Theraja, das Theraium xD

Megaro

Gesperrt
*Duplex wegpupt*

Nix da, ich bin hier der Wachhund, das Mädel schläft nur dann mit nem Kerl in ihrem Bett, wann wo und unter welchen Umständen sie es will...klar soweit? XD
Slange sie nicht will, kommste auch an mir net vorbei *Wachhund ist*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja, grüße ja nicht so oft wie andere...

@Verachtung
peitsche? ich leg mich hin und du bindest mich fest? °_°
aber meine kleene süße beschütz ich ^^


darfst du, ja ich binde dich fest aber die
peitsche leg ich mal weg also nur festbinden ^.^

ich gehe dann mal in deinem bett schlafen,
meins ist so einsam, was dagegen ? nein ? ok ;D

@megaro: vipmode an whuahahaha ;)
so...

megaro wird eifersüchtig O_O
 

Megaro

Gesperrt
Wieso quotest du nicht? -.-

Vips haben hier keine Erlaubnis, sich einen Harem zu erzwingen und wenn doch, werde ichd as ändern. Pass also gut auf, was du tust
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin noch nicht einmal 5std auf diesem forum, habe mein eigenes zimmer, das ich mit zwei personen teile, ich rkeige gesellschaft im bett und gleich noch nen beschützer dazu ...jeppi :D

edit: ich glaube, der beobachtende mod ahnt böses, wenn ich mit im spiel bin *wohl jetzt schon schlechten eindruck auf die mods hier mach* ´tschuldigung *sich verneig*
 

Theraja

Novize
Hallo schon das du hier bist was für Mangas liest du denn so
Erstmal Guten Moschen ^_^

also was ich so alles lese tjo von KKJ bis hin zu Naruto alles dabei. Ich lese sehr vieles gerne egal ob in Manga büchern oder Mangas auf dem PC.

Na, Mädels sind doch immer ein willkommener Zuwachs im Forum und sei schön aktiv ^^

So, das war der nötige Teil: jetzt, da du ne Freundin von Nakyo bist, mit der ich ja binnen kürzester Zeit Freundschaft geschlossen habe, verstehen wir uns hoffentlich auch gut udn wenn du geknuddelt werden willst, dann bekommste das auch ^^

*Therajas Haare wuschelt, sie knuddelt und ihr Näslein stupst*
:wakuwaku: jaaaa stups mich weiter an der Nase xD ich mag das. Och und wegen dem gut auskommen xD ich glaube wir werden uns schon irgendwie verstehen. Ich hoffe bloß ich werde keinen so schlechten eindruck wegen dem Plaudern hier machen, wäre sonst schade.

und an alle anderen THX für die netten Begrüßungen.

In Liebe

Theraja
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hoffe bloß ich werde keinen so schlechten eindruck wegen dem Plaudern hier machen, wäre sonst schade.
ich glaube in der sache hab ich bei den admins schon gepunktet xD

ich bin mir sicher, das wir uns beide hier pudelwohl fühlen ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Na da sage ich doch auch mal willkommen hier im Forum und viel spaß.
Und Freunde wirst du hier wohl ziemlich schnell finden. (Auf mich zeig)
Und Verachtung - Nakyo (ich finde den Nick so gut) keine sorge ich glaube so ein
schlechten Eindruck hast du nicht bei den Mods gemacht. Ein bisschen spaß muss doch sein.

mfg
Jan55
 
Oben