Thema: Ich war ein böses Mädchen bzw. ein böser Junge

xzarnado

Gottheit
Valenterry: Thema verfehlt? Ich mein nur so. Das ist ganz offensichtlich ein Thread wo man niederschreiben kann, wie man wem mal so richtig hängen lassen kann. Und schon gemacht hat. Scheiß@Rechtschreibung!

Fumiko

Ordensbruder
hehe, valenterry, richtig erkannt ;) solche gedanken sind bestimmt auch schon in sakura umhergewandert *nod nod*

A

atrax81

Guest
Îch bin eigentlich immer gaaaanz lieb und umgänglich, obwohl mir einige Leute so ziemlich alles zu trauen.^^
Ich wüßte eigentlich nicht, was ich anderen so böses angetan hab?!
Dafür wurd mir schon ganz gut übel mitgespielt...^^

Sakura25

Gottheit
@Sakura25

Was hättest du gemacht wenn

- er dringend irgendwelche Medikamente hätte nehmen müssen, von denen du nichts weißt
- er einen Termin hatte oder etwas anderes Wichtiges vorhatte oder auch nur einen Anruf nicht annehmen konnte, was ihn vielleicht seinen Job gekostet hätte oder ihm sonst irgendwie sehr geschadet hätte (du weißt ja nicht, wie lange es gedauert haben könnte, bevor man ihn finden würde)
- er sich verletzt hätte / sich erkältet hätte / ...
- er einen seelischen Schaden davongetragen hätte, z.B. weil er eine bestimmte Phobie hat
- er während er gefesselt war, ausgeraubt worden wäre
- usw...

Du hast ziemliches Glück gehabt, dass nichts dergleichen passiert ist. Er hätte dich übrigens auch wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung und was weiß ich noch allem verklagen können.
Hmm mal ne Frage für wie blöd hälst du mich:dark:Denkst du ich habe mir das nicht vorher alles genau durchdacht, sowas muss man mit einem richtigen Plan machen.
-Medikamente und Phobien wären mir bekannt gewesen,weil sie war immerhin 3 Jahre mit ihm zusammen,also hatte sie schon gewußt ob da sowas is. Termin joah kann sein,aber meinst du es würde sein Beruf aufm Spiel stehen ? Ich weiß ja nicht wenn er Abends länger arbeitet muss er automatisch am nächsten Tag erst später anfangen oder auch nicht arbeiten. Verletzen konnte der sich nicht so, darauf habe ich schon geachtet. Eine Frage wer soll ihn ausrauben, wenn es einer tut, müsste es jemand von seinen eigenen Brüdern gewesen sein da er mit ihnen in einer WG wohnt. Hmm und das er nicht lange da gelegen hat so war mir auch klar weil er ja rufen konnte,ich habe ihn ja nicht den Mund verbunden und um 11 Uhr schlafen seine Brüder gewiss noch nicht:hot:Nen wichtigen Anruf verpassen ? Naja den hätte er auch verpasst wenn man miteinander geschlafen hätte, da bin ich mir sicher weil er nie ans Tele ging dabei. Klar kann ich mich jetzt rausreden was ich will,aber ich möchte nur das du weist,das ich nichts unbedacht mache. Stell dir mal vor einer geht zur Polizei und sagt ne Frau hat ihn gefesselt ? Und er der sowieso sehr viel Stolz besitzt würde das nicht machen, weil es ihm peinlich wäre. Und ich habe ihn ja gefragt ob er gefesselt werden möchte,also habe ich es nicht gegen seinen Willen getan. Körperverletzung was will er da anzeigen, du tust ja so als wenn ich ihn misshandelt habe ? Wegen küssen anzeigen oder was ? Klar habe ich mir einen Kopf gemacht was er wohl macht,aber als der Anruf kam war mir klar das er wieder der Alte war, man weiß ja auch nciht ob da noch mal enn Racheakt von ihm kommt

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hmm mal ne Frage für wie blöd hälst du mich:dark:Denkst du ich habe mir das nicht vorher alles genau durchdacht, sowas muss man mit einem richtigen Plan machen.
Ich halte dich für gar nix, weil ich die Gegebenheiten gar nicht kenne (kannte), z.B. dass seine Brüder da waren usw.
-Medikamente und Phobien wären mir bekannt gewesen (...) Und ich habe ihn ja gefragt ob er gefesselt werden möchte,also habe ich es nicht gegen seinen Willen getan.
Ok, war also ziemlich detailiert geplant. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als gut oder schlecht auffassen soll. ;)
Gut, weil die Risiken dann natürlich nicht so groß waren, aber schlecht, weil ich ab jetzt Angst vor dir habe... man weiß ja nie... :P
Und als er zugesagt hat, gefesselt zu werden, hatte er _das_ bestimmt nicht im Sinn.

PS: Man hätte ihn doch trotzdem überfallen können, wenn man leise vorgegangen wäre?

Sakura25

Gottheit
Du brauchst doch keine angst vor mir zu haben,solange du nicht mit einer Freundin von mir zusammen bist und sie betrügst^^Aber glaub mir der Trick is ja schon unter den Jungs bekannt,also muss da denn eh ein neuer her,weil so wirkt der sicher nie wieder. Nee ich bin ein Mensch der keinen anderen verletzen kann;-) Aber ich hatte auf den so einen Hass da musste es was gemeines sein. Hmm naja überfallen daran hatte ich nicht gedacht weil ich das seinen Bros nicht zugetraut hätte,aber kannst recht haben. Nee gewiss hatte er nicht gedacht das ich ihn da lasse und nicht sein Vergnügen gebe. Da is wieder das wo der ****mehr denkt als der Kopf ;-)

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
nur damit ich das richtig verstehe:

Ihr sprecht vom Überfallen werden (so Raub und so) - in der eigenen Wohnung?
Wie wahrscheinlich ist sowas!?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
nur damit ich das richtig verstehe:

Ihr sprecht vom Überfallen werden (so Raub und so) - in der eigenen Wohnung?
Wie wahrscheinlich ist sowas!?
Wollen wir nen Test machen? Wir fesseln dich zuhause im Bett und lassen die Tür sperrangelweit offen. So lassen wir dich dann 1-2 Tage liegen und gucken, ob sich jemand in dein Haus schleicht. Wenn wir das so 20-30 hintereinander gemacht haben, haben wir eine relativ gute Statistik.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
ohh klar, aber das ich nackt und gefesselt drin liege ist glaub ich eine ganz gute versicherung dagegen, dass sich ein klauschwein reintraut :D

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
ohh klar, aber das ich nackt und gefesselt drin liege ist glaub ich eine ganz gute versicherung dagegen, dass sich ein klauschwein reintraut :D
Von draußen sieht er dich ja gar nicht. :P
Also wenn du den Test mitmachst... vielleicht werden du und dein(e) Wohnung/Haus von Sakura25 persönlich "präpariert". ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Valenterry
Kann sein, dass ich mich verlesen habe, aber ich bezweifel, dass die WOHNUNGSTÜR offen war
Eher die Zimmertür
Ich mein, wer ist so dermaßen bescheuert, die Wohnungstür aus Rache aufzumachen. Sakura hat garantiert nur dessen Zimmertür offen gelassen, damit ihn Leute vom Flur/Wohnzimmer/what ever aus gut sehen können :ugly:

@Topic
Naja, dass einzige, was ich mal gemacht habe, war ebenfalls aus Rache für ne Freundin (die Idee war aber halb geklaut)

Ich hatte Mail und ICQ-Nummer von dem Kerl und habe ihn unter falschem Nick angeschrieben. Er voll begeistert, weil ich ja ein weibliches Wesen war. der hat so extrem geflirtet (und das, obwohl offiziell die Beziehung noch lief, sie hatte per Zufall rausgekriegt, dass er schon wochenlang fremdging), dass ich ihm am liebsten schon dafür die Fresse poliert hätte -.-
Jedenfalls habe ich halt eindeutige Anspielungen gemacht und schließlich ein Treffen in nem Cafe angeboten (mit offenem Ende, versteht sich)
Es war fast wie bei Cheaters, wie er bei meinem Anblick plötzlich aufsprang und die ganze Zeit brüllend hin und her lief. Ich habe einen auf "Wie, du warst das?!" gemacht und ihn vollgeschissen, dass er doch mit S. zusammen wäre. Dann habe ich meine Freundin angerufen und alle Leute um uns herum schienen gut zu ahnen, was der junge Herr da verbrochen hat. Ich ging jedenfalls nach einem lautstarkem Telefonat und er hat sich mir gegenüber immer sehr unterwürfig verhalten (wenn er einen Schwanz gehabt hätte, der wäre immer zwischen den Beinen gewesen)

Es war wirklich herrlich, denn der Kerl war mir sowieso von Anfang an unsympathisch gewesen, hatte immer so blöde Ausrücke wie "Chika", "Titten" und "Fotze" benutzt, wer sowas in nem normalen Gespröch benutzt, dem traue ich grundsätzlich nicht

joker173

Ordensbruder
O.o lol...
ihr macht den totalen aufstand wenn jmd fremd geht:nani:
nach 3 jahren ist nun mal die luft aus der beziehung raus und man braucht wieder eine abwechslung....
so ich hab mir das nun alles durchgelesen und muss feststellen dass ihr am liebesten eure freunde per handschellen für immer an euch zwingen oder sie vllt per privat detektiv beschatten wollt....
wenn der partner das nicht versteht dass man auch mal wieder was neues braucht ist er/sie ignorrant...
aber wie ihr euch rächt ist einfach klasse xD.
natürlich sollte man es ihr/ihm vorher sagen...nicht dass ihr denk dass ich ein verlogenes arschloch bin;)
so jetzt hab ich wieder den rest vergessen.....scheiß lückenhaftes gedächtnis:hot:

ps: das soll jetzt keine erziehungsmaßnahme sein!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ihr macht den totalen aufstand wenn jmd fremd geht:nani:
Ich würde bei MEINEM Freund nicht sowas machen, da ich wegen sexuellem Fremdgehen mich nicht aufrege. Aber wenn meine Freundin was erzählt von Selbstmord und wie abgöttisch sie ihn geliebt hat, dann seh ich nicht ein, wieso ich nicht nen Rachefeldzug für sie machen sollte[/quote]

Oben