[Diskussion] Tod von Freunden/Verwandten - Wie geht ihr damit um?

Dark_Kisara

Gläubiger
Also ich Persönlich kam noch nie mit dem Tod klar...
Das erste mal das ich mit dem Tod so in berührung kam war mit meinem Kater mit dem ich aufgewachsen bin...18Jahre hat er mich begleitet, doch nun ruht er in Frieden.
Letztes Jahr im Sommer ist dann mein Opa gestorben, als ich das hörte habe ich sofort angefangen zu weinen, da es mich doch sehr getroffen hatte...es ging ihm wirklich sehr gut aber nach der Kur immer Schlechter .___.
Und einen Monat darauf starb mein Cousin, mit dem ich wirklich eine sehr enge Bindung hatte, er war einer der mich am besten verstand und war immer für mich da er ist grade mal 24 jahre geworden und wurde auf seinem Eigenen Konzert erschossen....:imc:
Deswegen...ich hab ziemlich lange daran knabbern müssen, weswegen ich es wirklich verneine mit dem Tod....mag sich jetzt Kindisch anhören aber mir wäre es lieber den Tod würde es nicht geben....
 

CrazyClown

Ordenspriester
Als ich 3 Jahren alt war, starb meine Oma.Danach ging es weiter ,dass mein Opa an Lungenkrebs starb.Und damals gab es noch keine Therapien dafür.Vor 4 Jahren starb ein Freund von mir,weil er zur falschen Zeit,am falschen Ort war.Dann vor 2 eine Freundin bei einen Autounfall.Der Tod ist ein Begleiter unseres Lebens,doch damit klar zukommen ist schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben