[Frage] Thread als gelesen markieren

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei einigen threads die markierung nach wie vor bleib.
bspw. wenn ich mir ein thema in den news bereich durchlese, es fertig gelesen habe und wieder zur startsteite des forums wechsle, wird mir immer noch angezeigt, dass ein neuer post gesetzt wurde.
obwohl dem nicht so ist.
in dem alten v.b. wurde es glaub ich nach einiger zeit automatisch eingestellt, dass der thread als gelesen markiert war.
wo und wie kann ich das einstellen, dass die threads als gelesen markiert werden oder muss ich das jedes mal manuell (neu) einstellen?
falls das wichtig ist, derzeitiger browser google chrome, cache gelöscht.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Tritt das Problem auch auf, wenn du nach dem Lesen des Threads auf "Forum als gelesen markieren" klickst?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du den letzten post in einem Thread gelesen hast, wird er automatisch auf gelesen geseetzt.
d.h. aber auch, wenn du z.b. auf seite 2 von 3 einsteigst, und nicht auf seite 3 gehst - der Thread als nicht gelesen markiert bleibt.
(das ist in xenforo so definiert - was ja auch irgendwo sinn macht)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tritt das Problem auch auf, wenn du nach dem Lesen des Threads auf "Forum als gelesen markieren" klickst?
teilweise, wenn ich den cache nicht lösche, steht das selbige thema immer noch als gelesen markiert da.

ok. dann weiß ich bescheid. danke.
 
Oben