Ticks oder Angewohnheiten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, keine Ahnung warm aber jedesmal, wenn ich nachts wach werde muss ich auf meinen Wecker schauen und mir die Uhrezeit merken...
 

Youki

Gottheit
Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.

Ich bin sehr still, ruhig und ausgeglichen...das kann manche Leute echt zur Weißglut bringen.

Ich rede niemanden rein, wenn er spricht...deswegen komme ich oft nicht zu Wort und sage dann Dinge nicht, weil ich denke sie sind unwichtig.
Überhaupt werde ich oft (selbst wenn ich mal etwas sage) überhört oder man hört mitten im Satz auf mir zu zu hören.

Wenn ich gut aussehende Asiaten auf der Straße sehe, bekomm ich Herzklopfen und bin sofort leicht kurzatmig. Meist starre ich sie auch ein wenig an. Ich will das gar nicht unbedingt immer, es passiert einfach. Meist versuche ich mich dann abzuwenden...dann geht das wieder weg. Wenn ich aber dann mit ihnen rede und sie kenne ist das nicht mehr.

Ich hab eine paradoxe mathematische Störung: Ich kann zwar sehr gut und schnell im Kopf rechnen (Bruch, Wurzel, Prozent etc.), aber ich kann mir keine Zahlenreihen merken die länger als 4 Ziffern ist. Ich kann mir keine Telefonnummer oder ähnliches merken. Da ich eine Störung im Kurzzeitgedächtnis habe, aber wenn man mich nach Dingen fragt, die vor langer Zeit waren, dann erinnere ich mich sehr bildhaft daran.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab so nen Zipfelproblem xD ..ich muss irgendwie immer wenn ich nen Zipfel hab ..egal ob Jacke, Kissen oder Hemdkragen oder nen Taschentuch ...ich muss da immer dran rumspielen und mit der Handfläche drüber...des killert so schön ^^ ...da haben mich schon manch komisch angeschaut..weil ich es auch öfters öffentlich mache ^^

Außerdem zapple ich unbewusst mit dem linken fuss wenn ich irgendwo länger sitze ^^
 

blubbabi

Stamm User
Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.
OMG dito!!! xDD
Vorallem wenn mir was leid tut, dann sag ich 1.000x "sorry, es tut mir so leid, verdammt, das wollt ich nicht" usw. o_O" da sagen andere zu mir dann auch immer "Maedl, ich sagte doch bereits, dass es ok is. Langsam reichts mal" und ratet mal was dann folgt? "Sorry..." xDD
 

Milla

Gläubiger
-ich hasse es:
wenn irgendwo eine Schublade aufsteht, jemand den Schrank oder die Spülmaschine nicht zugemacht hat (auch wenn es nur ein Spalt breit offen steht), etwas unweggeräumt in der Küche rumsteht, die Schuhe durch die Gegend fliegen, mein Bett nicht gemacht ist, Jacken nicht aufgehängt werden, offene Wasserflaschen. Aber...ich räume nur das weg, was auch mir gehört bzw. was ich verbrochen habe. Ich bin jetzt kein Putzteufel. ;)
Fazit: Alles was irgendwie mit herumschluddern zu tun hat mag ich gar nicht, wenn es in Räumen ist die jeder nutzt, im eigenen Zimmer ist das jedem selbst überlassen.
-ansonsten lese ich gerne paar Bücher gleichzeitig bzw. pausiere gerne mal und les` in einem anderen weiter.
-ich stelle meinen Wecker immer etwas zu früh um ja nicht zu verschlafen und weil ich weiß, dass ich den Wecker erst nach paar Minuten piepsen höre.
aber ansonsten fällt mir nichts mehr ein. auch nichts im Bezug auf die Vorliebe von runden Musiklautstärken o. dauernden Entschuldigungen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1.Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.

2.Ich bin sehr still, ruhig und ausgeglichen...das kann manche Leute echt zur Weißglut bringen.

3.Ich rede niemanden rein, wenn er spricht...deswegen komme ich oft nicht zu Wort und sage dann Dinge nicht, weil ich denke sie sind unwichtig.
Überhaupt werde ich oft (selbst wenn ich mal etwas sage) überhört oder man hört mitten im Satz auf mir zu zu hören.

4.Wenn ich gut aussehende Asiaten auf der Straße sehe, bekomm ich Herzklopfen und bin sofort leicht kurzatmig. Meist starre ich sie auch ein wenig an. Ich will das gar nicht unbedingt immer, es passiert einfach. Meist versuche ich mich dann abzuwenden...dann geht das wieder weg. Wenn ich aber dann mit ihnen rede und sie kenne ist das nicht mehr.

5.Ich hab eine paradoxe mathematische Störung: Ich kann zwar sehr gut und schnell im Kopf rechnen (Bruch, Wurzel, Prozent etc.), aber ich kann mir keine Zahlenreihen merken die länger als 4 Ziffern ist. Ich kann mir keine Telefonnummer oder ähnliches merken. Da ich eine Störung im Kurzzeitgedächtnis habe, aber wenn man mich nach Dingen fragt, die vor langer Zeit waren, dann erinnere ich mich sehr bildhaft daran.
löl... zu krass das ich es nicht auslassen darf, hehe.

1. ich weis ja nicht was daran nerven soll, sage auch oft danke und bitte, blos manche verstehen manchmal nicht warum ich danke sage Oô
2. bin ich ebenfalls, ausgeglichen nicht ganz so, aber ruhig/still, zur weißglut trieb es schon mal manchmal meine freunde, wenn ich so still war.
3. das kenne ich leider auch -.-
4. das wiederum nicht.
5. habe ich ebenfalls so ähnlich, ich kann blos nicht so gut im kopf rechnen, was man eigentlich gut hätte gebrauchen können, verstand auch einige rechenwege nicht. aber erinnerungen sien auch bildhaft die wiet zurück liegen.

o.o seltsam.
naja ich sehe sie nicht als ticks oder angewohnheiten.
 

Studl

Ordenspriester
Immer wenn jemand ganz offensichtliche Fehler macht, kann ich nicht
anders, als sie zu kommentieren:

>Ich stelle bei Musikanlagen immer eine grade zahl bei der Lautstärke ein also immer 15...20...25 usw.

Ansonsten wechsel ich manchmal die Straßenseite, weil ich
glaube, daß ich verdammt gut von einem Dach aus zu snipern bin
und gebe all meinen Computern immer Namen, da sie
sonst nicht laufen...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir muss immer alles um eine genaue Uhrzeit stattfinden!
(so ähnlich wie das mit der Stereoanlage)
13:00 Essen und, und, und!

Ist natürlich nicht so extrem und für mich auch keine Angewohnheit,
ich sehe das eher als Vorausplanung des eigenen Lebens!^^

Ach und bei eine Gespräch kommt es manchmal vor, das ich Mittenreinrede und bin schon so,
einigen Personen auf die Nerven gegangen!^^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hätte nicht gedacht das dass mit der Lautstärke auch andere machen :XD:

Und mir is nochwas eingefallen:
-Wenn ich etwas trinken will meistens aus einer Wasserflasche oder einem Tetrapack und diese offen sind trink ich nicht mehr daraus und schütte sie weg. Auch wen ich weiss das ich sie vor 2 minuten selbst offen gelassen habe. Bei Bierflaschen die man ja net wieder zu machen kann versuch ich sie schnell leer zu trinken und nicht abzustellen bis sie leer ist.^^

PS: Mir ist egal ob 15 oder 25 grade Zahlen sind oder nicht ihr wisst ja wie ich das meinte fertig.
 

DST

Scriptor
Ich sage seeehr oft Danke, Bitte und Entschuldigung...das nervt die Leute oft.

Ich bin sehr still, ruhig und ausgeglichen...das kann manche Leute echt zur Weißglut bringen.

Ich rede niemanden rein, wenn er spricht...deswegen komme ich oft nicht zu Wort und sage dann Dinge nicht, weil ich denke sie sind unwichtig.
Überhaupt werde ich oft (selbst wenn ich mal etwas sage) überhört oder man hört mitten im Satz auf mir zu zu hören.
FETTES DITO! Is bei mir bei der Arbeit auch oftmals verdammt nervig....

Kommen wir zu meinen anderen Ticks:
- Wenn ich esse, muss ich immer mit der rechten Seite des Kiefers anfangen zu kauen (ausser bei ner Pizza mit 3 Salamischeiben und anderen Lebensmitteln mit ungeraden Zahlen) und der Essvorgang muss mit der linken Seite abgeschlossen werden. Richtig beschissen isses, wenn ich mal auf der einen Seite Zahnschmerzen habe, denn ich lasse nie ne Seite aus (aua:dark:).
Hoffe mal, dass das jetzt noch einigermaßen verständlich formuliert wurde:hot:.

- wenn ich wach bin, und es z.Bsp. 11:00 Uhr ist, dann starr ich meinen Wecker bis 11:11 Uhr an. Hier mal alle Uhrzeitenangaben:
11:11, 12:34, 20:02, 22:22 und 00:00 Uhr.

Glaube mal, dass ich der Größte Freak hier bin:sob::hahaha::nonono::huh::XD:......:megane:
 

Sakura25

Gottheit
Meine Größte Macke is Unordnung bei mir herrscht dat Kaos udn ich beseitige es erst wenn cih merk es geht nciht mehr. Dann vergessen tu ciha uch so einiges.Auf Arbeit sidn schon so einige Blumen eingegnagen weil ich es vergessen hab sie zu gießen. Naja und planen kann cih auch nicht wirklich
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Meine Macke ist es mir ein Wort herauszusuchen und es dann sehr oft zu verwenden in irgendwelchen Sätzen, oder am Beginn eines Satzes. Mir fällt das eigentlich nie auf, aber einer meiner Freunde fällt das immer sofort auf und regt sich dann immer tierisch darüber auf ^^
 

Neverman

VIP
VIP
UIUIUI!
@DST:
Das sind ja wirklich KRASSE Macken!XDDD

Sehr "beliebte" Macken sind auch "ne" und "ähm"
Ich persönlich habe nur Ähm, wenn ich einen Satz anfange kommt meist zuerst Ähm!
 

Wolfseeker

Exarch
ich liebe die dunkelheit :wakuwaku:
in meinem zimmer brennt wenn überhaupt nur 1 kleine lampe gaaaaannz in der ecke
man sieht sogar den ganzen staub nicht mehr :hot:
und außerdem ist mein monitor ja hell genug
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Meine Größte Macke is Unordnung bei mir herrscht dat Kaos udn ich beseitige es erst wenn cih merk es geht nciht mehr. Dann vergessen tu ciha uch so einiges.Auf Arbeit sidn schon so einige Blumen eingegnagen weil ich es vergessen hab sie zu gießen. Naja und planen kann cih auch nicht wirklich
das kenn ich sehr gut^^, wenn man allerdings bedenkt das ich ne ausbildung zum gebäudereiniger mache könnte man fast denken das das der vollkommen falsche beruf für mich is, allerdings geht das nur bei mir selbst so, wenn ich wo anders bin regt mich dann jede kleinigkeit übelst auf XD

dazu kommt das ich meine hände nicht ruhig halten kann, die müssen ständig irgendwas festhalten, irgendwo rumtippen, zum takt der musik mitgehn, mit den fingern knacken oder sich in irgend einer art bewegen

dann kommt noch die sache das ich ständig auf irgendeinem stift oder ähnlichem rumraue wenn ich zu lange keine geraucht habe...
 
Oben