[Diskussion] Threadvorlagen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Passen eigentlich die Threadvorlagen so wie sie sind für die jeweiligen Bereichen oder kann da jemand noch Nachbesserungen vorschlagen? ;)

Kann man sicher noch verschönern

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm... vielleicht noch ein paar Blümchen hier und da....nene spaß!^^
Da fehlt das Blut, abgeschlagene Körperteile und Eingeweide! :D

Nein, nein, jetzt mal im Ernst!
Ich finde, du hast da wirklich spitzen Arbeit geleistet!
Ich finde das Vorlagensystem prima!! Mein Hunger ist damit gestillt! :3

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mir gefällt alles recht gut.
Das Forum sieht so sehr Übersichtlich aus.
Doch ich weiss ja das du wahrscheinlich schon eine Idee in der Hinterhand hast :P
Man könnte ja Gewisse Tiefen Wirkungen machen wie zb:
Die Avatars Schatten werfen lassen um sie so Hervorzuheben.
Aber naja ich denke das sieht dann wahrscheinlich bei Gewissen Avas schlecht aus (die wo zum Beispiel kein Rand haben).
Aber was ich ne Gute Idee finden würde wenn die Leute die Elite sind... ein bisschen Mehr kriegen als nur Fett-Schrift, vielleicht so etwas wie ein kleines Schild... nie so schön wie jetzt ViP`s, Admins und Mods sowie SMods. Aber doch etwas wo die Leute ein wenig schöner Hervorhebt.
Ne Hervorhebende Schrift würde da sicher nicht schlecht aussehen. So wie als würde die schrift Schweben und ganz fein Schatten werfen.

Edit: Ja dann habe ich das Missverstanden ^^
Habe mir das Angeschaut und muss zugeben das mir das zum ersten Mal aufgefallen ist.
Durch das eigene Errichten.... kann man ja kaum noch was vorschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was Threadvorlagen sind. Zumindest lese ich, dass aus deinem Text heraus, da du ja die Schönheit des Forums im Allgemeinen ansprichts, wie eben Schatten bei Avatars, anderes Design für Elite User usw..

Threadvorlagen sind aber folgendes: ("Beitragsvorlagen")

Schaue Sie dir mal an und dann gib nochmal einen Kommentar. :)

Btw, hier kannst du eigene Threadvorlagen erstellen:
http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=posttemplates

@ Threadvorlagen:
Design passt vollkommen, vorallem die Bilder sehen sehr gut aus, bin mir aber nicht sicher ob sich dies auch durchsetzen wird. Manche bevorzugen es ja eigenständige Design zu wählen, daher finde ich die Idee eigene Vorlagen zu erstellen, auch einfach nur genial. :twinkle:

Logolas

Tötet User
Ich finds zwar echt klasse,dass ihr sowas habt,aber irgendwie geht das bei mir nichtes geht bis ich das speichern will,dann sagt er mir die Kategorie stimmt nicht,dann hab ich auf das "Fenster":
Beitragsvorlangenkategorie
geklickt aber der zeigt mit FF nur ein weißes Feld an.
Opera öffnet gar nichts:(
Sorry.ich weiß,dass das hier eher zum verbessern gedacht ist,aber anscheinend mach ich da irgendwas falsch:(

UnKnOwN_86

Ordenspriester
dann sagt er mir die Kategorie stimmt nicht,dann hab ich auf das "Fenster":
Beitragsvorlangenkategorie
geklickt aber der zeigt mit FF nur ein weißes Feld an.
Du hast noch keine Kategorie erstellt!

Du musst zuerst eine Kategorie hinzufügen, dann klickst auf Vorlage erstellen.
Sofern die Kategorie noch nicht von selbst ausgewählt wurde, wählst du diese aus und dann schreibs zeug rein, dass in der Vorlage drinstehen soll und vergibst der Vorlage einen Namen.

Als beweis, dass es funktioniert: (getestet mit IE und wenns mit IE funktioniert sollte es mit FF und Opera auch klappen werde es aber gleich auch testen....)

hallo ich bin die ThreadVorlage von UnKnOwN_86, es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen. :stfu:

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es geht hier darum, dass man die Vorlage/Schablone.. wie auch immer ihr sie nennen wollt.. den BBCode davon einfach irgendwie optisch schöner zu gestalten bzw. gewisse Infos also Felder für zusätzliche Informationen dort zu ergänzen oder sogar was wegzumachen

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
http://i32.***********/muex4m.jpg

jaja, du kannst es nicht... es ist aber machbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben