Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Kira-san

Gläubiger
also ich muss sagen mich törnt mein snakebite schon alleien an in der lippe xD und beim küssen find es total geil wenn meien fruendin mit der zunge dran rumspielt das macht mich also persönlich wahnsennig heiß joa ^^was denkt ihr drüber?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bin selber träger eines lippenpiercings. sone kleine schwarze spirale mit spitzen enden


hatte leider noch keine erfahrungen damit was das küssen anbelangt weil ich doch schon einige zeit singel bin, aber ich stells mir toll vor:happy:
 

Kira-san

Gläubiger
xD voll der miv mensch mag den nimma der is doof geworden ja ne pirale is net ich ma abe reher en halbmond^^
 

blubbabi

Stamm User
hm... also da ich selbst die Person mit dem Lippenpiercing bin... ehm... kA ^^ Ich lieb mein Piercing zwar und spiel gern mit rum, aber anturnen tuts mich nit, waer auch komisch.. weil wozu brauch ich dann noch nen Partner? xDD" Aber ich finds schon irgendwie anziehend, wenn wer (und das wird dann Partner sein, andere duerfen da nit ran xD) dran rum spielt mit der Zunge *_*

Ich hab auch schon oft von Bekannten gehoert, dass sie neugierig sind, wie das is, wen mit Lippenpiercing zu kuessen und manche den Gedanken auch richtig anturnend finden... manche sind sogar eingeschnappt, weil ichs net an ihnen demonstriern will, wie das ist xD" Tja... Pech! xD

[EDIT!]
öhm is normal, also mir egal ob ses trägt oder nicht, aber bloß nicht in der zunge.
Mich wuerd mal interessieren, was dich an einem Zungenpiercing so stoert ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mein Onkel war neulich bei uns zu Besuch und er meinte: "Bei den ganzen Piercings kann man den Leuten gleich einen Ring durch die Nase ziehen." Was eine Anspielung an gewisse Rindviecher ist, die man so durch die Gegend zieht.
Ich für meinen Teil sehe Leute mit Zungen- und Lippenpiercings nicht als Rindviecher-Gegenstücke, aber ich finde diese Piercings sowohl ästhetisch als auch vom Gefühl her, wenn man sich z.B. küsst, abstossend.
 

Terragaia

Scriptor
Ich mag Piercings nicht ... und ich würd nie jemand küssen der ein Stück Metall am/im Mund hat ... sry
 

Giriel

Stamm User
Ich persönlich mag gepiercte, und auch tätowierte, Frauen. Sind für mich einfach interessanter.^^

@Shinryu: Mein Stiefvater sagt das auch immer. Nur das er ein wenig extremer gegen Piercings denkt. Er sagt dass er den Trägern am liebsten die Piercings mit ner Zange heraus"ziehen" würde.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag nur Piercings, die nicht stören. Und das sind, meiner Meinung nach, das Nasenpiercing und das an der Ohrlasche (nicht aussen am Ohr). Denn ich liebe es, zu knabbern und will da dann auch meinen Freund ärgern und nicht auf nem Stück Metall rumkauen.
Tattoos finde ich super und wenn ich mit der Person nicht zusammen bin, mag ich auch verschiedene Piercing-Arten (wobei man es in der Menge nicht übertreiben sollte, ich finde schon meine Schwester mit 12 Piercings extrem). Aber mein Freund darf nur an den beiden Stellen ein Piercing haben, ansonsten würde ich es mir wirklich überlegen, was mit ihm anzufangen *selbst auch nur ein Nasenpiercing hat*
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab bis jetzt noch keine Frau geküsst die ein Piercing hatte und finde es auch nicht gerade antörnet aber da ich es noch nicht versucht habe, kann ich es nicht genau sagen.
Denke aber eher nein
 

Atoemchen

Novize
Ach ne ich glaube das ist auch nicht so meine Welt. Was ist wenn man es nachher nicht mehr haben mag...Narben??
Am Partner muß es auch nicht unbedingt sein.
Es gibt aber so einige da sieht das ja schon richtig fein aus,aber ne ne lieber ohne!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ach ne ich glaube das ist auch nicht so meine Welt. Was ist wenn man es nachher nicht mehr haben mag...Narben??
Nee, viele Piercings heilen relativ narbenlos (mein nasenpiercing war mal zugewachsen, nach zwei Stunden sah man nur einen dunklen Fleck und wenn man nicht wusste, dass da ein piercing gewesen war, hätte man es für ne Sommersprosse halten können)
Bauchnabelpiercings und Intimpiercings hinterlassen lebenslang Löcher in der Haut, Nasenpiercings und Augenbrauenpiercings dagegen wachsen innerhalb kürzester Zeit narbenlos zu, sobald man das Piercing entfernt
 
Oben