The sex sweepers chapter 9

Napoleon :3

Gläubiger
Ich suche the sex sweepers chapter 9 folgende kann aber nur bis chapter 8 finden.
Gibt es die Chapter ab 9 überhaupt schon?
Weiß jemand wann diese erscheinen könnten oder kennt jemand ähnliches wie the sex sweepers?
Hoffe auf Antwort danke ^-^
 

Akitashi

VIP
VIP
The Sex Sweeper Chapter 9 wurde gestern auf Englisch übersetzt.
Lazarus H selbst hat anscheinend keine eigene Homepage, deswegen muss man auf Seiten wie FAKKU oder FUFUFUU zurückgreifen.
 

Napoleon :3

Gläubiger
The Sex Sweeper Chapter 9 wurde gestern auf Englisch übersetzt.
Lazarus H selbst hat anscheinend keine eigene Homepage, deswegen muss man auf Seiten wie FAKKU oder FUFUFUU zurückgreifen.
Hast du daran gedacht dass es noch ein chapter 4.5 gibt?
Habe das gestern gefunden und insgesamt habe ich jetzt 9 Chapters durch aber das letzte chapter heißt ja chapter 8.
 

Akitashi

VIP
VIP
Keine Ahnung, was du gefunden hast, aber bei dem, was ich gefunden habe, steht EP9., was für mich Chapter 9 heißt.

Und wieso sollte ich sowas bedenken, dass es auch noch Ch4.5 gibt? Wenn ich sowas bei jedem Manga beachten würde, würde man gar nicht weiterkommen.


Alleine durch deine Aussage kotzt es mich eigentlich schon an, dass ich dir überhaupt geantwortet habe, ABER JA, ich habe sogar 10 Chaps gefunden, wo Chapter 4.5 auch drunter fällt, aber OK!
 

Napoleon :3

Gläubiger
Es gibt das 1. 2. 3. 4. 4,5. 5. 6. 7. 8. die ich gefunden hab somit wäre das 8. das insgesamt neunte.
So meinte ich dass na wie dem auch sei danke!^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wenn man es ganz genau will gibt es chap.00 (color intro), 01, 02, 03, 04, 04b, 05, 06, 07, 08, 09.
also sogar 11 parts. alles zusammen 240 files. wie der autor seine chaps betitelt ist ihm überlassen von daher kann wohl jeder so zählen wie er es für richtig hält.

und wie aki schon geschrieben hat ist heute ep.09 (laut artist) also quasi chap.09 rausgekommen, kA wie du auf nur 08 kommst 0O

 

Napoleon :3

Gläubiger
wenn man es ganz genau will gibt es chap.00 (color intro), 01, 02, 03, 04, 04b, 05, 06, 07, 08, 09.
also sogar 11 parts. alles zusammen 240 files. wie der autor seine chaps betitelt ist ihm überlassen von daher kann wohl jeder so zählen wie er es für richtig hält.

und wie aki schon geschrieben hat ist heute ep.09 (laut artist) also quasi chap.09 rausgekommen, kA wie du auf nur 08 kommst 0O

Weil ich gestern das durch gelesen hab und da gabs nur 8 +4,5 jetzt ist chapter 9 raus welches leider nich so dolle ist xD
Aber dennoch danke für die hilfe.
 
Oben