The Sagara Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkspy24

Ungläubiger
THX für's game lad es grad runter :yo: .bin noch neu und hab auch noch nicht viele spiele gespielt.mal sehen wie es ist.hab ihr auch schon deutsche zocks gesehen.wär net wenn ihr mir mal nen paar games sagen könntet die es sich lohnt zu saugen.
 
K

karlheinz

Guest
Do you like horny Bunnies 1+2 sind im gleichen Stil und haben ähnlich gute Zeichnungen. Der Rest außer solchen Games ist meiner Meinung nach einfach nur Schrott....an den ganzen Flashgames...das meiste zumindest.
 

kuyabo

Novize
Hi ihr, Ich hab das Spiel grad fertich runtergeladen und find die Zeichnungen schon seit längerem sehr gut... Also vielen Dank für das Game... wird mir sicher gut gefallen :-)
Ich hab blos ein kleines Problem... ^^ Ich krich das Spiel irgendwie nicht installiert... aslo ich habe da die 9 Winrar files stehn, weiß jezt aber nicht, was ich machen muss, damit der download startet ^^
Ich weiß, dass die Frage ziemlich doof is, aber ich bin ja noch neu und kenn mich nich so gut aus ^^
THX schonmal...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von kuyabo
Hi ihr, Ich hab das Spiel grad fertich runtergeladen und find die Zeichnungen schon seit längerem sehr gut... Also vielen Dank für das Game... wird mir sicher gut gefallen :-)
Ich hab blos ein kleines Problem... ^^ Ich krich das Spiel irgendwie nicht installiert... aslo ich habe da die 9 Winrar files stehn, weiß jezt aber nicht, was ich machen muss, damit der download startet ^^
Ich weiß, dass die Frage ziemlich doof is, aber ich bin ja noch neu und kenn mich nich so gut aus ^^
THX schonmal...
Zuerstmal musst du die datein mit Winrar entpacken. Da es wahrscheinlich teilarchive sind musst du das teilarchiv mit der niedrigsten Endung nehmen also part 01. mit rechtsklick drauf gehen und "hier entpacken" dann die Image datei mounten d.h mit Alcohol 120% oder deamon tools laden. Dann ganz normal das Setup aufrufen. Wie bei ner richtigen CD
 

yuri07

Ordenspriester
habs grad gezogen. hm...bestimmt ein tolles game, aber ich kanns leider nicht starten! :mauer:

wenn ich es starten will, kommt diese fehlermeldung:
"can't use the connected file ggd"

kann mir bitte wer helfen?!?

schon mal danke im voraus!
 

ViperFan

Gläubiger
Ich bräuchte ne 100% Savegame Datei von Sagara Family. Allerdings bräuchte ich NUR die, das Spiel habe ich bereits und dafü die 9 Parts runterladen. Kann mir die jemand einzeln geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben