Ticks oder Angewohnheiten

Bragi

Ordensbruder
Also den Zahlentick habe ich auch. Nicht nur bei Stereoanlagen sondern auch z.B. in Spielen... eigentlich sogar überall. Ich kann "unschöne" Zahlen irgendwie nicht leiden.

Ich überprüfe auch immer 2 mal ob eine Tür wirklich verschlossen ist (sei es beim verlassen des Hauses oder auch nur wenn ich auf das stille Örtchen muss).

Sonst muss bei mir noch alles entweder im rechten Winkel oder parallel zueinander sein, sogar wenn ich den Essenstisch vorbereite werden die Messer parallel zum Brettchen gelegt, etc...

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, bei mir haben meine PC`s/Laptops Namen... (Brauche wohl mal wieder ne Perle)
Dazu noch hab ich absolut nix übrig für Ordnung!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Fingernägel knabbern bei Nervosität.

Ich hasse auch seltsamerweise seit ich denken kann lange Fingernägel. Überhaupt empfinde ich Fußnägel und Fingernägel schneiden als EXTREM widerlich. Mir wird jedesmal kotzübel dabei. Manchmal machts auch mein Freund für mich, dann muss ich nicht hinsehen^^
Seltsamerweise hasse ich auch EXTREM kurze Fingernägel. Richtig widerlich is es, wenn sogar die Fingernagel Haut oben ein bisschen rausguckt. Einfach widerlich. Und früher die Leute in der Schule, die an der Tafel gekratzt haben, hab ich mir immer persönlich vorgeknöpft, da bin ich immer besonders ausgetickt.

Auch in Horrorfilmen sind die ekligsten Sachen immer die Fingernagel rausreiß Szenen.
So dieses Gedärme raus ziehen oder so finde ich nicht so schlimm.

Aber das würde ich schon als mein größten Tick bezeichnen. Der Ekel vor Fingernägeln.
 

blubbabi

Stamm User
Ah, ich hab noch was. Wobei ich nicht wirklich weiss, ob man das als Tick bzw. Angewohnheit bezeichnen kann...

Also jetzt zu Ostern is mir das wieder aufgefallen, weil Mom ne Packung mit hartgekochten bunten Ostereiern gekauft hat ^^ Um die Schale zu zerbrechen, hau ich das Ei nicht leicht aufn Tisch oder Teller, nein, ich hau mir das Ei immer an die Stirn o.O deswegen ham mich schon sehr viele schief angesehn... *seufz*

Achja.. und ich hab die Angewohnheit auf meiner Unterlippe rum zu beissen. Wobei ich nicht weiss in welchen Situationen ich das tue... ich tus halt einfach manchmal. Und wenn ich nicht beiss, dann piddel ich, wenn die Lippen rau sind das Zeug da ab - hab schon mehrmals versucht mir das abzugewoehnen, aber irgendwie wills nich .-.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe die Angewohnheit wenn es spannend wird die Haut neben den Nägeln anzukauen.
Außerdem vertiefe ich mich so in ein gutes Buch, das ich die Rest der Welt vergesse, und wenn mich jemand anspricht ich gar nicht drauf eingehe, und erst am Schluß ziemlich aggressiv reagiere.

Naja, die Unordnung ist bei mir auch gut zu Hause, ich habe meistens keine Lust etwas zu machen. Ich brauche immer einen Grund dafür.

Morgens alleine frühstücken, ist für mich auch wichtig!!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wo grad das mit der unterlippe erwähnt wurde. wenn ich mich konzentriere zieh ich die unterlippe ein oder oder gucke manchmal wien kind^^ keine ahnung wie ich das beschrieben soll xD
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Also jetzt zu Ostern is mir das wieder aufgefallen, weil Mom ne Packung mit hartgekochten bunten Ostereiern gekauft hat ^^ Um die Schale zu zerbrechen, hau ich das Ei nicht leicht aufn Tisch oder Teller, nein, ich hau mir das Ei immer an die Stirn o.O deswegen ham mich schon sehr viele schief angesehn... *seufz*
oh lol, wenn ich das sehen würd, würd ich alle gegen rohe eier eintauschen :P

hm das einzigste was mir momentan so einfällt ist das ich immer jedes Glas was ich aus dem schrank nehme einmal ausspühle bevor ich mir was zu trinken einkippe.. Mir ist das nie aufgefallen bis mich mal jemand gefragt hat warum ich das eigentlich mache. Seitdem denk ich mir jedesmal.. hm tust es oder lieber nich Oo (um die sucht zu befriedigen)

hab ausserdem die angewohnheit wenn ich nachdenke oder mir langweilig ist zieh ich an meinen augenliedern, das macht immer son schmatzendes geräusch und lass es zurück aufs auge klatschen.. ja ich weiss einige finden das ekelig xD
 

Saiyu

Erotic master in training
ich sperr immer automatisch mein zimmer zu ohne es zu merken oder klick immer nur so leicht auf ne maustaste das sie nicht gedrückt wird (rekord liegt bei so 150mal/min ^^)
 

draekster

Gottheit
ich muss immer, wenn ich bei mir im zimmer bin, meinen rechner anmachen
auch wenn ich ihn nich wirklich brauche
aber irgentwie is das beruihgend wenn ich sein leises summen höre^^
 

imperial5

Gottheit
Wenn ich aufstehe, muss ich dannach sofort erstmal 10 minuten oder länger vor die Tür, weil ich sonst sofort wieder ins Bett fallen würde. Draußen einmal kräftig eingeatmet und der Tag kann beginnen:twinkle:
 

Nakamura

Gottheit
Wenn ich morgens aufsteh und mein Wecker klingelt, mach ich ihn aus, schnapp mir meinen MP4-Player, steck mir die Stöpsel in die Ohren und dreh erstmal das Lied von Rage against the Machine - Killing in the Name of laut. Dann werd ich richtig wach!
:twinkle:
 

junky2k3

Otaku
sofern man dies als tick bezeichnen kann, habe ich die angewohnheit meine PC maus nie zu berühren, iche immer nen dünnes handtusch oder papiertaschentuch drüber ligene^^

der zweite wäre wohl, das ich es nicht ertrage irgendwelchen krempel, sein es kippenreste oder so rumliegen zu haben, die nich vorher da waren^^ glaube das ist der schlimmere von beiden :D
 

blubbabi

Stamm User
Ahja also Angewohnheit waere vll noch... das erste was ich nachm aufstehn tu ist den PC anzuschalten.

Ich schaue asiatische Filme immer auf Originalsprache an mit englischen oder deutschen Untertiteln (egal ob nun Live-Action oder Anime), das is so'n Tick von mir... Ich muss immer die Originalsprache haben bei asiatischen (mit Untertiteln eben ^^) und englischen/amerikanischen Filmen (ohne Untertitel aber dann ^^). Ich koennt echt wahnsinnig werden wenns deutsch synchronisiert wurde, vorallem weil sie die Synchro dann auch noch meist voll verhunzen. Ausserdem finde ich, geht bei Synchronisation viel vom Originaltext verloren, sprich die Witze kommen original meist besser rueber usw. ^^ Joa is eben so'n Tick von mir, hab auch kaum Filme auf deutsch in meiner DVD-Sammlung zu bieten - bis auf die, die auch deutsche Sprachauswahl besitzen, aber die benutz ich im Grunde nie.

Angewohnheit waere vll noch immer an meinem Unterlippenpiercing rum zu spielen, meist mit der Zunge xD joa xD

sofern man dies als tick bezeichnen kann, habe ich die angewohnheit meine PC maus nie zu berühren, iche immer nen dünnes handtusch oder papiertaschentuch drüber ligene^^
Darf man mal fragen wieso? ^^ Wegen Dreck und eventuellen Schweissabdruecken die sich bilden koennten, oder wie? o.O"

oh lol, wenn ich das sehen würd, würd ich alle gegen rohe eier eintauschen :P
:lol: was simmer wieder freundlich xD
dann darfste dich aber drauf gefasst machen, das meine Stirn dann an deiner Wange klebt damit du auch was abkriegst xD
 
Oben