Titelnamen der User

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also spammen tu ich gennerrel nicht (zumindest wenn nicht mit absicht)

naja zu meinen leistungen, ich habe mal geringfügig links, bzw torrents von meiner privat sammlung ins board gestellt sowie einige adult-bouncer pässe ein admin gegeben in der hoffunung ein vip zu werden, naja die pässe sind dan leider ganz umsonst an die mods gegangen xD

pech halt, also herrausragendviel habe ich nicht gemacht, aber auch nich wirklich wenig.

und negativ aufgefallen bin ich wenn nur als ich hier neu war und das is ja shcon 3 jahre her xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Taras
also spammen tu ich gennerrel nicht (zumindest wenn nicht mit absicht)

naja zu meinen leistungen, ich habe mal geringfügig links, bzw torrents von meiner privat sammlung ins board gestellt sowie einige adult-bouncer pässe ein admin gegeben in der hoffunung ein vip zu werden, naja die pässe sind dan leider ganz umsonst an die mods gegangen xD

pech halt, also herrausragendviel habe ich nicht gemacht, aber auch nich wirklich wenig.

und negativ aufgefallen bin ich wenn nur als ich hier neu war und das is ja shcon 3 jahre her xD
tja.. ich würd gern wissen was da bei der Geschichte mit "Lum" war Lola.. ihr Account wurde ja offenbar von mehrere User benutzt... das kam zumindest aus deinen Kreisen. Ich will sowas zumindest hier nicht haben! In den Regeln steht das bereits und falls ich mal merken sollte, dass wieder was nicht stimmt, wird es Konsequenzen geben ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
joa der acc gehörte einen freund von mir den ich ab und an besuche. er hat mir erzählt das er diesen dan ma einer freundin/freund gegeben hat, der ihn da nich mehr wollte und ihn dan mir gegeben hatte usw.

so is der anscheinend rumgekommen ^^

naja ok das war nich grad schlau von mir da mitzumachen, aber negativ aufgefallen dennoch nich ^^

und ihr habt wie gesagt von mir AB pässe für umsonst bekommen xD
 

slamander

Stamm User
Ich hab mich schon oft gefragt, ob es Sinn macht, seinen WoH Account weiterzureichen...
Ich weiß es immernoch nicht. Warum tut man sowas?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ist jemandem eigentlich aufgefallen, dass Fragen über Accounts in diesem Thread, der sich mit Titelnamen befasst, offtopic sind?
Wohl nicht.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Es ging ja um die vorraussetzungen für eigene titel, und da war halt auch das negative auffallen mitinbegriffen, wo dan der termi auf den acc zu sprechen kamm den ich mal mit einen freund geteilt habe, so kammen wir darauf ^^

aber ich denke hier ist alles gesagt und sobal tmir n titel einfällt werde ich damit zu dem admin gehn undfragen ^^
 
Oben