[Hinweis] Thor

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
der film ist absolut sehenswert, richtig gut der film. thor haben sie sehr gut umgesetzt.

thor ist meiner meinung nach der mächtigeste von den bekannten marvel leuten.

der kann sogar hulk aus den latschen klopen (was tatsächlich so ist)
streng gesehn würden alle anderen marvel leute gegen thor abstinken.

Ja und genau darum mag ich ihn nicht. Ist mir einfach zuviel und zu übertrieben wenn er quasi so unschlagbar ist.

(in Ultimate X-Men Comic hatte auch Storm einmal gegen Thor gekämpft... hat zwar jetzt nichts mit der Diskussion zu tun, wollts aber mal sagen)

maskulin4

Exarch
Ich hab den film grad geguckt und ich muss eins sagen: er ist DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!
also wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das so schnell wie möglich tun, aber am besten in 3D da die spezial effekte einfach geil sind.

das ist einer der besten action filme die ich kenne, der hat sogar paar Lach - Stellen.

Edit:
absolut sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Blackstar19901

Gläubiger
Ich weiss nicht was ihr habt?!
Ich fand Thor ziemlich langweilig. Der Film hat super Story und auch Charakter aber abgesehen davon war Action nicht so berauschend. So schnell wie die Action anfing örte sie auch wieder auf. In den Handlungen fehlten ein wirklicher Höhepunkt. Bin ehrlich bin fast eingeschlafen (vllt. weil ich auch Fast 5 davor geguckt hab) und 3-D hätten sie sich sparen können ich und mein Kollege waren der Meinung das, dass keine besondere wirkung auf einen hatte. Ob 3-D oder nicht er wäre gleich gewesen aber bei 3-D erhofft man sich einfach mehr.

Fazit: War nicht schlecht aber würde keinen empfehlen rein zu gehen es sei denn er bittet mich einen tipp.

Ralf01

Novize
ich hätte mir auch eher mal vision und die scharlachhexe als verfilmung gewünscht als thor, aber wenn mans nicht gesehen hat kann man auch nicht sagen ob es gut war oder nicht
equilibrium hat auch nicht so den erfolg in den kinos gehabt und ist dennoch ein geiler film, also warum soll thor nicht auch unterhaltsam sein, mit der nordischen mythologie an sich hat der comic nur bedingt zu tun gehabt, was ich immer schade fand. ich fand ja immer schon den teil der mythologie am witzigsten, in welcher sich thor als braut verkleidet hat, natürlich auf lokis rat hin, um wieder in besitz seines hammers zu kommen, der ihm von einem riesen geklaut wurde, allein die vorstellung, thor in kleidern...
:XD:
ich kuck mir den film auf jeden fall an.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Weiß auch nicht, aber mit einem Gott als Held komme ich nicht richtig zurecht. Finde ich blöd wenn der Chara so übertrieben mächtig ist.
Du musst auch dran denken, dass die Leute, die den Film produzieren sich dessen sehr im Klaren sind. Thor war zwar im Film sicher der Stärkste, was aber nicht bedeutet, dass keine Spannung aufgekommen ist. Der Endkampf war dann auch nicht mal eben so zuende.
Und was Avengers angeht ... Ich glaube kaum, dass die Thor viel stärker erscheinen lassen als Cap oder Iron Man. Von Hulk ganz zu schweigen, wenn er den Super-Rage-Modus anwirft. Das würde die anderen nur als zu unbedeutend darstehen lassen. Downey und Evans haben da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Zudem unterscheidet sich der Comic-Thor von diesem doch deutlich. Meine Freunde fand die Idee vorher auch total langweilig, als ich ihr vom Film erzählt habe. Den Film an sich fand sie aber klasse, weil er alles hat was ein guter Film braucht. Und mehr.

Als Comic-Fan kann man da ohne Bedenken rein und hat eine gute Zeit.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Joa eigentlich ganz gut gewesen :D
Aber zum Ende hin wurde, wie so oft bei Comicverfilmungen, ganz schön das Tempo angezogen -> Menschheit retten + Verabschiedung + Odin retten + Endkampf + Ende in knapp 35 Minuten... ne ne ne -.-

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Bin eigentlich kein 3D Fan, aber da es wohl nicht anders geht werd ich ihn mir am Wochenende in Frankfurt anschauen.
Ich freu mich schon ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hab ihn mit paar Kumpels angesehen...fand ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend, hab bissl mehr Action erwartet. Aber es soll angeblich ne Fortsetzung kommen, mal schaun ^^

Calico

Ordenspriester
Ich schaue mir eigentlich gerne Marvel-Filme an, aber Thor weist mir zu wenig Einfallsreichtum auf. ._.

wolfsdemon

Exarch
Ich fand den Film gut vor allen Thor hat mir gefallen, wird bestimmt noch ein weiteren teil geben so wie bei Hulk und Ironman da waren ja auch 2 Teile obwohl die haben mir nicht gefallen.

26 Kei 26

Novize
hab thor ebenfalls in 3d gesehen , und muss sagen ist bis jetzt der beste 3d film den ich gesehen habe, zudem noch ein richtig guter film

echt empfehlenswert

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Habt ihr gemerkt, das die Stimme von Thor, die von Son Goku aus DBZ war ...ich hab immer gehofft das er mal zum SSJ wird xD

Faker_Nobody

Stamm User
der kann sogar hulk aus den latschen klopen (was tatsächlich so ist)
Na das glaube ich nicht, da gibt es noch genügend wie Thanos oder Galactus gegen die selbst ein Donnergott alt aussieht.

Im Avengers Animationsfilm, bekommt Thor derartig eins in die Fresse vom Hulk, das er nicht mehr weiß ob er männlein oder weiblein ist.^^

Ich will nicht Spoilern also sage ich, wer den Kampf sehen will tippt bei Youtube folgendes ein...

Avengers vs. Hulk

Und schaut sich für 6.40 Minuten den Endkampf an.

Oben