Sicherlich hast du recht. Aber es geht vor allem darum minderjährige zu schützen. 18 wurde als standartalter festgelegt. Mit 18 ist man RECHTLICH erwachsen. Ob man aber auch geistig erwachsen ist, ist ne andere sache.
ja da hast du recht und daher kann man auch mit 19 noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden...wenn man im kopf noch nicht die voll reife erreicht hat ^^
zu Kindersex.....ich schließ mal vergewaltigungen aus...weil das weder bei kindern noch bei erwachsenen richtig ist...und die personen die sowas tun schwerwiegende Probleme haben..also im geiste......man sollte vergewaltiger hinter gittern bringen für lange zeit....am besten in zellen mit mörden und anderem gesindel....dann sollte man der person noch ein schild um den hals hängen wo VERGEWALTIGER drauf steht...dann würd er ja mal sehn wie es ist gegen seinen will sachen zu tun
also kindersex....es kommt ganz aufs altern an....wenn eine 12 jährige schon sex hat...finde ich das eigentlich nicht ganz in ordnung......es ist so ne sache...man lebt in einem land diese hat gesetzt und diese sind ja nicht umsonst da...also sollte man diese auch einhalten...ich zu meinem teil würd nie mit ner Minderjährigen ins bett steigen....und sogar wenn sie 17 ist....(sind meist eh blöd wie stroh und zu unreif..)
heutzutage ist sex bei jugendlichen eh nur noch ne mode erscheinung...man hat sex weils andere auch schon hatte und man es deshalb will....wie z.b. ein Fotohandy oder man war zu besoffen um klar genung zu denken.....sex ist nicht mehr die verschmelzung zweier liebenden....es ist ein accessoires
Tiersex...abartig...pfuiii...menschen die so was tun sind einfach nicht mehr dicht in der Birne....Tiere zu missbrauchen nur um seinen lüsternden triebennachzu gehen. Auch wenn ein mensch sein Hund richtig lieben sollte, tut dies der hund ganz bestimmt nicht. Und dann wäre es ja schon wieder Missbrauch...und nur mal um den Inder rauszukramen der seine tochter an einen Hund verheiratet hat....dies tat er um die Götter zu schlichtigen...weil er irgendwas gemacht hatte....z.b. einen Menschen angefahren oder sowas...weiß nicht mehr genau was er getan hatte aber wer wollte mit den göttern ins reine kommen.