Titelnamen der User

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Mann sieht hier ja den einen oder anderen user die einen individuellen titel aben.

meine frage ist einfach: Bei wem muss man sich melden um auch einen zu bekommen und was sind die vorraussetzungen um ihn überhaupt ändern zu lassen ^^ ?
 

soldier

Hentai_Gangster
Titelnamen?? meinst du etwa wie Stammuser oder Exarch oder wie?? ich konnte bis jetzt keinen Titel bei keinem der User entdecken..klär mich mal auf bitte 8o
 

slamander

Stamm User
Ich hab die bisher auch nur bei den Blausternen gesehen. (Glaube ich)
(dabei fände ich, dass es gerade bei denen Wichtig wäre, zu sehen, was sie sind.)
 

Demo

VIP
VIP
Original von Taras
Mann sieht hier ja den einen oder anderen user die einen individuellen titel aben.

meine frage ist einfach: Bei wem muss man sich melden um auch einen zu bekommen und was sind die vorraussetzungen um ihn überhaupt ändern zu lassen ^^ ?
admin fragen !

normal haben nur vips, mods, smods und admins titel
ausnahmen: leecher, linkstealer (Titel: Dieb)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
alles klar, da ich ja nichts von alledem bin brauch ich warscheinlich garnich erst fragen ein eigenen titel zu bekommen ^^
 

Stereotyp

Scriptor
Ich muss sagen, die vorgegebenen Titel sind ziemlich infantil und einfallslos. Wie aktiv jemand ist, kann man an seinem Level erkennen und ob er Admin, Mod oder sonst was ist, an den Sternen. Ich wäre dafür, dass jeder User seinen Titel selbst wählen kann...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Urprünglich wars ja so gedacht:
Wir haben uns für folgende benutzerränge entschieden:

Beiträge : Rang
001-009 : Ungläubiger
010-029 : Novize
030-074 : Gläubiger
075-099 : Ordensbruder
100-175 : Scriptor
175-224 : Prophet
225-299 : Ordenspriester
300-399 : Exarch
400-499 : Gottheit

Ab 500 posts oder bei besonderen leistungen im Forum kann man sich einen eigenen Rang aussuchen.
Ich kenne Lord Raiden, der hat sich per PN gemeldet und ne Änderung von Exarch in Donnergott erbeten hatte, Titeländerung sxcheint also bei freundlicher Bitte auch eher möglich zu sein! ;)
 

Demo

VIP
VIP
jo und taras hat mehr als 500 und leistungen ? hmm soll admin halt nachschaun was er so verbrochen hat ^^
 

slamander

Stamm User
@2More:
Man hat es aber nicht da, wo man es unter Umständen braucht. Neben dem Post. Wenn mich ein Mod/Admin/Wathever ankäst ist das was anderes als ein User. Ich meine, wenn man länger dabei ist erkennt man es.

Naja. Die User/Mod Splittung ist hier eh fürn Arsch. ;)
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

<---

öhmmmm, die sterne sind neben dem post und wo ist die schwierigkeit dabei ??

alles ab vier blauen ist team

mfg

DeR_Totwart
 
Oben