[Diskussion] The Tale of an endless Rage

Thargo

Prophet
ok das Erklärt alles kamm für mich nicht so Rüber da er Ja bereits auf der Straße war die dierekt zum Hauptkomplex der Akademie führt und als er das Schild gelesen hat dachte ich halt er wahr wieder auf der gleichen Straße.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, ein weiteres Kapitel, diesmal auch wirklich das 3te ^^ ist nun draußen. Wie immer freuen wir uns über Kritik und natürlich Lob ;P
Außerdem werde ich demnächst hier mal nen Bild reinstellen, wie Ikaru nach meinen Vorstellungen aussieht^^

mfg Spartan
 

Thargo

Prophet
So dann will ich mal wieder.
Entlich hat mann etwas von ihm erfahren. Also versigelte Kräfte mh Dämon, Geist, Monster eine Seele der Ahnen oder gans was anderes bin ja schon seher gespant von was er seine Kräfte hat oder durch was und wiso sie Versiegelt werden musten.
Klar wird s noch dauern bis ihr das Auflösen werdet finde es aber gut das ihr schon mal ein hinweiß gehbt und so die Spannung aufbaut neben seiem "normalen" Leben an der Schule. Mal ne Frage zur Schulleiterin.
Wie groß ist der Phönix auf ihrem Kopf und sitzt er auf ihren Haaren? ich mein jezt dierekt oder trägt sie eine Art Nest? Fals ich mit den Fragen spoiler Provoziere ignoriert sie werde es ja dann Lesen.
Ansonsten klasse Arbeit wie immer. Warte mit freuden auf die nähsten Kapitel weiter so:imc:.

Mfg Thargo
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ja, habe auch endlich mal alles gelesen ,angenehmer Schreibstil, Story ist spannend und unterhaltsam, weiter so !
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was seine Kräfte betreffen, sag ich mal nichts dazu, das wird noch früh genug aufgeklärt ;)
Der Phönix... joa, das kann ich sagen, das wird im nächsten Kapitel ersichtlicher^^
Ansonsten abermals vielen Dank fürs Feedback.

mfg Spartan

Ps: Bild, wie Ikaru aussieht wird noch folgen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich habe jetzt beide Teile, die ich noch nicht gelesen haben, durch. Sehr gut geschrieben, leicht und verständlich. Vielleicht mehr Absätze, damit es keine so großen Blöcke gibt, die das Lesen ein wenig behindern, sonst freue ich mich auf ein neues Kapitel.

Nur eine Frage am Rande: Jeder weiß, das ein Neuling den Ort kennt, warum wird also derjenige immer wieder so mürrisch behandelt? Unsere Hauptperson kennt sich nicht aus, warum wurde kein anderer Student gerufen, der ihm sofort alles zeigt?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
SO NUN ICH xD

ist gut beschrieben und umschrieben *einige sachen hätte ich sicher andes umschrieben bzw beschrieben is aber autoren sachen ;)*
wenn man diese art der geschichtenschreibung , also das genre, mag dann kann man schon nicht meckern. macht weiter so aber verpulvert nicht schon allles immer gleich oO
und ich muss christina zustimmen BITTE mehr absätze es würde sich um einiges flüssiger lesen wenn diese etwas mehr enthalten wären.
macht weiter so ich denke doch es ist potential nach oben vorhanden
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Habt Mal wieder vielen Dank für die Kritik. Das mit den Absätzen werde ich Mal versuchen umzusetzen. Kann schon
verstehen, dass es sich leichter lesen lässt, wenn ein Wenig mehr Absätze sind ^^

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Servus liebe Leser ;>

Hab nun eine ganze Zeit lang nichts mehr an diesem Projekt gemacht, aber es ist nicht vollständig eingestaubt.
Denn das 4te Kapitel ist fast fertig, was nur noch fehlt sind feinarbeiten daran und vor allem... fehlt mir jemand
der wirklich richtig gutes Deutsch beherrscht, der es für mich korregieren würde.

Also nochmal, ich suche einen fähigen oder eine fähige Korrekteur/in (Ka ob man das so nennt xD)
Bei Interesse meldet euch! :D


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sooooo.... das 4te Kapitel ist nun (wenn auch stark verzögert) drausen und kann durchgelesen werden :P
Hab im ersten Post nochmal nen kleinen Glossar angehangen, zwecks einiger Begriffe.

Dann viel Spaß beim Lesen, ich hoffe auf Feedback (Possitiv oder auch konstruktiv negativ xD)

mfg Spartan
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich fand die story gut ;)
danke das du des mit den absätzen gut umgesetzt hast :) das macht es beim lesen echt angenehmer ^^
auch die kleine auffrischung bzgl minos u.ä. war gut :)
dämchen hoch
ma gucken wann kapitel 5 kommt wa ;P
 
Oben