smoothya
Ordenspriester
mmhh...also mit der zoophilie...zu sagen dass ist nicht schlimm oder so ist auch wieder nicht ganz korrekt...auch wennd a der spekt der liebe im vordergrund steht, werden dennoch auch sexuelle handlungen damit einhergehen...und da das tier mit sicherheit nicht unbedingt die liebe auf diese art und weise erwiedern kann wie es der mensch empfindet, weiss man nicht was in dem tier vor sich geht wenn der mensch mit diesem sex hat.... das tier kann ja nicht seinen eigenen freien willen kund tun und sagen dass es auch gerne sex mit dem menschen haben will.... das heisst an deiser stelle wird ja auch eine form der rechtsverletzung dem tiergegenüber begangen auch wennd er menschd as tierrichtig liebt und nicht das tier als sexueller gegenstand für ihn im vordergrund steht...Zoophilie beschreibt die Menschen die Tiere lieben wie Menschen sich untereinnander lieben. Natürlich spielt auch für die Sex mit den Tieren eine Rolle aber eher so wie bei einem normalen Menschen Paar. Zoophilie wollen eine Beziehung zu dem Tier.
Ich persönlich bin ein "befürwohrter" von Zoophilie und sehe da auch ncihts schlimmes dran.
Edit: Das Sex mit Tieren eine krankhafte störung sein soll ist totaler schwachsinn. In einigen Ländern wird es als dieses angesehen in den meisten aber nicht.
Des weiteren gibt es seit neuestem viele studien die beweisen das Zoophilie eine ganz normale Form der Liebe ist.
allgemein: Tiersex: find ich furchtbar...wie schon gesagt, das tier wird so oder so ausgenutzt und für eine sexuelle handlung missbraucht.... man weiss nicht was in diesem vor geht und ob es das wirklich will....
kindersex: extremst furchtbar. die kinder können sich nicht wehren und werden einfach nur ausgenutzt....sie haben keinen gefallen daran und oftmals tut ihn der geschlechtsverkehr weh, mal ganz abgesehen von den psychischen folgen die damit einhergehen....
bzgl. der darstellung in hentais.... lolicon ist zwar nicht so wirklich mein fall aber ich find es nicht schlimm. einfach weil es hier um gezeichnete fantasiefiguren geht und niemand (kein wirklicher mensch) dadurch verletzt wird, oder die rechte eines menschen verletzt werden. dieses mataerail kann viel eher dazu dienen eine plattform zu schaffen, damit leute die evtl. slche neigungen haben, diese auf die art und weise ausleben können ohne dass dabei reale menschen verletzt werden...
dass das ganze als anregung fungiert halt ich für absurd.... dann müsste man auch sagen dass anschauen von hentais im allgemeinen dazu führen kann, dass mehr menschen anfangen andere zu vergewaltigen etc. wie weiter oben schon als beispiel gebracht, wird ja auch von killerspielen behauptet sie machen angeblich aggressiver (wofür es auch keien medizinische bestätigung gibt)...vond aher würde ich den aspekt, dass man dadurch uf "dumme gedanken kommt" gänzlich weglassen....