Fumiko
Ordensbruder
Ich bin ein böses Mädchen/böser Junge, weil...
Schreibt wie böse ihr sein könnt! Vom Betrügen oder Freund ausspannen über sex mit dem freund der freundin. Hier kommt rein wie ihr in sexueller hinsicht richtig böse seid oder gewesen seid
Sowas wie "Wie könnt ihr nur ihr seit doch scheiße, Freund betrügen, sowas würde ich niemals tun, Freunde ausspanne geht auch nicht! Ihr Schlampen!" Gehört hier KEINESFALLS rein, das weiß man dann selber sowieso das es nicht richtig war
aber manche storys kann man niemanden erzählen, und es gibt teilweise nur einen Ort an dem man seine Geschichte loswerden kann... zum Beispiel hier, man kann nicht alles bei seinem besten Freund bzw. bester Freundin loswerden.
HINWEIS!!!! Das hier wird KEINE Ethische Diskusion von wegen "Ist es in Ordnung oder nicht" das muss jeder selber für sich ausmachen.
Falls ihr trotz der anonymität des Forum noch anonymer bleiben, aber trotzdem eure Geschichte loswerden wollt, schreibt mir die einfach per PN, ich kenn hier im Forum niemanden so gut das ich euch verpetzen könnte
Achja, die Story sollte schon real sein ^^
Ich mach auch gleich mal den Anfang:
- aus gegebenen anlass musste dieser text gelöscht werden -
Schreibt wie böse ihr sein könnt! Vom Betrügen oder Freund ausspannen über sex mit dem freund der freundin. Hier kommt rein wie ihr in sexueller hinsicht richtig böse seid oder gewesen seid

Sowas wie "Wie könnt ihr nur ihr seit doch scheiße, Freund betrügen, sowas würde ich niemals tun, Freunde ausspanne geht auch nicht! Ihr Schlampen!" Gehört hier KEINESFALLS rein, das weiß man dann selber sowieso das es nicht richtig war
aber manche storys kann man niemanden erzählen, und es gibt teilweise nur einen Ort an dem man seine Geschichte loswerden kann... zum Beispiel hier, man kann nicht alles bei seinem besten Freund bzw. bester Freundin loswerden.HINWEIS!!!! Das hier wird KEINE Ethische Diskusion von wegen "Ist es in Ordnung oder nicht" das muss jeder selber für sich ausmachen.
Falls ihr trotz der anonymität des Forum noch anonymer bleiben, aber trotzdem eure Geschichte loswerden wollt, schreibt mir die einfach per PN, ich kenn hier im Forum niemanden so gut das ich euch verpetzen könnte

Achja, die Story sollte schon real sein ^^
Ich mach auch gleich mal den Anfang:
- aus gegebenen anlass musste dieser text gelöscht werden -