Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Wenn ne alte 18 ist, ist sie erwachsen da juckst keinen mehr. Aber zwischen 14 und 18 besteht ein grosser unterschied.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn ne alte 18 ist, ist sie erwachsen da juckst keinen mehr. Aber zwischen 14 und 18 besteht ein grosser unterschied.
Aber nur in Deutschland in Amerika wäre die alte wie du so schön sagst noch Minderjährig und in Japan auch. Im Grunde ist Volljährigkeit einfach willkürlich festgelegt. Warum soll man mit 16 unreifer sein als mit 19? Es gibt 14 jährige die sind reifer als 25 jährige. Und wenns nur nach der Natur geht ist jeder Mensch ab der Pubertät Geschlechtsreif ob das die Gesellschaft jetzt gut findet oder nicht.
 

NBA

Gottheit
Sicherlich hast du recht. Aber es geht vor allem darum minderjährige zu schützen. 18 wurde als standartalter festgelegt. Mit 18 ist man RECHTLICH erwachsen. Ob man aber auch geistig erwachsen ist, ist ne andere sache.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Sicherlich hast du recht. Aber es geht vor allem darum minderjährige zu schützen. 18 wurde als standartalter festgelegt. Mit 18 ist man RECHTLICH erwachsen. Ob man aber auch geistig erwachsen ist, ist ne andere sache.
ja da hast du recht und daher kann man auch mit 19 noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden...wenn man im kopf noch nicht die voll reife erreicht hat ^^

zu Kindersex.....ich schließ mal vergewaltigungen aus...weil das weder bei kindern noch bei erwachsenen richtig ist...und die personen die sowas tun schwerwiegende Probleme haben..also im geiste......man sollte vergewaltiger hinter gittern bringen für lange zeit....am besten in zellen mit mörden und anderem gesindel....dann sollte man der person noch ein schild um den hals hängen wo VERGEWALTIGER drauf steht...dann würd er ja mal sehn wie es ist gegen seinen will sachen zu tun

also kindersex....es kommt ganz aufs altern an....wenn eine 12 jährige schon sex hat...finde ich das eigentlich nicht ganz in ordnung......es ist so ne sache...man lebt in einem land diese hat gesetzt und diese sind ja nicht umsonst da...also sollte man diese auch einhalten...ich zu meinem teil würd nie mit ner Minderjährigen ins bett steigen....und sogar wenn sie 17 ist....(sind meist eh blöd wie stroh und zu unreif..)
heutzutage ist sex bei jugendlichen eh nur noch ne mode erscheinung...man hat sex weils andere auch schon hatte und man es deshalb will....wie z.b. ein Fotohandy oder man war zu besoffen um klar genung zu denken.....sex ist nicht mehr die verschmelzung zweier liebenden....es ist ein accessoires


Tiersex...abartig...pfuiii...menschen die so was tun sind einfach nicht mehr dicht in der Birne....Tiere zu missbrauchen nur um seinen lüsternden triebennachzu gehen. Auch wenn ein mensch sein Hund richtig lieben sollte, tut dies der hund ganz bestimmt nicht. Und dann wäre es ja schon wieder Missbrauch...und nur mal um den Inder rauszukramen der seine tochter an einen Hund verheiratet hat....dies tat er um die Götter zu schlichtigen...weil er irgendwas gemacht hatte....z.b. einen Menschen angefahren oder sowas...weiß nicht mehr genau was er getan hatte aber wer wollte mit den göttern ins reine kommen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Tiersex...abartig...pfuiii...menschen die so was tun sind einfach nicht mehr dicht in der Birne....Tiere zu missbrauchen nur um seinen lüsternden triebennachzu gehen. Auch wenn ein mensch sein Hund richtig lieben sollte, tut dies der hund ganz bestimmt nicht. Und dann wäre es ja schon wieder Missbrauch... und nur mal um den Inder rauszukramen der seine tochter an einen Hund verheiratet hat....dies tat er um die Götter zu schlichtigen...weil er irgendwas gemacht hatte....z.b. einen Menschen angefahren oder sowas...weiß nicht mehr genau was er getan hatte aber wer wollte mit den göttern ins reine kommen.
Nur mal als Anmerkung:

Vor einigen Monaten war der Inder (den du wahrscheinlich meinst, aber es gibt da ja auch ähnliche Fälle) hat selber einen Hund bzw. eine Hündin geheiratet.

Dies tat er, weil er in seiner Jugend einige Hunde misshandelt und sogar getötet hat. Um sich nun bei den Hunden und Göttern zu entschuldigen, heiratete er die Hündin, weil ihm dies von einem Priester bzw. Schamanen geraten wurde. Der Inder kann trotzdem noch Frau und Kinder haben und eine menschliche Ehe eingehen. Das hat demnach nichts mit Liebe oder Zoophilie zu tun, sondern soll ein Akt der Wiedergutmachung sein, in dem er nun für die Hündin genau so da ist, wie er es für seine menschliche Frau wäre.

Und noch was: ob ein Tier einen Menschen wirklich lieben kann und dies nicht nur aus Überlebenstrieb tut, können wir nicht wirklich sagen. Man kann nicht einfach sagen "ein Tier kann gar nicht lieben" und damit soll es dabei dann bleiben. So etwas ist unsinnig. Früher wurde auch gesagt, dass Pflanzen nicht empfinden könnten, bis herausgefunden wurde, dass sie dies eben doch können (zumindest in einer gewissen Art und Weise).
 

Smoothy

Ordensbruder
Da hat es doch ne deutsche band ne recht gute antwort gegeben:

Freier aus den Wohlstandsländern
Die Durch Bangkok und Manila schlendern
Durch pädophiles Gebiet
Wie Scheisse die mit der Armut zieht

Kinder kriegen Kinder
Babys sind auf Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
Verkaufte Seelen unterm Neonlicht

Wie kann das ein
Wie kann das gehn
Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergehn

Wie kann das ein
Wie kann das gehn
Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergehn

Pädophile Parasiten
Die sich an Kinder schmiegen
Sexualkannibalen
Die alles kriegen wofür die zahlen

Sie beackern unverdrossen
Die von Elend bedeckten Gossen
Schleichend wie die Syphilis
Die sich hoffentlich bis Durch ihre Hirne frisst
Und zu Zoophilie.
tIERE SIND AUCH LEBEWESEN MIT DEM RECHT AUF EIN LEBEN OHNE ZWANG UND SCHMERZEN.
IHR SEID PERVERS
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bei kindersex muss ja nicht unbeding gleich eine vergewaltigung, als hintergrund genommen werden...denn auch kinder können mit kinder sex haben.....das ist auch nicht inordnung....aber zu den tieren....Tiere können nicht lieben weil es so was wie Liebe schon mal garnet gibt. es das ist nur eine anreihung von empfindungen....eine veraltete zusammen fassung von tatsachen....man fühlt sich geborgen....die person attraktiv und sonst was....egal...selbst wenn tiere sowas wie lieben empfinden könnten...könnten sie diese nicht von sich geben...es ist einfach nur krank...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Deine Argumente werden ja ja von mal zu mal besser (genauso wie deine beleidigungen) vieleicht kommt nach weiteren 3 post ja mal ein richtiges argument.


Ich frag mich warum man diesen thread nciht einfach mal ruhen lassen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Herrlich man unterhält sich in einem Board über Dinge die angeblich Krank sind und welche die es nicht sind, obwohl ein paar Topics weiter, Beast, Loli, oder Gore sowie Scat Bilder angeboten werden -.- Waren Grundsatzdiskussionen hier nicht eh verboten?
 
Raubkopiere werden härter bestraft als vergewaltiger klingt komisch ist aber so da kommt mir sowas auch nicht komisch vor. Tiersex ist widerlich könnt mir sowas nie vorstellen^^
 
ich habe dazu ein ganz eindeutige und kurze meinung, beides ist krank und sollte in jedem fall therapiert werden...und wenn es dann wirklich zu einem "übergriff" kommt, müssen seehr harte strafen folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben