[System Tool] [Theme] Madobe Nanami

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. anscheinend spinnt dein Norton mal wieder ;P
1. Empfehlung: hol dir was ordentliches xD

2. schalt ihn ab, dann kannst das ordentlich entpacken.
Danach sollte er an sich auch nicht mehr meckern

Lloyd90

Ordenspriester
mhm. anscheinend spinnt dein Norton mal wieder ;P
1. Empfehlung: hol dir was ordentliches xD

2. schalt ihn ab, dann kannst das ordentlich entpacken.
Danach sollte er an sich auch nicht mehr meckern
nja das entpacken war ja kein problem aber die manami.exe (ich nenns einfach mal so) wurd als virus gekenzeichnet xD

die nanami theme geht eigendlich recht gut ö.ö

aber ok northon wird deaktiviert, und dann hab ich meine ganz eigene nanami:megane:

hoff ich :hot:

danke für die schnelle antwort ^^

L.g Lloyd

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich find es ziemlich lustig, hab ich aber erst gerade runtergeladen. Mal sehen wann das mich nervt ^^.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also die Stimme bzw. die Ansagen find ich immer noch lustig. Nerven tut es nicht und das geile ist, wenn ich meine Online Games zocke kommt ab und zu mal ein "ching" xD.

Ach ja, ich hab was beim sortieren meiner Wallpaper ein schickes Bild gefunden, was in den 50 Wallpapern von dir nicht enthalten ist.

https://rapidshare.com/files/459301258/Madobe_Nanami.rar

PW: Auren@WoH

Natürlich geb ich es gern weiter :)

du kannst ja diese zu den anderen reinpacken :)

Nun ne kleine Frage, das Programm switch nach einer gewissen Zeit den Desktop Hintergrund, aber es kommen immer nur die 3 gleichen Hintergründe, wie kann das Programm so einstellen das alle 51 nach und nach erscheinen???

Danke im vor raus.

Stalkzilla

Gläubiger
Wenn du zwischen den 50 Wallpapern wechseln möchtest, musst du natürlich den Ordner angeben, wo du sie gespeichert hast, also: Rechtsklick auf dem Desktop --> Anpassen --> Desktophintergrund --> Bildpfad durchsuchen !!!

Mache ich später vielleicht mal ^^ Danke für das neue Bild ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lloyd90

Ordenspriester
Also ich hab immernoch die theme und finds immernoch super xD

aber mal ne frage was muss ich tun damit ich bei der nanami die farbe nummer 4 oder die customs ab 5 benutzen kann?

oder geht das nur bei mir nicht?

L.g Lloyd^^

p.s nochmals danke ich finds toll xD

Stalkzilla

Gläubiger
Bei mir ist das auch nur grau hinterlegt. Vielleicht folgt ja irgendwann mal ein Update, wo das freigeschaltet wird xD

Lloyd90

Ordenspriester
wäre toll ^.^

Gibt es eigendlich noch andere themen mit anime mädels? o.o google zeigt mir nur nanami ôo

und da sagt man "google ist dein freund" püh <.<

L.g Lloyd

Lloyd90

Ordenspriester
kannst du mir sagen nach was ich suchen muss?

theme oder so ist ja schon klar aber ich möchte auch son anime mädel aufn desktop haben wie nanami ^^

wäre cool wenn du mir n tipp geben könntest ^.^

L.g Lloyd

Stalkzilla

Gläubiger
Ach du meintest gar keine Wallpaper sondern eine animierte Applikation ^^ Sag das doch gleich ^^
Naja, ich habe selber noch nie wirklich nach so etwas gesucht, aber mein bester Freund hat das schon mal gemacht. Ich werde ihn demnächst mal fragen.
Aber spontan würde ich wohl nach Begriffen suchen wie:
"Desktop Tamagotchi" evtl. noch mit dem Begriff "Anime"
"animierte Desktop Frau" wobei da sicher unseriöse Seiten kommen könnten!
und sonstige Sachen! Wenn man seiner Fantasie freien lauf lässt, findet man früher oder später schon nach dem richtigen Begriff xD Ich gehe jetzt schlafen, darum werde ich das jetzt nicht machen xD Gute Nacht ^^

Stalkzilla

Gläubiger
Was mir noch einfällt wäre der Begriff Mascots. Bin über den Begriff gestoßen, als ich nach Window-Sittern gesucht hatte. Aber Window-Sitter suchst du ja nicht ^^ Hab da ein paar Mascots gefunden und werde sie demnächst mal hochladen ;-)

Oben