Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Atoemchen

Novize
Ahhhjaaaa und wie wunderprächtig ich mir das nun vorstellen kann. Hat sie es wenigstens dann wieder weg gemacht und sich vielleicht ein feines Antibiotikum geholt??Das wäre ja was für mich!
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich und auch sehr viele meiner männlichen bekannten finden Tattoos sowie Piercings scheiße.......
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Definitiv nein, warum ist mein Nasenpiercing denn nach 5 Jahren tragen immer noch nicht zugewachsen, ebenso wie mein Lippenpiercing?
Hm...
Ok, vielleicht ist das Zuwachsen individuell? ôo
Also mein Loch war sofort zugewachsen. Da war innerhalb der Nase ein dicker Knubbel und von außen sah man nichts mehr. Ebenso bei meiner Schwester, als sie ihres mal verloren hatte
Aber ich habe nie behauptet, dass Lippenpiercings schnell zuwachsen. Ich kenne mich damit nicht aus und weiß es auch nicht o.o
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt, der so gepierct war. Kann deshalb noch eine Erfahrungen anbieten!!
 

salticus

Gesperrt
Hm...
Ok, vielleicht ist das Zuwachsen individuell? ôo
Also mein Loch war sofort zugewachsen. Da war innerhalb der Nase ein dicker Knubbel und von außen sah man nichts mehr. Ebenso bei meiner Schwester, als sie ihres mal verloren hatte
Aber ich habe nie behauptet, dass Lippenpiercings schnell zuwachsen. Ich kenne mich damit nicht aus und weiß es auch nicht o.o
Ist natürlich auch möglich, da bei meiner Schwester selbst die ohrlöcher wieder zuwachsen. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist natürlich auch möglich, da bei meiner Schwester selbst die ohrlöcher wieder zuwachsen. ^^
Ok, ist individuell
Ich habe meine vor 16 Jahren gestochen bekommen, seit 14 Jahren trage ich keine mehr wegen einer Metall-Allergie. Und ich habe immer noch meine Ohrlöcher xD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich mag piercings und tatoos überhaupt nicht und deswegen auch keine lippen pearcings. muss aber sagen dass diese... ka wie heißen sie? also da wo 2 an der unterern lippe rechts und links sind piercings recht cool :D würde mir aber nie sowas machen lassen...
 

cheezu

Gläubiger
mein piercing turnt mich eher ab xD ich muss mir mal nen anderes zulegen...
das hier verheddert sich immer in allem... außerdem hab ich angst, dass das oral piekst oO
aber beschwert hat sie sich noch nie.. naja xD

naja. das mit dem abheilen is so ne sache, wie gut der piercer eben war
ich hab eins an der augenbraue, das ich rausnehmen musste, sieht aus wie die sau... und hab mir einfach neben dran nochma eins stechen lassne, das is gut verheilt...
Das und das in der lippe.. mh.. ich denke aber nicht, dass die löcher wieder zuwachsen...
beim verheilen klar.. aber wenn das abgeheilt is und schon mehrere jahre drinne is.. : / glaub net
 

Astaroth

Prophet
Also mich macht ein Lippenpiercing mal überhaupt nicht an. Ich finde das störend und habe bisher auch noch keine schönen Lippenpiercings gesehen...
Generell mag ich es eher schlicht, am liebsten gar kein Piercing oder Tattoo und wenn doch, dann ein kleines leicht verstecktes Tattoo oder ein kleines Bauchnarbelpiercing aber bitte nicht mehr >.<
Ich würde an mir selbst weder das eine noch das andere machen lassen ...
 

Kaneda

Otaku
Persönlich hatte ich noch nie großes Interesse an Piercings. Denke auch mir persönlich steht kein Pircing.
Bei manchen Mitmenschen siehts nicht schlecht aus. Muss jeder selber wissen.

Beim Thema Frauen habe ich natürlich extra Wünsche:
Meine "wenn überhaup" zukünftige Freundin solte keinen Mund- oder Muschipircing tragen. Und falls die jenige einen Analpircing bevorzugt, dies lehne ich auch entschlossen ab.

Bauchpircings können Ansehnlich schönaussehen. Bei Nasen Pircings bin ich Unentschieden.
Man muss auch erwähnen das die ausgewählten Pircings auch zum Gesicht und Körperbau passen sollen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Persönlich hatte ich noch nie großes Interesse an Piercings. Denke auch mir persönlich steht kein Pircing.
Bei manchen Mitmenschen siehts nicht schlecht aus. Muss jeder selber wissen.

Beim Thema Frauen habe ich natürlich extra Wünsche:
Meine "wenn überhaup" zukünftige Freundin solte keinen Mund- oder Muschipircing tragen. Und falls die jenige einen Analpircing bevorzugt, dies lehne ich auch entschlossen ab.

Bauchpircings können Ansehnlich schönaussehen. Bei Nasen Pircings bin ich Unentschieden.
Man muss auch erwähnen das die ausgewählten Pircings auch zum Gesicht und Körperbau passen sollen.

gleicher meinung und ich denke das ist die meinug der der meisten aber naja ich kann mich täuschen ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wie auch immer^^
kenn leute die zwischen geschlechtsteil und dem arsch machen(stechen lassen )^^
echt naja ...
 
Oben