The Sagara Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlheinz

Guest
Will mich noch mal bei dir hier bedanken, dass du das so schnell geuppt hast. Das Spiel wollte ich schon immer haben und ich hab das suchen fast schon aufgeben. :) :)

PS: War grad geschockt, dass ich nicht mit meinem Premium acc ziehen konnte und hab dann bemerkt das man als de. User einen .com Acc bekommt.^^

Komisch das bei diesen billigen FLashgames so viel an Antwort kommt und bei den richtig schönen Games kaum einer vorbeischaut.^^
 
K

karlheinz

Guest
Hm habs installiert und kanns nicht starten. Nach Play kommt nix...und wo ist da ein Crack?^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von karlheinz
Komisch das bei diesen billigen FLashgames so viel an Antwort kommt und bei den richtig schönen Games kaum einer vorbeischaut.^^
Ich denke mal, weil Flashgames schneller runterzuladen und nicht so aufwendig sind.
Ich überlege vor einem Spiel immer ne ganze Weile, ob ich das echt haben will, die Dateien sind schließlich groß ^^
 
K

karlheinz

Guest
@ Muh

argh die 9. Datei war ja mit Crakc und Save-.- ^^ ich depp!

Also in den Flashgames sind die Grafiken lächerlich und Sagarafamily bietet Zeichnungen die ehr sehr gut sind. Zudem ist mien Internet schnell^^
 
K

karlheinz

Guest
Original von hitokiri84
Nice upload. I was going to do this one as well, but you beat me to it.
Do u have any other Zyx game in this style? Like Chain, Tsuki Possession , Virgin Roster, Chieri ? just a question^^
 

Muhmaker

Scriptor
Original von MangaEngel
Ich überlege vor einem Spiel immer ne ganze Weile, ob ich das echt haben will, die Dateien sind schließlich groß ^^
Das Spiel kann ich wärmstens empfehlen. Selbst die Story hat mir gefallen (ich hab den 100% save nicht benutzt, hab den nur der vollständigkeit halber dazu gelegt). Wenn ich überlege, was ich da schon für Müll gespielt habe ^^
 

hitokiri84

Novize
Original von karlheinz
Original von hitokiri84
Nice upload. I was going to do this one as well, but you beat me to it.
Do u have any other Zyx game in this style? Like Chain, Tsuki Possession , Virgin Roster, Chieri ? just a question^^
I have all of those except Chieri. :] I have a long list of uploads I'm doing, so I'll start putting more of these in the queue. Can you give a link to some Chieri so I can see what it is?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
EDIT
Ok hat sich geklärt, jetzt stellt sich mi aber die frage, wie ich an diese Registrierungsnummer komme O__o
 

Muhmaker

Scriptor
hmm... ist ne weile her das ich das bei mir installiert habe, aber wenn du die images der CD mit z.B. Daemon Tools lädst, kannste das Spiel installieren. Dann musst du nur noch die .Exe datei aus dem Crack verzeichnis mit der original datei austauschen.

Falls ich was vergessen hab können die leute die das spiel schon zum laufen bekommen haben was dazu sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben