Thunder(Lightning) Warrior Raidy 2

wabbbl

Novize
also nach dem 5ten mal hab ich nicht mehr mitgezählt. wie oft hast du in der ebene jemanden getroffen? ich hab glaub ich nur einmal jemanden gesehen also personen die mit mir gesprochen haben. die eine mit der ich geredet habe war auf einmal weg als ob das gespräch unterbrochen wurde.
 

Aloris

Ordensbruder
ok das zuviel...dann fehlt dir ne information oder nen gegenstand.

Biste in der ebene wirklich alle räume durchgegangen und hast die auch erkundet etc. ??
 

wabbbl

Novize
hab jetzt mal alles abgeklappert und nur noch ein paar ausrüstungsgegenstände auf der ebene gefunden! was hast du so für schätze in deinem inventar ich denk mal da fehlt mir noch was!
 

Aloris

Ordensbruder
Also ich habe ja diesen draht womit sie sich halt befreit hat.

Und dann habe ich noch 2 statuen, nur die eine kriegste halt im letzten Palast und bei der anderen bin ich mir grad net sicher ob du die nun in der ebene bekommst wo du grad bist oder auch im letzten palast. Haste sonst irgendwelche rüstunsgegenstände die du evt. anlegen kannst, z.b. die bei magic items.

Ansonsten wenn das auch net hilft, kann ich ja selber nochma die ebene durchegehn bei mir oder du schickt mir dein save game und ich schaue mal ob ich das hinbekomme !!
 

jemand69

Ordenspriester
das spiel läuft unter vista, habe es ja auch gespielt..
sicher dass das spiel auf japanisch umgestellt war oder applocale benutzt wurde..?
die game cd im laufwerk ist ?
Also, hab mal auf jap umgestellt gehabt, nichts, hab immer game CD drin, nichts, applocale hab ich nicht, warum auch.. worans könnts noch liegen? ich hab übrigends die 64 bit version von vista, denke da liegt das problem..
 

systemerror

Novize
frage....

ich hätt auch mal ne farge zum spiel...bin jetzt in der höhle im dritten level..find aber irgendsonen schlüssel net, damit ich die tür im 2. level aufbekomme..nehm mal an, dass der im 3. level is..:nonono:


des weiten gibts da noch so ne tür fast ganz unten rechts, die verschlossen is...wie komm ich da rein??? :huh:

thx für hilfe..mfg systemerror:onegai:
 

croner

Ungläubiger
Dank für den Beitrag

Es senkt bereits das Spiel, aber ich kann nicht es beenden kenne, wo ich einen Führer leeren kann, oder wenn sie mir helfen können?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin im zweiten Stock der Höhle, in der eine Tür sich öffnen soll


Das Problem ist, während ich diese Tür öffne?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin im zweiten Stock der Höhle, in der eine Tür sich öffnen soll


Das Problem ist, während ich diese Tür öffne? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Th3Killa

Gläubiger
ich knas bei mir nicht instalieren :( ich habs mit applocale gestartet und er sagt mir das das keine richtige anwendung ist, und wen ich das system umstell auf jap, und instalation anklicke pasiert garnichts. Bitte helft mir will das Spiel umbedingt auch spielen:sob:
 

Th3Killa

Gläubiger
ja die benutz ich aber bei applocale kommt immer der Fehler :
Applocale konte die amgegebene Anwendung nicht Ausführen
.Bitte stellen sie sicher, dass die Angegebene Anwendung gültig ist.
 

Aloris

Ordensbruder
Dann probier es doch ma ohne applocale, indem du dein System auf Japanisch umstellst. So habe ich das bei der installation gemacht. Evt. klappt es ja dann !
 

Aloris

Ordensbruder
Das ist kein Fehler, da steht das du CD2 einlegen sollst. Also wenn das kommt, muss du das Image RAI2GAME.iso dann einbinden und dann geht die installation weiter ;)
 
Oben