[Hinweis] Todesfall bei den Ludolfs

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hat er sich überhaupt irgendwie ernährt? ... eigentlich immer nur Zigaretten und Kaffee gesehen bei ihm...

Kikki88

Ordenspriester
OH

Ich bin baff, ganz ehrlich, damit hätte ich ja nun irgendwie gar nicht gerechnet. Hab die Serie voll gern geschaut ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hät ich jetzt auch nicht gedacht, kam ziemlich plötzlich.
Mein Papa liebt die Ludolfs.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ohhhh arme ludolfs
naja jetzt haben die tv-bonzen ein neues spezial. Immer positiv denken -.-°

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wundert mich nicht bei dem ^^
dachte da an ihn oder an Peter der Dickste da.. beide lebten sehr ungesund.

Na ja, wäre Peter gestorben hätten die 3 übrigen ein Problem, weil niemand von denen so genau weiß, wo was in deren Lager befindet.
Hat er sich überhaupt irgendwie ernährt? ... eigentlich immer nur Zigaretten und Kaffee gesehen bei ihm...
Jip, hat man mal erwähnt, dass der gute sich nur von Kippen, Kaffee (oder Cola?) und Vitamintabletten ernähren würde O.o

Was der wohl für ne komische Religion hatte, dass er sich zu so einer Ernährung zwingt.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Schade das er tot ist. jetzt würd die serie wohl eingestellt.
ich hab zwar nie "Die Ludolfs" gesehen aber sie wurden bei mir immer in höchsten Tönen gelobt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schade das er tot ist. jetzt würd die serie wohl eingestellt.
ich hab zwar nie "Die Ludolfs" gesehen aber sie wurden bei mir immer in höchsten Tönen gelobt.
Wieso das? gerade deswegen wollen manche Fans doch gucken wie es weitergeht xD
Die Leute wollen was ausm echten Leben. man will sehen wie die 3 mit der Situation umgehen..
und für die Ludolfs ist es bestimmt nicht schlimm in einer Sendung um ihren Bruder trauern, is ja nix schändliches dran oder? Die Serie läuft ihren Gang und Geldgeil sind die 3 auch nicht dass sie aus der Situation kapital schlagen würden.. sprich, es ihnen da nicht ums Geld gehen würde.

Bolzenalbrecht

Gläubiger
R.I.P Horst Günter Ludolf. gucke die schon von anfang an bin Fan von den,und jetzt ohne den symatischen Horst Günter. Wünsche den Angehörien mein Herzlichtes Beleid.

:imc:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Habe ich auch gerade gelesen. Schade drum. Die waren ja schon irgendwie Kult. Aber gut, was will man machen? Wenn mal einer stirbt, dann stirbt er. Hoffen wir nur, dass es kein Gewaltverbrechen war.

NarutoXD

Stamm User
jeder tot ist schade....

aber ich muss sagen ich kenn die serie nicht oO
dazu hab ich mich wohl schon zu stark vom deutschen fernsehen gelösst...

digger

Gottheit
Ich denke auch, dass es irgendwann weiter geht mit den (jetzt leider nur noch) 3. Den Tod ihrer Mutter die, wenn ich mich recht erinnere, vor dem Serienstart noch lebte haben sie ja auch ganz gut überwunden.

Ich finde es schön, das solche echt verschrobenen Kerle mit so einer Sendung zu gutem Geld kommen, und die Leute lieben sie und lachen meist mit ihnen. Und wenn sich mal einer über sie lustig macht, nehmen sie es locker, genauso wie sie in der Serie auch stets authentisch rüberkommen.

Dann brauchen die ja Jemand neuen für den Telefon Dienst.

Naja, klar schade um ihn, aber richtig traurig bin ich nicht. Hab zwar ab und zu mal ne Folge geguckt und fand es... naja... ganz lustig. Aber hat mich nie wirklich interessiert.

un4g0tten

Exarch
jetzt müssen se sich wohl umbenennen.....ind die drei brüder vom schrottplatz xp^^

ne man interessiert mich nicht....nie geschaut^^

Oben