Thema: Ich war ein böses Mädchen bzw. ein böser Junge

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich denke mir mal das die das verdient haben. Nur das mit dem blauen Auge finde ich scheiße. Denn ich finde das hat keine Frau verdient.
Ich wars ja nich sondern ihr EX und äh wo bleibt da die Emanzipation/Gleichberechtigung

Wenn ein er eins auf die Fresse verdient hat warum nicht auch eine sie ?

Sorry aber wir leben im 21 Jahrhundert das sogenannte schwache geschlecht gibt es nicht mehr außer die "Sie" benutzt das um mit allen Dingen durch zu kommen......

Das genau wie mit dem Rassismuss und den Deutschen wenn ein ausländer von einem deutschen verprügelt wird nennt man das "Meinungsverschiedenheit" ist es aber andersrum nennt man das immer noch Rassismus und jeder ist nach dieser aussage wie gelähmt und bekennt sich schuldig obwohl er es nicht ist........

Also für mich gibt es weder Geschlechter,Religionen oder Herkunft bei der Rache sind in meinen Augen alle gleich ! :twitching:

viet-player-44

Ordenspriester
ich war böse gestern hab meiner Freundin den Walkman geklaut und ihn bis jetz in meim schrank^^

Den kriegt sie erst wieder wenn sie mir heut abend ne Freude macht "zwinker,,
hahahahaha muss das mal auch bei meiner freundin versuchen
hoffe sie ist nicht in diesen forum angemeldet und lies das:hahaha:

und wen du das lies schatzt lieb dich über alles ^^

Ich hab ihr meine liebe gestanden, sie nahm mein Herz drehte es durch den Fleischwolf ihrer Ignoranz und spühlte es im Klo der gleichkültigkeit runter......................:gewalt:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab ihr meine liebe gestanden, sie nahm mein Herz drehte es durch den Fleischwolf ihrer Ignoranz und spühlte es im Klo der gleichkültigkeit runter......................:gewalt:
Ich glaube, du hast da komplett das Thema verfehlt.!!!!!

Ich habe jetzt alle Beiträge durch gelesen und muss sagen, das ich es schade finde, das wir doch so ein paar haben,die den Anfangsthread nicht durch gelesen haben. Es geht darum, zu erzählen, wo man man wirklich böse war. Egal, weshalb, sondern einfach, die Tat selber. Ich denke, es gibt hier einige, die das ein bisschen missverstanden haben.

Aber jetzt zu meiner "bösen" Tag:

Viele kennen das, wenn man wirklich denkt, man hat gute Freunde, die einen wirklich beiseite stehen, dann ist es für einen noch schlimmer, wenn man fest stellt, das der jenige nur Mist verzapft hat. Allerdings werde ich nur durch mein Verhalten dann böse, das heißt, ich habe bisher noch nicht wirklich was getan, was man als Böses sehen könnte.

Meist bestrafe ich sie damit, das ich sie nicht mehr beachte. Ich kann nur davon erzählen, wie mal ein Bekannter jemand schön böse erwischt hat. Dieser Jemand war mehr als überzeugt, Schwulsein ist ansteckend.Also wurde er regelrecht von anderen "angemacht". Das hat ihn so fertig gemacht, seit dem ist er nicht mehr im WOH gewesen.
Oder was ich selber gemacht habe, war , das ich mal zwei Threads ins leben gerufen habe, weil mich das erstens generell interessiert hatte, und zweitens, ich ihm eines auswischen wollte. Dieser User ist auch seit dem nicht mehr da gewesen. Ja, so kann es mal gehen..große KLappe, nichts dahinter...

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wo ich böse sein kann?
Nun, ich bin offensichtlich in der Lage, anderen Menschen alle Lust am Sex zu nehmen. Ist das böse genug?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich glaube, du hast da komplett das Thema verfehlt.!!!!!

...
Ich sag's nur ungern Christina, aber auch du bist sauber am Thema vorbeigeschrammt. Siehe erster Post:

"Hier kommt rein wie ihr in sexueller hinsicht richtig böse seid oder gewesen seid"

Also...alle mal genauer den Startpost lesen und dann hier antworten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin ein böses Mädchen, weil...
Ich damals mit nem verheirateten Mann geschlafen habe, weil es mich gereizt hat, ihn dazu zubringen eine dicke Grenze zu durchschreiten und er deswegen zoff bekommt. und das gleich 3x.. einmal bei mir und 2x bei ihm ^^
Ergebnis, seine Frau hat ihn verlassen und wurde zumindest Bi. Später hab ich Sie mit nem anderen verkuppelt.
--

Ich nen Nachbarsjungen in seinem Zimmer erst angemacht dann ausgezogen habe, ihm dann sagte, dass ich noch ganz kurz ins Bad müsste, er aber genau so aufm Bett liegen bleiben solle und hab dann seiner Mutter gesagt, er hätte irgendein Problem und bin dann gegangen xD *der Typ war ein selbstverliebter Arsch, der überzeugt davon war, dass ich auf ihn stehen, aber gegen meine Gefühle ankämpfen würde*
--

Ich in jedem Fahrstuhl den Tick habe alle Etagenknöpfe zu drücken und dann die Treppe zu nehmen ^^
--

Ich damals zur Schulzeit in den Pausen gerne 1-2 Federtaschen in verschiedene Ranzen reingeschmissen habe, damit es so aussehen würde als würden die Jungs die Mädels beklauen :p
--

Männliche Besucher bei mir im Schlaf immer die Zehennägel rot lackiert bekommen ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Lis und ich haben damals, in unserer frühen Gymnasial-Zeit zusammen einen Lehrer, den wir auf den Tod nicht ausstehen konnten verführt. Der Plan war eigentlich nur, ihn ab einem gewissen Punkt abblitzen zu lassen und ihn anschließend auszulachen, allerdings kam es dann doch anders:
Denn als wir besagten Punkt überschritten hatten und uns eigentlich zurückziehen wollten, ergriff das Lehrer-Aschloch auf einmal die Initiative und drohte uns mit schlechten Zensuren und blauen Briefen. (Damals hat das noch wen gekümmert.)
Glücklicherweise machten wir einigen Lärm (es kam noch zu nichts WIRKLICH schlimmen, aber nackte Oberkörper gab es schon), sodass die Sekretärin angelockt wurde, die im Nachhinein unserer Version des Geschehens mehr Glauben schenkte, als der des Lehrers. Natürlich hatten wir den Anfang und den Hintergedanken der Geschichte entsprechend abgeändert. Der Lehrer flog von der Schule und ich war heilfroh, dass Lis ihre Jungfräulichkeit durch mich und nicht durch dieses Arschloch verloren hat. :)

Seitdem war ich in Sachen Sexualität ganz lieb.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich damals zur Schulzeit in den Pausen gerne 1-2 Federtaschen in verschiedene Ranzen reingeschmissen habe, damit es so aussehen würde als würden die Jungs die Mädels beklauen :p
Ich wusste es! Immer haben nur wir Jungs Ärger bekommen... :pssedmode::hahaha:

Joa ich bin ein böser Junge weil ich jedem arroganten, selbstverliebten Pärchen das ich sehe (vor allem die Pseudo-Fünftklässlerpaare) versuche Steine in den Weg zu legen. Vor ihnen gaaaanz langsam die Treppe runtergehen, Zugtüre blockieren etc...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich war mal ein sehr böses Mädchen, weil ich jemanden so sehr geil gemacht habe, und ihn dann stehen hab lassen.Denn ihn wollte ich damals nicht...einen anderen, der um Welten besser war^^ Das schlimme war nicht, das er sich danach einen runter geholt hatte, sondern, das er mit einem Ständer tatsächlich geschlafen hat. Er war so hinterwäldlerisch, das er so was tatsächlich nicht macht. Auch heute noch nicht, deshalb war er ein wirklich luscher im Bett, keine Fantasie, keine Ausdauer oder was auch immer...immer rein raus und fertig.

(jetzt stimmt das mit dem böse sein^^)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin ein böser Junge, weil...
ich schon mehrfach mit den Freundinnen meiner (inzwischen ehemaligen ^^') Kumpels geschlafen habe.

ich schon das ein ums andere mal mit der jüngeren/älteren Schwester von zwei Ex-Freundinnen ins Bett gestiegen bin, während ich noch mit ihnen zusammen war.

ich mal zwei Freundinnen gleichzeitig hatte.

ich einmal (an einem nicht näher bezeichneten Silvester) mit der Freundin und der jüngeren Schwester meines ehemals besten Freundes im Bett gelandet bin...

ich mich zu meiner Studienzeit feuchtfröhlich und ohne Rücksicht auf Verluste durch das Studentinnenwohnheim gepimpert habe :-D

ich mal die bereits 3jährige Beziehung einer Freundin absichtlich sabotiert habe, damit ich sie kriege.
Edit: waren danach aber auch 3 Jahre zusammen ;)

ICH LIEBE ES BÖSE ZU SEIN!! :megane: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
K, habs auch missverstanden...

Ich war schon öfters böse zu meinen Partnern.
Hab mich gewunden wie ein Kätzchen, versucht sie rattig zu machen und bin dann eiskalt in die Küche oder ins Bad gegangen und hab sie ignoriert.
Mal aus Rache, wenn sie mich mal völlig ignoriert haben, mal einfach aus der Laune heraus, sie zu ärgern (ok, evtl. auch, weil ich etwas masochistisch bin und es liebe, wenn sie mich danach bestrafen für die Dreistigkeit :ugly: )

Lloyd

Ordenspriester
Worauf manche Leute hier stolz zu sein scheinen...

Das Schlimmste was ich gemacht habe, war Sex mit der Ex, obwohl ich in einer Beziehung war.
Danach habe ich es ihr allerdings gesagt und Schluss gemacht.
Ich würde es nicht wieder tun.

Azrael84

Gottheit
Ich bin ein böser junge weil:
Ich ein arroganten Mädchen so scharf gemacht habe und Sie kurz vorm Warnsinn war und mir dann eingefallen ist das ich mit meinen Kumpels noch nen Bier trinken wollte. Also blieb Sie da draussen allein.

Ich bin ein Böser Junge weil:
meine Ex immerwieder ankamm obwohl Sie mit einen kollegen zusammen war.

Reicht das aus? xD

Oben