Thunder(Lightning) Warrior Raidy 2

Th3Killa

Gläubiger
Ach so xD ich trottel:D. Vielen Dank ;):hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber ich hab wieder ein Problem-.- habs jetzt instaliert aber wen ich es starte stürtzt es sofort ab, auch wen cih mit applocale starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand69

Ordenspriester
jlist hat es noch nicht und ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie Q3 2009 anpeilen, also is noch ne weile hin
 

Jerres

Gläubiger
ich muss sagen geht eigentlich auf Japanisch, ist nur übelst schwer komischer weise xD
wenn man im Schloss 2 Etage geht wird man gleich mal weggehauen
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Steht jetzt schon ein release Termin fürs Englische fest?
Ich warte schon ewig und denke im Monat mindestens 3 mal daran :kukukuh:
 

darkassassin

Ungläubiger
hab probiert das spiel mit agth und atlas zu spielen, bekomme es aber nicht hin, dass er mir den richtigen text übersetzt. Kann mir da irgendjemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stylavogel

Novize
hi,
kann mir einer sagen ob ich für das spiel applocale oder so bracuhe oder ob ich einfach daemon tools nehmen kann und damit das spiel installieren kann ?

vielen dank im voraus

gruß stylavogel
 

muha

Gläubiger
hab probiert das spiel mit agth und atlas zu spielen, bekomme es aber nicht hin, dass er mir den richtigen text übersetzt. Kann mir da irgendjemand bitte helfen?
Probiers mal mit diesen /h code: /HB14*0@40C7E0

Beispiel zur Anwendung:
"C:\Program Files\AGTH\agth.exe" /c /HB14*0@40C7E0 "C:\Games\Cool Game\game.exe"

Wenn ich diesen Code verwende stürtzt das Spiel ab, sobald ich einen Spielstand lade oder ein neues Spiel beginne.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich bekomme zwar einen Text nur fehlt die Hälfte der Zeichen beim AGTH
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben