OMG dito!!! xDDIch sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.
löl... zu krass das ich es nicht auslassen darf, hehe.1.Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.
2.Ich bin sehr still, ruhig und ausgeglichen...das kann manche Leute echt zur Weißglut bringen.
3.Ich rede niemanden rein, wenn er spricht...deswegen komme ich oft nicht zu Wort und sage dann Dinge nicht, weil ich denke sie sind unwichtig.
Überhaupt werde ich oft (selbst wenn ich mal etwas sage) überhört oder man hört mitten im Satz auf mir zu zu hören.
4.Wenn ich gut aussehende Asiaten auf der Straße sehe, bekomm ich Herzklopfen und bin sofort leicht kurzatmig. Meist starre ich sie auch ein wenig an. Ich will das gar nicht unbedingt immer, es passiert einfach. Meist versuche ich mich dann abzuwenden...dann geht das wieder weg. Wenn ich aber dann mit ihnen rede und sie kenne ist das nicht mehr.
5.Ich hab eine paradoxe mathematische Störung: Ich kann zwar sehr gut und schnell im Kopf rechnen (Bruch, Wurzel, Prozent etc.), aber ich kann mir keine Zahlenreihen merken die länger als 4 Ziffern ist. Ich kann mir keine Telefonnummer oder ähnliches merken. Da ich eine Störung im Kurzzeitgedächtnis habe, aber wenn man mich nach Dingen fragt, die vor langer Zeit waren, dann erinnere ich mich sehr bildhaft daran.
FETTES DITO! Is bei mir bei der Arbeit auch oftmals verdammt nervig....Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.
Ich bin sehr still, ruhig und ausgeglichen...das kann manche Leute echt zur Weißglut bringen.
Ich rede niemanden rein, wenn er spricht...deswegen komme ich oft nicht zu Wort und sage dann Dinge nicht, weil ich denke sie sind unwichtig.
Überhaupt werde ich oft (selbst wenn ich mal etwas sage) überhört oder man hört mitten im Satz auf mir zu zu hören.
das kenn ich sehr gut^^, wenn man allerdings bedenkt das ich ne ausbildung zum gebäudereiniger mache könnte man fast denken das das der vollkommen falsche beruf für mich is, allerdings geht das nur bei mir selbst so, wenn ich wo anders bin regt mich dann jede kleinigkeit übelst auf XDMeine Größte Macke is Unordnung bei mir herrscht dat Kaos udn ich beseitige es erst wenn cih merk es geht nciht mehr. Dann vergessen tu ciha uch so einiges.Auf Arbeit sidn schon so einige Blumen eingegnagen weil ich es vergessen hab sie zu gießen. Naja und planen kann cih auch nicht wirklich