Thunder(Lightning) Warrior Raidy 2

cloxx

éléphant terrible
VIP

:pw:

www.world-of-hentai.to

"Thunder Warrior Raidy 2"

:info:

Host: rapidshare.com
Sprache/Text: japanisch

http://www.jastusa.com/Merchant2/me...e_Code=JU&Product_Code=GC036&Category_Code=GC

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hinweis: habe das cover und die infos zwar von der (geplanten) englischen version, diese hier ist aber japanisch. wer probleme mit der installation von japanischen games hat, sollte mal einen blick hier drauf werfen

mfg bobbafat

Zuletzt bearbeitet:

Tominator

Gläubiger
Vielen Dank. Fand den ersten schon klasse.

Hätte allerdings ne Frage, hast du ne Ahnung, wann die englische Version rauskommt? Hab jetzt auf der Seite nichts gefunden.

Mfg, Tominator

cloxx

éléphant terrible
VIP
Vielen Dank. Fand den ersten schon klasse.

Hätte allerdings ne Frage, hast du ne Ahnung, wann die englische Version rauskommt? Hab jetzt auf der Seite nichts gefunden.

Mfg, Tominator
der erste teil kam erst vor kurzem, so wird der 2te noch laange dauern..(ich schätze mal mind. 6 monate)

mfg bobbafat

Pacifica

Exarch
Jepp nochn ganzes stück wird das dauern. Raidy 2 wurde von Peach Princess vor kurzem erst angekündigt, dass sie die Lizens für das Spiel bekommen haben. Da noch einige andere Games derzeitig in Entwicklung sind, kann man durchaus von einer Entwicklungszeit von 6 Monaten, wenn nicht sogar länger ausgehen.

Zu Bedenken ist, dass es allein mehrere Wochen gedauert hat von der Goldmaster bis zum Verkaufsstart des Spiels. Dann hatte es nochmal gute 3 Wochen gedauert bis das Game hier im Forum aufgetaucht ist :)

jemand69

Ordenspriester
Meeensch, jetz wartet man schon bis halb 12 und immernoch keine happy hour bei RS.com .. ham sie das wieder aus gemacht? wär schade drum..

[EDIT]
Nachtrag: ich bekomme das spiel net zum laufen, beim starten kommt immer sofort fehlermeldung, musste beendet werden etc...

jemand69

Ordenspriester
hab dx 9/10 und vista, denke mal, da wirds dran liegen (normal werden ja alle spiele ordentlich emuliert, aber bei jap version wirds wohl fehler geben)..

vista sagt einfach das selbe wie XP früher (fehler festgestellt, musste beendet werden)

cloxx

éléphant terrible
VIP
hab dx 9/10 und vista, denke mal, da wirds dran liegen (normal werden ja alle spiele ordentlich emuliert, aber bei jap version wirds wohl fehler geben)..

vista sagt einfach das selbe wie XP früher (fehler festgestellt, musste beendet werden)
das spiel läuft unter vista, habe es ja auch gespielt..
sicher dass das spiel auf japanisch umgestellt war oder applocale benutzt wurde..?
die game cd im laufwerk ist ?

m.t.389

Novize
bei mir funzt das game irgendwie auch nicht. :imc:
ich komme zwar bis zum installationsmenü und er fängt an das ganze zu installieren, aber nur so lange bis die untere leiste auf 100 % ist dann kommt ne fehlermeldung und er bricht die install ab.
habs schon mehrmals auch verschiedene arten versucht (hab alle möglichen dateien gemountet (teils auch alle gleichzeitig), hab geschaut ob jap. schriftzeichen enthalten sind, hab auch versucht alles in einen anderen ordner zu installieren, habn pc neu gestartet) immer das gleiche ergebniss. ich dreh echt noch durch :twirly:. achja und das system hab ich natürlich auch schon auf jap umgestellt.

kann mir irgendjemand helfen? hab selbst echt null ahnung was da falsch läuft

mfg
mt389

Aloris

Ordensbruder
Du hast da ja 2 CD's sozusagen, einmal die Installations CD und die Game CD !!

Also ich habe zuerst die install cd reingetan, dann gewartet bis halt ne meldung kommt und dann die game cd gemountet. Und so hats bei mir gefunzt !!

wabbbl

Novize
beim ich denke mal letzten boss also da wo man sich aus der höhle von unten nach oben durchkämpft! die tante steht immer wieder auf wenn ich die gelegt habe :twitching:

Aloris

Ordensbruder
Also bei mir ist sie nur einmal wieder aufgestanden und danach war sie besiegt.

Wie oft steht sie denn bei dir auf ? ><

Oben