Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran


Anime hat einen neuen Sender...
so wirbt aktuell TNT Comedy (AS) für sich.

Gestern abend ging es los mit den Serien:
Dr. Stone,
That Time i got Reincarnated as a Slime,
The Rising of the Shield Hero
Die Serien werden teilweise als Doppelfolgen immer Mitwochs ab etwa 22:45 Uhr gesendet und am Folge-Samstagmorgen ab etwa 06:15 Uhr wiederholt.

Sonntags ab 20:15 gibt es Animefilme.
Diesen Sonntag kommt "Tokyo Godfathers" und nächsten Sonntag "Steamboy".
Wiederholungen gibt es etwa 5 - 6 Stunden später und der Altersfreigabe entsprechend am folgenden Samstag zur Mittags- Nachmittagszeit.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Meinst du weil Crunchyroll die Serien nach der TV-Ausstrahlung für Premium User auf ihrer eigenen Seite anbietet? :D
Also zumindest sind Dr. Stone, That Time i got Reincarnated as a Slime und The Rising of the Shield Hero nichts wirklich exklusives mehr.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
viele haben geflamed
werden auch noch viele

ich sehe es entspannt.
xD

die animes sind via cr da von dahher alles gut.
 

Endymion83

Novize
Ich habe mir neulich den Dub angeschaut. Den zu Shield Hero und Stone gefallen mir recht gut. Dem zum Slime eher nicht.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Sodale, mit den Sonntags "20:15 Uhr Anime Filme" ists seit ein paar Wochen Schluss.
Nach Jackass 1 - 3 und Zoolander als nächsten Sonntag-Abend-Film gibt es für Anime Fans nix mehr auf der "Anime-Film Schiene"
Da hat TNT wohl allgemein zu stark auf den Busch geklopft, denn ausser den imo noch laufenden 3 Anime-Serien, siehts mager aus.
Es ist nichts neues angekündigt ;(
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
traurig wiedermal.

aber vllt ist es auch nur die zeit wo eine auswertung der einschaltzahlen/zuschauer angefertigt wird.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
die dubs dr stone und shield hero wurden von "Oxygen Sound Studios, Berlin" umgesetzt und nur slime von "TNT Media GmbH, Berlin"
bin nicht sonderlich belesen was unsere tonstudios angeht und ob es da direkt welche gibt die es total drauf haben und andere gar ned.

jedoch habe ich einfach bestimmte sprecher lieber als andere in einer vertonung.
und da muss ich sagen das die sprecherwahl bei allen dreien mmn gut getroffen wurde.
 

BloodyFloh

Novize
Oxygen Sound Studios gehört zu den wenigen guten Studios die Deutsche Synchron für Animes machen
neben Köln Synchron kommen da echt gute Vertonungen zu Stande

TNT Media GmbH kann auch gute Synchos machen
siehe Konosuba, Sankarea, Shomin Sample oder auch jetzt mit That Time i got Reincarnated as a Slime
sie haben echt viele gute Sprecher Verpflichtet

Anfangs war ich leicht verärgert das ausgerechnet That Time i got Reincarnated as a Slime zu TNT geht
und der Rest bei Oxygen vertont wird
aber meine Befürchtungen waren unbegründet

es kommt halt immer auf den Synchron Regisseur an ob er mit Herz bei der Sache ist oder nur schnell seinen Job hinter sich bringen möchte
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Da kommt nichts mehr nach... Da ist wohl der Ofen aus^^
Nach 3 Monaten ist Schluß mt Anime auf TNT Comedy, denn auch die nächsten 2 Wochen kommt nichts mehr nach ;(

Etwas mehr hätte ich mir schon erwartet.
 
Oben