THOUGHTS

Aica

Otaku
Herein mit irgendwelchen Gedanken.
Es darf von keinem anderen User auf einen Post eingegangen werden, und man sollte keine Namen nennen, auf jene sich bestimmte Gedanken beziehen.
Einfach seinen Gedanken nieder schreiben, um die aus dem Kopf zu haben, oder wenn man sich ärgert, dann seinen Fluch hier rein schreiben (zu heftige Flüche bitte zensieren xD keine Ahnung, wie sonst die Mods darauf reagieren).

Solche Threads gibts in vielen Foren und eigentlich immer gut genutzt. Mal schauen, wie es hier ankommt :)

Wenn ich jetzt meinen "Thought" hier rein schreibe im ersten post,ist das doof, also schreibt was, damit ich dann auch schreiben kann xD
 

Aica

Otaku
Wie dumm kann man sein? Lieber stur irgendwelchen "Prinzipien" fest halten, anstatt einfach mal handeln, was weniger schadet,als umständlich irgend etwas von hier nach da transportieren zu lassen und man nicht weiß,wo es her kommt? **** dich doch, solcjhe dummheit muss doch echt bestraft werden und wegen dir sterben Tiere oder werden unnötig krank -.-'
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Einsamkeit is schon was Tolles
Sei es wenn man nach Hause kommt oder einpennt.
egal wo sei es auf partys oder einfach mit Freunden abgammeln
Warum fühle ich mich Fuck alleine?!

#Kappa
 

Aica

Otaku
Und schon wieder so n Idiot..
Schreibt mich an wo ich ONLINE bin und geht direkt danach off.. entschuldigt sich dann jetzt 6 Stunden später mit »sorry, ich wusste nicht,dass du sofort reagierst«.
eh... wat? is ihm ins Hirn geschissen worden? Wenn ich jemanden anschreibe, der online ist, gehe ich doch automatisch davon aus, dass dieser dann auch antworten könnte…
Und danach geht der einfach wieder off... den erst mal direkt geblocked. Sowas von ein schwachkopf. Wieso adden solche Leute einen eigentlich? Wieso sagens zuerst,dass die gerne ne Bekanntschaft haben wollen bzw n bisschen chatten wollen und dann sowas? Ich begreife das nicht...

Die einen schreiben über einen Smartphone-Chatdienst »hi wie gehts?« und schmeißen ihr Handy weg und rennen in die andere Richtung weg..
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
und wieder ein neuer spammerthread anstatt die guten ratespiele aktiv zu halten... naja, mal schauen worum es in diesem geht.
hmm..., darf nicht auf die posts anderer eingegangen werden... wow, sowas dämliches habe ich noch selten gehört.
ist interaktion mit anderen nicht der fundamentalste zweck eines forums? da ist sogar "der user nach mir" noch interessanter, will was heissen
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Und wieder sind sie am meckern, die Jammerlappen deutschlands.
Anstatt dass sie Sachen die Ihnen nicht passen einfach ignorieren, geben sie ihre völlig uninteressante Meinung von sich.
Ist schon traurig wenn Leute anderen nicht ihren Frieden lassen nur weil sie der Meinung sind jenes welches war unnötig.
Aber so ist es nun mal im Internet.
Jeder hat eine Stimme und nutzt diese auch zum Unglück vieler auch.
Ich sollte lieber wieder Nachrichten schauen gehen bevor mein Handy, vor wut, aus dem Fenster fliegt.
 

Fohley

Scriptor
Alter ist mir langweilig - vielleicht einfach mal random Leute in Chats oder so kontaktieren.......einfach noch kein Bock ins Bett zu gehen - schlimm!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
In dieser Hose sieht mein Hintern verdammt geil aus, die sollte ich öfter tragen. (positive Selbstbestätigung muss auch mal sein)
 
Mir ist so gottverdammt langweilig, und in Skype ist auch keiner online mit dem man schreiben könnte. Erstmal Musik anmachen und alle möglichen Foren durchforsten und das alles nur weil die Deutsche Glasfaser Gmbh ihren Arsch nicht hochkriegt, die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach. Haha, so ein scheiß, ich raise jetzt erstmal meine Donger und chill mich ins Zimmer.
 
Oben