Tokio Hotel hat Konkurenten gefunden! xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA"]YouTube- next big thing really[/ame]

bedankt euch bei faith für das Video xD
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
O.M.G. o.O
Wie kann man nur ernsthaft so einen Dreck produzieren? Das ist ja echt mal die Oberhärte. Kann man nur noch hoffen, dass es dieses Lied nicht demnächst im Jamba!-Monatsabo gibt. :(

so long,
Flint
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das ist echt der größte schei?? denn ich mir je angehört habe...der TExt ist ja gar net mal so schlecht aber diese auslädnische akzente...OMG
und kann mir bestimmt vorstellen das es bei Jamba!-Monatsabo kommt...
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wenn man schon denkt das es schlimmer nicht geht wird im selbem Moment noch einer draufgesetzt. :rolleyes:

Wo soll das noch Enden?
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Tja, Wind_of_Pain, mach dir da mal keine Sorgen. Alles endet irgendwann mit dem Tod. :)
 

XDanteX

Kiddie
Also ich verstehen nicht wie sich jemand auf dieser Welt,diese Kinderkotze anschauen kann :rolleyes:
dass sogar welche von zuhaue abhauen,und sich umbringen wollen.....
Am liebsten würde ich die 4 -.- mit Schei... bewerfen


p.S. Stefan von Superstar ist ein gutes Beispiel,dafür was die kids sich so ..... :rolleyes:
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von Flint
Tja, Wind_of_Pain, mach dir da mal keine Sorgen. Alles endet irgendwann mit dem Tod. :)
Ich hoffe nur ich sterbe schnell und schmerzlos, und nicht an einer überdosis musikmülls die mir die Aterien solange aufblähen bis sie alle gleichzeitg reißen und unter Schmerzen ausblute.

Und das Schlimmste, die wissen nichtmal wie schlecht sie sind. Womit wiedereinmal bestätigt ist: "Dummheit ist ein Segen".
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Superstars 2007...also Bohlen fände die garantiert hammergeil :D

Meine Meinung...........................HIIIIIIIIIIIIIIIIILLFEEEEEEEEEEEE
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
8o

Hier hören wir gerade den nächsten kranken Jambahit. Ich hab jetzt echt Lust den Kopf gegen die Wand zu hauen. Allein der Akzent.... -.-
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm Termi, bitte schreib noch ne Warnung dazu, sowas wie:

"Achtung Ohrenkrebsgefahr Bei ersten Anzeichen suchen sie ihren Arzt, Apoteker oder gleich Henker auf"

Hmm ich muss aufpassen, dass ich dazu ned noch was falsches sag...
 

Freak_85

Gläubiger
ich hab... naja beim ersten mal als ich die gehört ab schon des fenster geschlossen :lachen:
ich kann da auch nur sagen
Mangamaniac: "Achtung Ohrenkrebsgefahr Bei ersten Anzeichen suchen sie ihren Arzt, Apoteker oder gleich Henker auf"
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Oben