Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothya

Ordenspriester
Zoophilie beschreibt die Menschen die Tiere lieben wie Menschen sich untereinnander lieben. Natürlich spielt auch für die Sex mit den Tieren eine Rolle aber eher so wie bei einem normalen Menschen Paar. Zoophilie wollen eine Beziehung zu dem Tier.

Ich persönlich bin ein "befürwohrter" von Zoophilie und sehe da auch ncihts schlimmes dran.

Edit: Das Sex mit Tieren eine krankhafte störung sein soll ist totaler schwachsinn. In einigen Ländern wird es als dieses angesehen in den meisten aber nicht.
Des weiteren gibt es seit neuestem viele studien die beweisen das Zoophilie eine ganz normale Form der Liebe ist.
mmhh...also mit der zoophilie...zu sagen dass ist nicht schlimm oder so ist auch wieder nicht ganz korrekt...auch wennd a der spekt der liebe im vordergrund steht, werden dennoch auch sexuelle handlungen damit einhergehen...und da das tier mit sicherheit nicht unbedingt die liebe auf diese art und weise erwiedern kann wie es der mensch empfindet, weiss man nicht was in dem tier vor sich geht wenn der mensch mit diesem sex hat.... das tier kann ja nicht seinen eigenen freien willen kund tun und sagen dass es auch gerne sex mit dem menschen haben will.... das heisst an deiser stelle wird ja auch eine form der rechtsverletzung dem tiergegenüber begangen auch wennd er menschd as tierrichtig liebt und nicht das tier als sexueller gegenstand für ihn im vordergrund steht...

allgemein: Tiersex: find ich furchtbar...wie schon gesagt, das tier wird so oder so ausgenutzt und für eine sexuelle handlung missbraucht.... man weiss nicht was in diesem vor geht und ob es das wirklich will....

kindersex: extremst furchtbar. die kinder können sich nicht wehren und werden einfach nur ausgenutzt....sie haben keinen gefallen daran und oftmals tut ihn der geschlechtsverkehr weh, mal ganz abgesehen von den psychischen folgen die damit einhergehen....

bzgl. der darstellung in hentais.... lolicon ist zwar nicht so wirklich mein fall aber ich find es nicht schlimm. einfach weil es hier um gezeichnete fantasiefiguren geht und niemand (kein wirklicher mensch) dadurch verletzt wird, oder die rechte eines menschen verletzt werden. dieses mataerail kann viel eher dazu dienen eine plattform zu schaffen, damit leute die evtl. slche neigungen haben, diese auf die art und weise ausleben können ohne dass dabei reale menschen verletzt werden...

dass das ganze als anregung fungiert halt ich für absurd.... dann müsste man auch sagen dass anschauen von hentais im allgemeinen dazu führen kann, dass mehr menschen anfangen andere zu vergewaltigen etc. wie weiter oben schon als beispiel gebracht, wird ja auch von killerspielen behauptet sie machen angeblich aggressiver (wofür es auch keien medizinische bestätigung gibt)...vond aher würde ich den aspekt, dass man dadurch uf "dumme gedanken kommt" gänzlich weglassen....

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
ah endlich mal ein Beitrag mit ganzer Argumentation ich bin begeistert!

Nochmal zu dem Teil das Tiere sich nciht äussern können:
Hune zb drehen sich weg wenn sie nicht wollen oder grummeln einen an und da muss der Mensch merken das sie nicht wollen. Zwar würd sich ein HHund seinem herrchen nicht wiedersetzten aber die Anzeichen ob sie wollen gibt es schon und da muss man drauf achten.
Und wenn andererseits z.B eine Hündin läufig ist und sie weiss, dass ich sag mal auch Menschen als sex Partmer in frage kommen sie sich dem Menschen anbieten. (dies kann sein muss aber nicht) [hab ich gehört]

Phoenix1987

Novize
Was Pädophilie angeht diskutiere ich gar nicht, das ist krankhaft und gehört bestraft und behandelt, Punkt.

Tiersex ist da allerdings schon wieder komplizierter, weil man es wohl auch von der Geschlechtekombination her sehen muss.
Entsteht einem Menschen oder einem Tier ein Schaden, wenn eine Frau sich von einem läufigen Hund penetrieren lässt, der Hund also ebenfalls seien Sexualtrieb auslebt?
Im schlimmsten Falle entsteht der Rau wohl ein medizinischer Schaden (meine ich mal gehört zu haben), das ist meiner Meinung nach aber ihre eigene Sache.
Entsteht einer läufigen Hündin ein Schaden, wenn sie sich von einem Mann penetrieren lässt (Wobei ich nicht weiß, ob eine läufige Hündin das mit sich machen lassen würde)?
Ich weiß es nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig mit Anatomie und Tier"psychologie" aus.

Und dann bleibt natürlich noch der Bereich, den man auf menschlicher Basis als "unfreiwillig" bezeichnen würde. Bei Tieren trifft es wohl aber die Bezeichnung "entgegen den Trieb des Tieres" besser. Eine solche Handlung ist auf alle Fälle wie eine schwerwiegende ************ zu betrachten und ist meiner Meinung nach genauso krankhaft wie sexuelle Gewalt gegenüber einem Menschen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Was Pädophilie angeht diskutiere ich gar nicht, das ist krankhaft und gehört bestraft und behandelt, Punkt.

Tiersex ist da allerdings schon wieder komplizierter, weil man es wohl auch von der Geschlechtekombination her sehen muss.
Entsteht einem Menschen oder einem Tier ein Schaden, wenn eine Frau sich von einem läufigen Hund penetrieren lässt, der Hund also ebenfalls seien Sexualtrieb auslebt?
Im schlimmsten Falle entsteht der Rau wohl ein medizinischer Schaden (meine ich mal gehört zu haben), das ist meiner Meinung nach aber ihre eigene Sache.
Entsteht einer läufigen Hündin ein Schaden, wenn sie sich von einem Mann penetrieren lässt (Wobei ich nicht weiß, ob eine läufige Hündin das mit sich machen lassen würde)?
Ich weiß es nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig mit Anatomie und Tier"psychologie" aus.

Und dann bleibt natürlich noch der Bereich, den man auf menschlicher Basis als "unfreiwillig" bezeichnen würde. Bei Tieren trifft es wohl aber die Bezeichnung "entgegen den Trieb des Tieres" besser. Eine solche Handlung ist auf alle Fälle wie eine schwerwiegende ************ zu betrachten und ist meiner Meinung nach genauso krankhaft wie sexuelle Gewalt gegenüber einem Menschen.

Will nur ergänzen das Rüden nciht läufig werden, sie können und wollen immer wenn sie eine läufige hündin richen oder halt das angebot zum rammeln bekommen (zb auch eine nicht läufige hündin das verstärkt nur ihren trieb)

Bezieht sich dein 2 Teil auf sex mit Tieren allgemein oder nur auf sex mit tieren wenn diese nicht wollen ?

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix1987

Novize
Will nur ergänzen das Rüden nciht läufig werden, sie können und wollen immer wenn sie eine läufige hündin richen oder halt das angebot zum rammeln bekommen (zb auch eine nicht läufige hündin das verstärkt nur ihren trieb)

Bezieht sich dein 2 Teil auf sex mit Tieren allgemein oder nur auf sex mit tieren wenn diese nicht wollen ?
Achso, das mit dem läufig wusste ich nicht, hab als Großstadtkind nie nein Haustier gehabt und kenne darum die Fachsprache nicht so gut ^^°

Meinst Du mit Teil 2...
Phoenix1987 schrieb:
...und ist meiner Meinung nach genauso krankhaft wie sexuelle Gewalt gegenüber einem Menschen.
... das hier?

Ich halte es nicht für eine Störung Sex mit einem paarungswilligen Tier zu haben (bzw. wenn eine Frau diesen hat, bei Männern kenne ich mich wie gesgat nicht genug aus), sondern nur für einen ziemlich extremen Fetisch.

Phoenix1987

Novize
Was ist an dem Wort krankhaft unverständlich?
Ich würde das jetzt behandlungsbedürftig bezeichnen, möchte mich aber auf keine Diskussion versteifen, wenn man ne Sozialwissenschaft studiert ist man da pingelig ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die meisten kommen hier bei Pädos immer mit behandeln, aber schon mal drüber nachgedacht das dass eine Triebhaftigkeit ist die sich nunmal nicht kurieren lässt?
Eine solche Neigung ist schlichtweg unmöglich zu "heilen", denkt ihr nicht das es viele Pädos gibt den das leid tut, was sie tun? Es ist nun mal ein Trieb und das ist Fakt.
Wer von euch kann behaupten das er seine Triebe völlig unter Kontrolle hat? Der soetwas wirklich beherscht, darf von mir aus beleidigend gegenüber Pädos werden, aber so verurteilt ihr sie einfach ohne mal ein wenig das Köpfchen anzustrengen.
Wir brauchen einfach mehr Gesellschaftliche Akzeptanz für das Problem (es heist NICHT! tollerieren) damit sich immer mehr Menschen die davon betroffen sich auch outen und zu einer Therapie gehen um schon frühzeitig zu vermeiden das Straftaten passieren.

And BTW: Ein solche Neigung ist nicht krankhaft, denn damit würde einhergehen dass jede Sexuelleneigung, sei es Lack, Leder, Latex SM und was es sonst noch gibt, auch krankhaft wäre ;)

lolender

Novize
ich denke der mensch sollte seine grenzen kennen. Man sollte die psychische Krankheit versuchen zubehandel statt sie zu fördnern indem man es erlaubt

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und ich denke das hier einige nur posten um eine gewisse Menge an Beiträgen zusammenzukratzen.
Es würden sicherlich gut tun wenn sich einige ein wenig in ein solches Thema einlesen und auch posts etwas gründiger lesen als einfach loszutippen.

smoothya

Ordenspriester
ah endlich mal ein Beitrag mit ganzer Argumentation ich bin begeistert!

Nochmal zu dem Teil das Tiere sich nciht äussern können:
Hune zb drehen sich weg wenn sie nicht wollen oder grummeln einen an und da muss der Mensch merken das sie nicht wollen. Zwar würd sich ein HHund seinem herrchen nicht wiedersetzten aber die Anzeichen ob sie wollen gibt es schon und da muss man drauf achten.
Und wenn andererseits z.B eine Hündin läufig ist und sie weiss, dass ich sag mal auch Menschen als sex Partmer in frage kommen sie sich dem Menschen anbieten. (dies kann sein muss aber nicht) [hab ich gehört]
naja...dass mit den hunden mag so sein ABER es gibt ja noch andere tierarten...schafe, katzen etc....die sind ja alles om intellektuellen grad und vorallem von ihrem eigenen reflexionsgrad unterschiedlich....dann müsstest du ja eine art liste schaffen, in der die tierarten aufgezählt sind, die noch in der lage sind durch körperzeichen ihren "willen" zum ausdruck zu bringegn...und die untersuchungen würden dann auch schon wieder schwer fallen.... denn jedes tier ist unterschiedlich und hat vielleicht auch andere formen der ausdrucksweise zwecks körpersprache.....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die meisten kommen hier bei Pädos immer mit behandeln, aber schon mal drüber nachgedacht das dass eine Triebhaftigkeit ist die sich nunmal nicht kurieren lässt?
Eine solche Neigung ist schlichtweg unmöglich zu "heilen", denkt ihr nicht das es viele Pädos gibt den das leid tut, was sie tun? Es ist nun mal ein Trieb und das ist Fakt.
Wer von euch kann behaupten das er seine Triebe völlig unter Kontrolle hat? Der soetwas wirklich beherscht, darf von mir aus beleidigend gegenüber Pädos werden, aber so verurteilt ihr sie einfach ohne mal ein wenig das Köpfchen anzustrengen.
Wir brauchen einfach mehr Gesellschaftliche Akzeptanz für das Problem (es heist NICHT! tollerieren) damit sich immer mehr Menschen die davon betroffen sich auch outen und zu einer Therapie gehen um schon frühzeitig zu vermeiden das Straftaten passieren.

And BTW: Ein solche Neigung ist nicht krankhaft, denn damit würde einhergehen dass jede Sexuelleneigung, sei es Lack, Leder, Latex SM und was es sonst noch gibt, auch krankhaft wäre ;)

uuhhh...an der stelle musst du aber unterscheiden...natürlich ist das eine triebstörung...sie äußert sich jedoch unterschiedlich und hat auch unterschiedliche ursachen.... es gibt pädophile, die vergewaltigen kleine kinder weil sie es sexuell erregbar finden und haben keine gewissensbisse dabei...sie "leben" sozusagen nur nach ihrem trieb....dann gibt es diejenigen, die wissen dass sie da etwas falsches tun, es tut ihnen leid, doch sie können ihrem trieb einfach nicht wiederstehen...und dann gibt es noch diejenigen, z.b. väter, die ihre eigenen kinder missbrauchen weil sie sie lieben und auf diese art und weise ihre "liebe" zum ausdruck bringen und gar nicht sehen dass sie da etwas böses ihrem kind antun da sie eine komplett andere betrachtung von liebe ihrem kind gegenüber haben.....

solche unterscheidungen sind schon mal ganz wichtig...und auch die ursachenforschung....was ist z.b. mit vergewaltigern, die früher von ihrem vater oder einem anderen verwandten selber vergewaltigt wurden. dass hat tiefe psychologische spuren hinterlassen, die durchaus dazu führen können, dass diese später ebenfalls ihre kinder vergewaltigen. ich hab auch mal einen bericht gesehen, da ging es darum, dass ein kind mitansehen musste wie seine eigene mutter vergewaltigt wurde. dies war ein so starker schock, dass sich irgend ein teil seines gehirns (ich weiss leider nicht mehr welches organ davon) sich tatsächlich zurückgebildet hat...sozusagen geschrumpft ist...nur aufgrund dieser grauenollen situation....dies hat dann später zu einer krankhaften sexualität bei der person geführt.....

natürlich bin ich kein fachmann und ich hab keine ahnung ob man sexualstörungen gänzlich heilen kann oder nicht.....was man aber bedenken muss ist, dass es ganz unterschiedliche formen von triebkrankheiten gibt, verbunden mit unterschiedlichen psychologischen ursachen und evtl. auch körperlichen ursachen (z.b. wissen wir nicht in wie weit bestimmte hirnareale unsere persönlichkeit beeinflussen können ->gewissensbildung, moralvorstellunegn)

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klar muss man da untescheiden, nichts davon ist zu tollerieren. Es fällt vielen Menschen schwer, die solche Neigungen haben, eine Therapie aufzusuchen, um dort zu lernen sich zu kontrollieren.
Die Ursachen Forschung steht dabei leider noch ganz am Anfang.

Ich habe selbst eine Dokumentation über Pädos geshen. Einer unterhielt eine fast väterliche Beziehung zu einem Jungen aus der 1. oder2. Klasse, er begleitete ihn mit auf den Weg zur Schule holte ihn ab und co. Er hatte eine richtige Beziehung zu ihm Aufgebaut, der Junge durfte natürlich nichts seinem Vater erzählen. Der Mann sagte selbst das er die "Liebe" die er von dem Jungen bekam, hätte er er als sexuelle Zuneigung aufgefasst und hätte ihm zum Sex bewegt, falls der Vater es nicht rechtzeitig rausbekommen hätte und Anzeige erstattet hätte.
Er selbst war damals in einer richtigen Szene drin. Sie tauschten Information über die besten Plätze aus, Erfahrungen, Bilder und Co.

Das Problem ist weit aus größer, denn es bezeiht sich nicht allein auf Sex. Es wird ein Vertrauen aufgebaut, welches dann total zerstört wird. Nur wenige solche Straftaten kommen ans Licht, da die Jungen Kinder oftmals einfach nichts sagen (was irgendwo und irgendwie) verständlich ist.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
naja...dass mit den hunden mag so sein ABER es gibt ja noch andere tierarten...schafe, katzen etc....die sind ja alles om intellektuellen grad und vorallem von ihrem eigenen reflexionsgrad unterschiedlich....dann müsstest du ja eine art liste schaffen, in der die tierarten aufgezählt sind, die noch in der lage sind durch körperzeichen ihren "willen" zum ausdruck zu bringegn...und die untersuchungen würden dann auch schon wieder schwer fallen.... denn jedes tier ist unterschiedlich und hat vielleicht auch andere formen der ausdrucksweise zwecks körpersprache.....
.

Und ? So schwer dürfte das nicht sein. Es kommen eh nur säugetiere in Frage und davon auch nur die ab einer gewissen grösse, dann kann man bestimmte tierarten wie alle Katzen gleich aufgrund ihrer Fortplanzungsart ausschliessen etc...

smoothya

Ordenspriester
Und ? So schwer dürfte das nicht sein. Es kommen eh nur säugetiere in Frage und davon auch nur die ab einer gewissen grösse, dann kann man bestimmte tierarten wie alle Katzen gleich aufgrund ihrer Fortplanzungsart ausschliessen etc...
ähm...also ich bin jetz kein fachmann...aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das so leicht sein dürfte.... ich meine der mensch ist ja noch nicht mal richtig in der lage die eigene psyche gänzlich zu verstehen und zu begreifen...da wird es ja bei tieren noch schwerer werden....immerhin kann man mit ihnen nicht so komplex kommunizieren und man kann auch nicht alle verhaltendetails so begreifen und verstehen... die empirie gibt uns da auch grenzen auf..... mal abgesehen davon, wenn wir dass unter diesem gesichtspunkt von "liebe/lieben" betrachten, dass das ein tier mit sich machen lässt, dann müssten wir ja erstmal verstehen in wieweit das tier den entsprechenden menschen liebt bzw. auch in der lage ist diesen zu lieben und wie das tier diesen zustand zum ausdruck bringt um zu zeigen dass es auch wirklich gewillt ist sex mit der entsprechenden person haben zu wollen....die thematik ist schon auf menschlicher ebene sehr komplex...dass in die tiereben mit einzubeziehen stell ich mir sogar noch schwerer vor....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben