Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
also was kindersex angeht, ganz klar, es ist wirklich schlecht, nicht wegen irgendwelchen weit verbreitetene einstelungen, sonder weil es sie einfach quält, die kinder. wenn jemand solche neigungen hat soll er sich lolicon anschauen, wenn das nciht reicht echte videos und bilder wenn es sein muss, aber er sollte strikt dagegen sein sowas selbst zu tun, und sowas verhindern wenn er kann. durch das anschauen von vorhandenen videos wird niemand geschadet
auch wenn ich solche videos nciht gut finde. normale bilder aus zb urlauben von nackten kindern sind meiner meinung nach normal...schön wenn das foto gut ist

tiersex ist meiner eminung nach eine einstellung beider. ein hund sieht sein herrchen im normalfall als herdenführer an, sogesehen wäre er sogar stolz es mit ihm zu tun, wenn der mensch das tier auch liebt ist es keine schlechte sache an sich finde ich

yiff ist wie lolicon nur fiktiv, also komplett aktzeptabel

echte tiersexvideos sind...schwer einzustufen, kommt drauf an wie das tier mit dem menschen zu tun hat
 

squallms16

Novize
Das ist ein Tabu-Thema meiner Meinung nach.

Ich denke das Leute die Sex mit Kindern haben wollen(egal welchem Geschlechts) sind das Letzte. Kinder sind noch unschuldig. Und wen man sie dessen beraubt, sind schlimme Folgen abzusehen.

Und Tiersex ist einfach nur abartig. Tiere können sich nicht wehren, daher sollte man dieses auch nicht ausnutzen.

Greetz
Squallms16
 

Edward_26

Exarch
kindersex is tabu das is krank auch wenn man neigungen für sowas hat sollte man das nich in die tat umsätzen wie hier schon gesagt wurde können die sich nich werden und sind unschuldig ich kann nihc nachvollziehen was leute dazu reizt es mit kindern zu tun und das mit tier sex kann ich genauso wenig nachvollziehen was menschen dazu reizt ich meine wir haben doch uns menschen und sollten es nicht mit tieren machen tiere machen es mit sich und wir mit uns das geht echt nich in meinen kopf rein wie menschen sowas tun können und bin absolut dagegen ganz ehrlich mit wird shcon schlecht wenn ich über sowas nachdenke
 

smoothya

Ordenspriester
also was kindersex angeht, ganz klar, es ist wirklich schlecht, nicht wegen irgendwelchen weit verbreitetene einstelungen, sonder weil es sie einfach quält, die kinder. wenn jemand solche neigungen hat soll er sich lolicon anschauen, wenn das nciht reicht echte videos und bilder wenn es sein muss, aber er sollte strikt dagegen sein sowas selbst zu tun, und sowas verhindern wenn er kann. durch das anschauen von vorhandenen videos wird niemand geschadet
auch wenn ich solche videos nciht gut finde. normale bilder aus zb urlauben von nackten kindern sind meiner meinung nach normal...schön wenn das foto gut ist

tiersex ist meiner eminung nach eine einstellung beider. ein hund sieht sein herrchen im normalfall als herdenführer an, sogesehen wäre er sogar stolz es mit ihm zu tun, wenn der mensch das tier auch liebt ist es keine schlechte sache an sich finde ich

yiff ist wie lolicon nur fiktiv, also komplett aktzeptabel

echte tiersexvideos sind...schwer einzustufen, kommt drauf an wie das tier mit dem menschen zu tun hat
was meinst du jetz genau mit echten bildern...nur auf zufällige bilder bezogen (wie z.b. urlaubsbilder von nem nackten kind)?...ich denke mal dass du das gemeint hast.....

wie gesagt....kindersex ist nicht nur einfach eine straftat....es ist ein moralisches vergehen...kinder sind schutz-und wehrlos und werden durch solche handlungen einfach nur ausgenutzt...ihnen wird ein erheblicher psychischer (oftmals auch körperlicher) schaden zugefügt, der sie für den rest ihres lebens begleitet.... es ist schlimm dass solche schlimmen taten in der welt vollzogen werden.....es gilt die kinder zu schützen....das sollte die wichtigste aufgabe sein.....
 

needmorespeed

Ordensbruder
ich finde jedem das seine, sobald niemand zu schaden kommt ist doch alles in ordnung. meiner meinung nach sollte alles was anderen nicht schadet erlaubt sein. im grunde versucht ja das gesetz genau das zu erreichen. sobald die tiere nichts dagegen haben sollen die leute es mit ihnen treiben. bei kleinkindern ist das was anderes...da ihre würde und psyche nachhaltig gestört und zerstört wird.
 

firegnom

Novize
Hey,

hier wird ein sehr interessantes Thema aufgeworfen. Grundsätzlich gehen wir hier an moralische Grenzen und wirklich einstimmig wird man sich nie werden.

Ich denke, die Zustimmung oder Abneigung ist stark abhängig von der sozialen Konditionierung und dem Umfeld. Bei konservativ religiös aufgezogenen, ist ja alleine das Thema "Sex" schon tabu.
Nun wird hier über Tier- und Kindersex gesprochen...

Ihr seht, je nach Umfeld oder Kontext, wird auch unterschiedlich bewertet.

Nun wird ja, nach der persönlichen Meinung gefragt.

Auf Kindersex möchte ich nicht eingehen, dass ist nicht meine Welt. Ich denke, wann immer der/die Gegenüber, nicht mit einer sexuellen Tätigkeit einverstanden ist, sollte es auch tabu sein. Kinder haben kein sexuelles Verlangen = Tabu.

Wie schaut es nun mit Tiersex aus ?
Ich bin ein liebhaber des Dirty Talk. Nicht immer aber immer öfter baue ich Dirty Talk mit ein (Das muss nicht immer dreckig und verrucht sein). Je nachdem, wie meine Sexualpartnerin gerade gestimmt ist, ist sie die begehrte Bäuerin/Prinzessin/Arbeiterin/Blumenverkäuferin (or whatever...) oder eben die verruchte Schlampe/Partygirl/Amazone welche ihre Reize voll ausnutzt um die Männerwelt soweit um den Verstand zu bringen, bis die Männer nicht mehr anders können, als ihren Trieben zu folgen und sie zu dominieren.

Genau hier möchte ich ansetzen. Oft (nicht immer und auch nicht jede) möchte eine Frau dominiert werden. Sex findet im Kopf statt also kann ich auch hier, Dirty Talk mit einbringen.

Ich habe mal mit einer Sexualpartnerin einen Hentai gesehen, wo eine Frau von einem Hund verfolgt wird. Sie flüchtet in den Wald und stolpert über eine Baumwurzel. Der Hund hatte sie schnell eingeholt, riss ihr das Höschen vom Leibe und verging sich an ihr.
Ich brauchte nicht lange um zu bemerken, dass dies meine Partnerin total anturnte.

Seitdem baue ich so etwas regelmäßig in DD mit ein. Ob es nun offensichtlich ein Hund ist oder sie eben mit verbundenen Augen aufwacht. An Armen und Beinen gefesselt. Dann hört sich ein hecheln, sie spürt.... blablubber

Dies turnt, erfahrungsgemäß, die ein oder andere Frau an.

Hierbei geht es auch oft darum, dominiert oder begehrt zu werden. Das Unbekannte oder vielleicht auch den Sex einfach nur auf tierische Triebe reduziert...


Wie es im Realfall aussieht, kann ich nicht beschreiben. Fantasie und diese in der Realität ausleben... dazwischen liegen ja oft Welten. Wenn es im beidseitigen Einverständnis ist... sollen sie tun was sie wollen...



edit:

interessant finde ich auch, dass hier in vielen fällen davon ausgegangen wird, dass jemand sich an einem tier vergeht....
Auch hier ist es doch eine Sache der eigenen Moral. Wenn eine Frau die Erfahrung gemacht hat, dass Analsex geil ist, wird sie es mögen. Wenn ein Tier, die Erfahrung gemacht hat, dass man Sex mit Menschen haben kann, ist dies für das Tier ok...

Sprechen wir hier davon, dass man sich etwas , gegen den Willen des Gegenüber nimmt, bin ich nciht dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

shiwa

Novize
@firegnom: Sehr guter Beitrag! Kann so ziemlich allem davon zustimmen und ist auch gut geschrieben. Mehr solcher Beiträge bitte ;)
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
jegliche form der darstellung von sex mit kindern is absolut inakzeptabel (zähl ich auch den lolirotz dazu)...
solche leute gehören au nich behandelt, sondern zumindest auf ewig weggesperrt (todesstrafe is ja leider ned erlaubt)...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt meine Meinung:
Kindersex ist absolut tabu...egal ob hier oder anderes Land...ich finde das absolut abstoßend gemein und sonst was.
Was in Bildern oder Hentais geschieht ist ein andere fall. Das steht aber hier nicht im Raum...

Naja...bei Tieren ist es sehr schwer was zu sagen...denn das kann ich einfach nicht so sagen...habe bis jetzt niemanden kennengelernt und nicht so wirklich mich damit auseinander gesetzt. Es wäre nicht gut, wenn ich da was sagen würde...aber ich selber würde kein Tiersex machen.
 

firegnom

Novize
@shiwa
danke für die Blumen - sehr gerne

@nbhc

meine meinung zu kindersex habe ich oben kundt getan und daran ändert sich auch nichts.
dennoch möchte ich, aus einem unvoreingenommenen blickwinkel, auf etwas hinweisen.


Kindersex ist für mich Tabu weil 1. es mich nicht anturnt und 2. Kinder kein sexuelles Verlangen haben und somit ein Akt auf NICHT beidseitigem Einverständnis statt finden würde.

Nun schaut es ja wie folgt aus, dass Kinder, vorwiegend Mädchen, im jungen Alter, geschlechtsreif werden.
Wenn ich mich recht entsinne, passiert dieses schon mit 9-11 Jahren.

Da kann man noch nicht einmal von Jugendlichen sprechen. Es sind Kinder, die allerdings Geschlechtsreif sind und somit auch, nach ihrem Biorhythmus, "verlangen" spüren.


Das bedeutet, dass Kinder UNTEREINANDER sich sexuell ausprobieren WOLLEN. Da das Verlangen da ist.

Nun stelle ich mal einige provokante Fragen:

1. Lernt man auf alten Pferden das Reiten?
2. Müssen Kinder nicht ihre Erfahrungen sammeln?
3. Sollten Eltern nicht Verantwortung übernehmen und sie vor einer "Erfahrung" "beschützen" ?
4. Sollten Eltern nicht Vertrauen in ihre Erziehung setzen udn Kinder Erfahrungen sammeln lassen ?
5. Womit wären Kinder besser bedient ? Mit einem erfahrenen "Lehrer" oder mit Erfahrung sammeln unter sich ?
6. In dem Moment wo Kinder auch Verlangen spüren, sind sie anfälliger für "Manipulation", da sie es ja auch irgendwie wollen... .... ich habe die Frage vergessen, solllte aber definitiv dahin gehen, dass man Kinder schützen sollte (durch Gesetze), da jemand ihre Unerfahrenheit/naivität missbrauchen kann und bleibende Schäden hinterlässt...


Worauf ich hinaus möchte:
Ich stelle einfach mal die These auf, dass wir hier, über die nächsten Jahrzehnte hinweg, mehr Tolleranz erfahren werden, da Kinder immer früher Geschlechtsreif werden...

Was dann, wie und für wen moralisch Vertretbar ist oder sein sollte...
Was die Medien daraus machen bzw. inwieweit das dann gesellschaftlich akzeptiert ist...
Und in welche Richtung das geht....


... weiss ich nicht (:
 

Deren

Ungläubiger
hier schreiben manche " Sex mit Tieren solange es ...... mir doch egal" ehrlich gesagt kann ich das nicht nach voll ziehen.

Da das Tier auch ein Lebewesen ist, der mensch weis genau was er macht das Tier folgt nur seinen Instinkt,

Kindersex ist genau so ein Thema die meisten "Kinder" wissen nicht was der oder diejenige eigentlich wollen, ich habe bewusst kinder in "" geschrieben da vom Gesätz Kinder unter 18 Jahren sind, aber wie oft hab ich ein Hübsches Mädel in der Disko angesprochen und als ich dann bei einem Drink nach dem namen fragte meist 16,17 raus Kamm :omgnooo::kukukuh:

Die meisten sind schon um einiges weiter als wir es damals waren (naja gut ich wahr auch nicht immer der bravste:hot:)
aber ich kenne auch einen Frend er 19 sie 16 und ich finde es nicht weiter schimm da sich beide Lieben.

so hmm soch länger geworden als ich dachte haut rein ich bin raus! :megane:
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
@shiwa
danke für die Blumen - sehr gerne

@nbhc

meine meinung zu kindersex habe ich oben kundt getan und daran ändert sich auch nichts.
dennoch möchte ich, aus einem unvoreingenommenen blickwinkel, auf etwas hinweisen.


Kindersex ist für mich Tabu weil 1. es mich nicht anturnt und 2. Kinder kein sexuelles Verlangen haben und somit ein Akt auf NICHT beidseitigem Einverständnis statt finden würde.

Nun schaut es ja wie folgt aus, dass Kinder, vorwiegend Mädchen, im jungen Alter, geschlechtsreif werden.
Wenn ich mich recht entsinne, passiert dieses schon mit 9-11 Jahren.

Da kann man noch nicht einmal von Jugendlichen sprechen. Es sind Kinder, die allerdings Geschlechtsreif sind und somit auch, nach ihrem Biorhythmus, "verlangen" spüren.


Das bedeutet, dass Kinder UNTEREINANDER sich sexuell ausprobieren WOLLEN. Da das Verlangen da ist.

Nun stelle ich mal einige provokante Fragen:

1. Lernt man auf alten Pferden das Reiten?
2. Müssen Kinder nicht ihre Erfahrungen sammeln?
3. Sollten Eltern nicht Verantwortung übernehmen und sie vor einer "Erfahrung" "beschützen" ?
4. Sollten Eltern nicht Vertrauen in ihre Erziehung setzen udn Kinder Erfahrungen sammeln lassen ?
5. Womit wären Kinder besser bedient ? Mit einem erfahrenen "Lehrer" oder mit Erfahrung sammeln unter sich ?
6. In dem Moment wo Kinder auch Verlangen spüren, sind sie anfälliger für "Manipulation", da sie es ja auch irgendwie wollen... .... ich habe die Frage vergessen, solllte aber definitiv dahin gehen, dass man Kinder schützen sollte (durch Gesetze), da jemand ihre Unerfahrenheit/naivität missbrauchen kann und bleibende Schäden hinterlässt...


Worauf ich hinaus möchte:
Ich stelle einfach mal die These auf, dass wir hier, über die nächsten Jahrzehnte hinweg, mehr Tolleranz erfahren werden, da Kinder immer früher Geschlechtsreif werden...

Was dann, wie und für wen moralisch Vertretbar ist oder sein sollte...
Was die Medien daraus machen bzw. inwieweit das dann gesellschaftlich akzeptiert ist...
Und in welche Richtung das geht....


... weiss ich nicht (:
des einzige, was ich da rauslese is, dass unsere gesellschaft verblödet un zu über-toleranten heuchlern verkommt...
un da geb ich dir recht...

über den rest brauch ich mir noch nich ma im geringsten gedanken machen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was ich aus dem hier entnehme ist folgendes:

ihr könnt nicht anständig über ein sensibles thema diskutieren, ihr macht aus dem kleinsten (eurer meinung nach) fehltritt eines anderen ein skandal und seid auch sonst nicht tolerant. Toleranz kennt Grenzen, keine Frage, aber das was ihr veranstaltet ist ja schon wieder sozialdarwinistisch, also das nächste mal einfach die Klappe halten wenn einem die Meinung eines anderen nicht ins Hirn will.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben