Theraja, das Theraium xD

Theraja

Novize
Ja Matane Koso...

ich heiße Theraja und bin 18 Jahr jung, noch dazu liebe ich alles was mit Mangas,Animes und Hentais zu tun hat. Ich Freue mich hier zu sein, bin durch ne liebe Freundin hier her gestoßen und bin schon sehr gespannt darauf was es hier so gibt...

auf dem ersten blick scheint ja sehr viel interessantes hier zu sein. Ich hoffe auf eine schönes miteinander und das ich hier evtl freunde finden werde ^_^ das Theralein will geknutscht und geschmust werden.

Mh... was macht so eine wie ich sonst noch so den lieben langen tag? Ihre Freundinnen auf die nerven fallen und ihnen mit zu hören. Noch dazu sehr viele Mangas lesen und Geschichten schreiben.

Ich hoffe nochmals, dass wir gut miteinander auskommen werden.

In Liebe

Theraja
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
theeerrrrrrrraaaaaaaaaa :twinkle:jaaaaaaaaa *umschmeiß und knuddel* jetzt bist du auch hier :D ich fühl mich ja hier schon ganz wie zuhause. kriegst auch das zimmer neben mir :wakuwaku: *knuddel knutsch*
 

Theraja

Novize
Aiii wie schääää... *reknuddel* bin schon so gespannt, wie hier alles ist.. Danke das du mich her gebracht hast. Nakyo.

ach ja wegen den Zimmer xD das nehme ich natürlich gerne neben dir an. ist doch logo ^.^ *knutsch*

werde dann mal das Forum hier nen wenig unsicher machen *hrhr*
 

Kill14me

Prophet
willkommen im Forum!

ich könnte jetzt sagen das du auf die regeln achten solltes und die suchfunktion benutzen sollst, aber das barauche ich nicht sagen, da Megaro seinen standart satz kopieren wird ohne das hier zu lesen xD
 

Swat.

Gottheit
Auch von mir ein herzlich Willkommmen bei uns an Board ;)
Möchte noch Nakyo danken....durch sie haben wir eine weitere Userin ^^

Also...das langweilige zuerst ^^"
Bei gelegenheit die Regeln durchlesen und wenn du was suchst oder einen
Thread deswegen aufmachen willst , erst einmal die Sufu benutzen...könnte ja
sein , dass jemand das besagte Thema schon geuppt hat z.B ;)

Desweiteren wünsche ich dir viel spaß hier bei uns und ich bin mir sicher,
das du fündig werden wirst , was auch immer du zu suchen vermagst ^^
Wir sind eine nette Community wie Nakyo hoffentlich schon festgestellt
hat und beißen auch nicht....(nur wenn es gewollt ist und ganz zärtlich ;):D)
Das du das Board unsicher machen wirst hoff ich doch und poste fleißig ;)

Mit freundlichen Grüßen...
Swat ;)
 

Megaro

Gesperrt
Na, Mädels sind doch immer ein willkommener Zuwachs im Forum und sei schön aktiv ^^
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich

So, das war der nötige Teil: jetzt, da du ne Freundin von Nakyo bist, mit der ich ja binnen kürzester Zeit Freundschaft geschlossen habe, verstehen wir uns hoffentlich auch gut udn wenn du geknuddelt werden willst, dann bekommste das auch ^^

*Therajas Haare wuschelt, sie knuddelt und ihr Näslein stupst*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hier kennt jeder jeden blos kam noch keiner meiner freunde on, alten freunde :(
wäre auch ziehmlich unwahrscheinlich, ich bin dörfler.

hi, hm ein ansturm von weiblichen usern die HENTAI mögen.
na dann viel spaß hier. <(^^<) <(^^)> (>^^)>
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und wehe, meine kleine wird nicht gut behandeln ^^ *ihre kleine abknutsch* obwohl ich ja beisher nur knuddelige erfahrungen gemacht habe :D

nakyO mein süßer *knuddel* ^^


naknak ^^
 

Swat.

Gottheit
Keine Sorge Nakyo ^^
Werden sie schon gut behandeln wie jeden User hier ;)
*mit knuddel* ^-^

*edit* Passt auf den unter mir auf...
....ein ganz wilder ;D.....xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
peitsche? ich leg mich hin und du bindest mich fest? °_°


aber meine kleene süße beschütz ich ^^ (oh gott ich spamm ja scho wieda xD)
 

Swat.

Gottheit
aber meine kleene süße beschütz ich ^^ (oh gott ich spamm ja scho wieda xD)
Gibs zu...das machst du extra ;D *lächelt*
Wenigstens hast du einen Beschützerinstinkt ;)
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid *grins*
Und ob wir auf 5 Seiten kommen ?...
...wäre schon möglich *lach*

Werde mich nun Kill anschließen und auch schlafen gehen :p
Gute Nacht....Swat-Ende ^^
 

Megaro

Gesperrt
Îch geh auch pennen, aber vorher mach ich ins klar, wenn jemand an Nakyo vorbei will, die Theraja beschützt, muss der Jemand erst an mir vorbei, der ich Nakyo beschütze...klar soweit? ^^
 
Oben