Thema: Ich war ein böses Mädchen bzw. ein böser Junge

Fumiko

Ordensbruder
Ich bin ein böses Mädchen/böser Junge, weil...

Schreibt wie böse ihr sein könnt! Vom Betrügen oder Freund ausspannen über sex mit dem freund der freundin. Hier kommt rein wie ihr in sexueller hinsicht richtig böse seid oder gewesen seid:twinkle:
Sowas wie "Wie könnt ihr nur ihr seit doch scheiße, Freund betrügen, sowas würde ich niemals tun, Freunde ausspanne geht auch nicht! Ihr Schlampen!" Gehört hier KEINESFALLS rein, das weiß man dann selber sowieso das es nicht richtig war ;) aber manche storys kann man niemanden erzählen, und es gibt teilweise nur einen Ort an dem man seine Geschichte loswerden kann... zum Beispiel hier, man kann nicht alles bei seinem besten Freund bzw. bester Freundin loswerden.

HINWEIS!!!! Das hier wird KEINE Ethische Diskusion von wegen "Ist es in Ordnung oder nicht" das muss jeder selber für sich ausmachen.

Falls ihr trotz der anonymität des Forum noch anonymer bleiben, aber trotzdem eure Geschichte loswerden wollt, schreibt mir die einfach per PN, ich kenn hier im Forum niemanden so gut das ich euch verpetzen könnte ;)

Achja, die Story sollte schon real sein ^^

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

- aus gegebenen anlass musste dieser text gelöscht werden -

GaMMel

Ordenspriester
letdens mit meiner ex sex gehabt auch wen sie es eigentlich nicht wolte da sie ein neunen hat na ja gedanken manipulatzion sei dank so hate ich auch schon ein paar andere

ein kumpel von mit der wen er schläft so wie hypnotisirt ist also du sagst in was und er macht das na ja so hab ich in bein onaniren gefilmt und das auf die schul hp gestelt

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hmm... naja ob das wirklich böse war sei dahin gestellt^^
als ich durch den msnverlauf meines damaligenf reudnes erfahren habe das er fremd gegangen ist, hab ich halt den verlauf ausgedruckt. (da standen dann so nette sachen drinne wie, beim nächstem mal tut es nicht mehr so weh, und, deine *piep* musst du halt mal tagtäglich denen damit mein *piep* rein passt und es nicht mehr blutet ect)
naja hab den zettel dann vor abreise auf den essenstisch seiner eltern gelegt und bin gefahren xD

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hahaha gut gemacht
gaara-sama.

die schwester meiner ex hat mir auf einer party einen geblasen.

Kaneda

Otaku
hmm... naja ob das wirklich böse war sei dahin gestellt^^
als ich durch den msnverlauf meines damaligenf reudnes erfahren habe das er fremd gegangen ist, hab ich halt den verlauf ausgedruckt. (da standen dann so nette sachen drinne wie, beim nächstem mal tut es nicht mehr so weh, und, deine *piep* musst du halt mal tagtäglich denen damit mein *piep* rein passt und es nicht mehr blutet ect)
naja hab den zettel dann vor abreise auf den essenstisch seiner eltern gelegt und bin gefahren xD
Das muss verfilmt werden ! ! !

Sakura25

Gottheit
Hmm bin ich böse. Ich kann ein richtiges Biest sein. Einmal war ich richtig gemein. Meine beste Freundin hatte nen Freund der sie betrogen hat. Ich hatte den Einfall ihm eins auszuwischen und da ich wußte alles was ihn ansprach nahm er mit hatte ich einen Plan. Ich ging dort hin wo er arbeitet ( Eiskaffee ) und bestellte mir was. Er kannte mich und kam gleich an und fragte wie es meiner Freundin ging. Scheinheilig meinte ich zu ihm gut, sie hat einen neuen Freund. Er als Italiener steckte das nicht so leicht weg, seine Ehre und bla. Naja wir redeten und ich machte ihn die ganze Zeit schöne Augen und streift auch öfters mal *ausversehen* sein Bein. Dies schien ihm zu gefallen und mit der Zeit hatte ich ihn soweit das die Getränke auf ihm gingen aber das war ja nicht der Plan. Als es dann später so 10 uhr war und er feierabend hatte meinte ich zu ihm ob wir nicht noch bei ihm auf einen Kaffe gehen wollen. Er freute sich wie ein Kind und ich wußte jetzt hatte ich ihn so weit. Bei ihm angekommen ( er wohnt in einer WG ) schaute ich ihn ganz tief in die Augen und fragte ihm ob er Lust hat. Eigentlich hätte ich nicht fragen bracuhen,denn das hatte er immer^^Naja ich fing an ihn zu küssen ( er war ja ein Hübscher das muss man ihm lassen und es fiel mir euch nicht schwer ihn zu küssen) Und ich ging immer weiter, als ich ihn dann ausgezogen hatte meinte ich, ob er schon mal Fesselspielchen gemacht hat. Er meinte nein aber war total begeistert von der Idee. Also nahm ich etwas und band ihn fest. Da lag er dann richtig wehrlos auf seinem Bett mit verbundenen Augen. Innerlich musste ich echt lachen. Dann ging ich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr, *war schön mit dir dich zu verarschen, ich bin dann weg* Er zappelte wie ein Kind und ich ließ die Tür zu seinem Zimmer auch noch offen. Einer muss ihn gefunden haben, denn am nächsten Tag war er total sauer auf mich und ich bekam einen Anruf von wegen Ehre veletzt usw. Naja die Frage is nur wen er verletzt hatte, das wollte er nicht hören,aber immer wenn er mich sieht habe ich das Gefühl es is ihm noch peinlich. Ich fand es mal gut ihm eins auszuwischen, aber ich glaube das war echt böse von mir,aber sorry wer meine Freude verletzt bekommt es mit mir zu tun^^

Naity

Gesperrt
fies, aber gerecht^^
das mit der ehre ist sowieso schwachsinn, dauernt fremd gehen und dann aufregen, wenn die freundin nen neuen hat

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hätte ihn noch sahne aufm bauch geschmiert und hätte nen hund (fals da einer mit inenr wohnung gewesen wär) die sahne ablecken lassen xD

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@Sakura25

Was hättest du gemacht wenn

- er dringend irgendwelche Medikamente hätte nehmen müssen, von denen du nichts weißt
- er einen Termin hatte oder etwas anderes Wichtiges vorhatte oder auch nur einen Anruf nicht annehmen konnte, was ihn vielleicht seinen Job gekostet hätte oder ihm sonst irgendwie sehr geschadet hätte (du weißt ja nicht, wie lange es gedauert haben könnte, bevor man ihn finden würde)
- er sich verletzt hätte / sich erkältet hätte / ...
- er einen seelischen Schaden davongetragen hätte, z.B. weil er eine bestimmte Phobie hat
- er während er gefesselt war, ausgeraubt worden wäre
- usw...

Du hast ziemliches Glück gehabt, dass nichts dergleichen passiert ist. Er hätte dich übrigens auch wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung und was weiß ich noch allem verklagen können.

EDIT: Da der OP in diesem Thread kein Moralzeugs wünscht, hab ich es mal aus meinem Post entfernt... (ca. 2/3 gelöscht weil zu spät gesehen =/)

Oben