Thema: Ich war ein böses Mädchen bzw. ein böser Junge

Timmi611

Novize
Ich war ein böser Junge, weil ich um nicht selber mit meiner Ex Schluss machen zu müssen, mich beim fremd küssen hab fotografieren lassen und ihr dann über nen Freund die Bilder zugespielt hab...
Gott ist man in der Pubertät Scheiße ^^

Wiesel

Gesperrt
Ich bin ein böser Junge, weil ich mich von einer wirklich scharfen Frau hab antanzen lassen bis sie völlig ratten scharf war und dann gesagt hab: Sorry hab morgen früh nen wichtigen Termin und bin gegangen.

Ich bin ein böser Junge, weil ich meiner früheren Mitbewohnerin häufig nen Klaps gegeben hab,
obwohl sie nen Freund hatte. Najo ihr hats gefallen, also zählts vielleicht nicht so richtig.

Ich bin ein böser Junge, weil ich gerne Frauen fessle.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin ein böser Junge, weil ich mal nicht auf meine Exfreundin gewartet habe,
sie hatte immer die Angewohnheit, schnell etwas zu besorgen zu müssen und
bat mich doch kurz zu warten was manchmal bis 20 Minuten gedauert hat.
Deswegen dachte ich mir klar, diesmal warte ich nur 5 minuten und bin
dann weg, sie musste dann paar Kilometer laufen und es hatte noch dazu
angefangen zu regnen ^^, mann war sie sauer :-D

Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
ich war ein bös mädchen weil ich mit mein bässte kumpel es in bad einer wg getriben hab und dann hab ich noch ein ander später nach 2jahren dort eine bäblse und die wollte mich dann durch nehm ich hab ihn.Gesagt sie sollte doch augen binde auf setzten und warten und dann haben die das gemacht und ich bin ab gehsaun und nie wider hin XD.

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich war ein böser Junge, weil ich meine damalige Freundin als ich in der Reha war 3x betrogen habe und der Sex mit ihr auch noch besser war! Aber sie war auch ein böses Mädchen, denn ihr Freund kam sie für eine Woche in der Reha besuchen und sie hat sich trotzdem lieber mit mir vergnügt. Dann war ich ein böser Junge, weil sie absichtlich ihre grüne Jacke vor meiner Abreise mit Adresse und Nr. in meinem Schrank versteckt hat und ich die Jacke einfach zurück in den Schrank gelegt habe aber vielleicht hat sie sie ja wieder bekommen xDD

Tanjazucker

Prophet
Ich war ein böses Mädchen weil ich einen schlimmen Text der nur für ne Freundin bestimmt war an jemand anderes geschickt habe und behauptet der wäre nicht von mir weil sich selbige Person nicht mit Computern auskennt^^°

Eternalgamer

Liebesknecht
ich bin böse weil...ich mit einer sehr guten freundin oft das bett teile, obwohl sie verlobt ist...
auch hat mich der verlobte mal direkt gefragt, ob da was läuft, habe aber verneint, da ich angst vor prügel hatte...
wer schlägt schon einen behinderten? der kerl hätte es garantiert getan...
glück gehabt, das er es geglaubt hat...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin ein böser Junge weil...

...ich einem Mädel gesagt hab das ich sie liebe damit ich weiter mit ihr schlafen kann.

...ich während einer Beziehung fremd gegangen bin ohne mich mit 'es ist nur einmal passiert' oder
'ich war betrunken' rausreden zu können. (Wenn man sich trifft um ein WE so zu verbringen ist es wohl schlimm)

...ich mit einem Mädels ins Bett gestiegen bin, das zu dem Zeitpunkt sogar verheiratet war und ich das wusste.

...ich nur mit einem anderen Mädel geschlafen habe um jemanden zu verletzen der mich verletzt hat.

...und weil ich fremdgegangen bin und ich kein schlechtes Gewissen habe.

donvito

Ungläubiger
ich war damals ein böser Junge weil ich es nicht schätzen konnte wie wertvoll eine Beziehung ist, und damit hatte ich 2 Freundinnen bzw hab mit mehrere Frauen geschlafen und sex gehabt. das andere is dass ich leute einfach ohne Grund angemacht habe ohne Grund nur um Cool zu sein

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ich war ein bös mädchen weil ich mit mein bässte kumpel es in bad einer wg getriben hab und dann hab ich noch ein ander später nach 2jahren dort eine bäblse und die wollte mich dann durch nehm ich hab ihn.Gesagt sie sollte doch augen binde auf setzten und warten und dann haben die das gemacht und ich bin ab gehsaun und nie wider hin XD.
Tut mir ja leid, aber ich hab überhaupt kein Wort verstanden. Meine das überhaupt nicht böse, ich weiß grad wirklich nicht um was es geht.

Ich war ein böser Junge weil ich mal 2 Beziehungen gleichzeitig geführt habe.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Zum Glück habe ich mich auf das Übersetzen von schweizer Deutsch und dem österreicher Akzent spezialisiert, der Fall ist zwar nicht speziell eines der beiden aber ich geb mein bestes:
Hentaigirl21 schrieb:
ich war ein bös mädchen weil ich mit mein bässte kumpel es in bad einer wg getriben hab und dann hab ich noch ein ander später nach 2jahren dort eine bäblse und die wollte mich dann durch nehm ich hab ihn.Gesagt sie sollte doch augen binde auf setzten und warten und dann haben die das gemacht und ich bin ab gehsaun
Ich war ein böses Mädchen, weil ich es mit meinem besten Kumpel im Bad einer WG getrieben habe. 2 Jahre später habe ich einem Mädel(?), welches wollte, dass ich sie durchnehme, gesagt: "Setz doch eine Augenbinde auf und warte".
Nachdem sie das gemacht hat, bin ich verschwunden.

Und ich war nie böse. Niemals, versteht ihr, sowas mache ich nicht. Ich bin, zu beschäftigt. Ich kann es nicht machen (wer jetzt Gabriel Nights im O-Ton gespielt hat ;) ). Aber nein im Ernst, mir fällt nichts ein.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ein letztes mal verweise ich auf den Threaderöffner und seine Frage hin:

Hier kommt rein wie ihr in sexueller hinsicht richtig böse seid oder gewesen seid!
Bleibt beim Thema oder die Threadtüren schließen sich hier.

Oben