Ich weiß nicht, aber ich denke oft daran, wenn ich meine Mutter am anderen Apparat habe...
Ich denke mir dann, irgendwann wird es soweit sein und was mache ich dann?
Was mache ich ohne meine Mutter ohne meinen Vater, ich kann nicht ohne sie! Genauso meine Geschwister, der Gedanke bringt mich schon selber um...
Meine Großeltern leben noch alle und trotz allem, wo ich sie nicht sehe, vllt einmal im Jahr, würde ich trauern, schreien, weinen, denn ich liebe sie zu sehr...
Vor ca 2 Monaten ist unsere Nachbarin an einer unheilbaren Krankheit gestorben und sie war die Oma meiner besten Freundin... Aber in dem moment waren wir zerstritten und als ich es vom Opa gehört habe, habe ich angefangen zu weinen, es war, als würde meine oma sterben... Ich wusste, wie meine beste Freundin reagiert hatte.... Es konnte nur passieren, weil die Nachbarin auch mir sehr nahe stand!
Ich wüsste echt nicht, wie ich selber weiterleben könnte, ich weiß das Leben geht weiter: Bloß wie? Das Schlimmste was passieren kann, wäre wenn einer meiner Nichten oder Neffen sterben würde (nicht das sie wichtiger sind als oma und opa)...
Genauso wie Freunde... Ohhh man *snif*