[Diskussion] The Strangers

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Habe grade diesen Film gesehen und fand ihn ahnembar. Sicher gibts es gewisse Logikfehler oder zumindest denkt man sich "Was macht er denn jetzt, da hätte er was anderes machen sollen." Ich verstehe auch den Hintergrund nicht. Also macht euch keine Hoffnung herauszufinden wer diese Mörder sein sollen. Das Motiv der Killer ist auch irgendwie schwachsinnig aber zum ansehen ist er allemal gut.

Falls ihr nicht wisst welchen Film ich meine hier der Trailer:

[video=youtube;oURYubT_1h0]http://www.youtube.com/watch?v=oURYubT_1h0[/video]

7/10 weil ich eben wissen wollte wer warum wieso usw.

Messias9999

Scriptor
Also mir hat er ganz und garnicht gefallen, war in meinen Augen total larm, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

von mir wär es max ne 5 von 10

mfg Messias9999

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Stimmt er ist am Anfang recht lahm und man kann nicht sagen das mitten im Film sehr viele Personen sterben. Geht ja gar nicht weil es von Haus aus wenig Personen sind. Es hat eher eine andere Art von Horror. Das da plötzlich Leute mit Masken durch dein Haus laufen aber du siehst/bemerkst sie nicht. Und die Kameraeinstellungen zeigen oft auch recht wenig damit erhöht sich der Angstfaktor und man zittert etwas mit: "Was ist wenn er jetzt neben der Tür auftaucht?" und so.

Ist kein Massaker-Horror wo so viele wie möglich drauf gehen sollen.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Das beste an The Strangers ist ja wohl die beschreibung des Films und die aktuellen Meinungen zum Film.
Düster und Spannend bis zum Schluss und dann ist er zuende....gibt nicht mehr zu sagen.
Aber es kommt halt nix ausser ne Saublöde Aussage am Ende warum und weshalb.
Für Bryan Bertino Regiedebüt gibt´s 3/10 Punkten.

Oben