@Valenterry
Kann sein, dass ich mich verlesen habe, aber ich bezweifel, dass die WOHNUNGSTÜR offen war
Eher die Zimmertür
Ich mein, wer ist so dermaßen bescheuert, die Wohnungstür aus Rache aufzumachen. Sakura hat garantiert nur dessen Zimmertür offen gelassen, damit ihn Leute vom Flur/Wohnzimmer/what ever aus gut sehen können :ugly:
@Topic
Naja, dass einzige, was ich mal gemacht habe, war ebenfalls aus Rache für ne Freundin (die Idee war aber halb geklaut)
Ich hatte Mail und ICQ-Nummer von dem Kerl und habe ihn unter falschem Nick angeschrieben. Er voll begeistert, weil ich ja ein weibliches Wesen war. der hat so extrem geflirtet (und das, obwohl offiziell die Beziehung noch lief, sie hatte per Zufall rausgekriegt, dass er schon wochenlang fremdging), dass ich ihm am liebsten schon dafür die Fresse poliert hätte -.-
Jedenfalls habe ich halt eindeutige Anspielungen gemacht und schließlich ein Treffen in nem Cafe angeboten (mit offenem Ende, versteht sich)
Es war fast wie bei Cheaters, wie er bei meinem Anblick plötzlich aufsprang und die ganze Zeit brüllend hin und her lief. Ich habe einen auf "Wie, du warst das?!" gemacht und ihn vollgeschissen, dass er doch mit S. zusammen wäre. Dann habe ich meine Freundin angerufen und alle Leute um uns herum schienen gut zu ahnen, was der junge Herr da verbrochen hat. Ich ging jedenfalls nach einem lautstarkem Telefonat und er hat sich mir gegenüber immer sehr unterwürfig verhalten (wenn er einen Schwanz gehabt hätte, der wäre immer zwischen den Beinen gewesen)
Es war wirklich herrlich, denn der Kerl war mir sowieso von Anfang an unsympathisch gewesen, hatte immer so blöde Ausrücke wie "Chika", "Titten" und "Fotze" benutzt, wer sowas in nem normalen Gespröch benutzt, dem traue ich grundsätzlich nicht