Tokio Hotel hat Konkurenten gefunden! xD

H lover II

VIP
VIP
ach plattenvertrag.....
Die öla palöma boys haben auch ne platte raus gebracht.
Regina Zindler hatte später auch ne platte raus gebracht.
Die kleine schnappi-göre hat auch ne platte raus gebracht.

Fakt ist, für eine kurze zeit finden die leute es lustig oder süß.
Aber irgentwann finden auch die es einfach nur blöd und langweilig.
Das prinzip ist immer das gleiche.
Nur von denen die sich selbst was aufgebaut haben, von denen hört man immernoch.

Denkt mal an zlatko (oder wie auch immer der geschrieben wird). Der war gefeiert bis zum geht nicht mehr.
Aber als er im grandprix live singen musste, verkackt hat, die leute ihn schon mitten im song ausgepfiffen haben und er sie zum schluss aus versehen wärend das mikro lief "ihr arschlöcher" genannt hat, war die karriere aus.
Die leute interessiert doch das musikalische können in dem fall kein stück.
Wartet ab. Ich gebe denen noch 3 wochen dann hat sich auch das erledigt.
Die bekommen keine richtigen verträge, die konzerne wissen nur wann sie sich welche sachen zu greifen haben um die kurzen kulte zu kohle zu machen.
Danach landen sie wieder im müll.
Oder kennt wer die letzten beiden DSDS-"stars" noch?

Der eine AKW heini sagt zwar das er 10 geile songs geschrieben hat, aber selbst den ersten haben sie nicht selbst geschrieben. Was soll man dann von der zukunft erwarten?
Cya
TK
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Da stimme ich H lover II voll zu, solchen Mist hat es vorher gegeben und wird es nach dem wir diese Gruppe überstanden haben auch bald wieder geben.

Aber 3 Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit um diesen ScH**** zu ertragen.

mfg Tai-Pan
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

die letzten Superstars??
Eine kenn ich noch das Mannsweib mit der Krächzstimme Elli oder so hieß di glaub ich..
das war son Daniel.K.verschnitt nur weiblich??xD
Nunja der Text den die Typen singen *würg* ist ja echt sensationiell, vor allen Dingen können diese Typen auch noch richtig singen....
..isch liebe disch... ... ahhh ich krieg nen Ohrwurm von diesem Mist.. nein!

Ich gebe denen noch 3 wochen dann hat sich auch das erledigt
... hehe wollen wir Wtten abschließen?
ich geb ihnen zweieinhalb Wochen :)
 

~~f

Otaku
D-Klasse Prominenz eben *pff*

Die halten sich solange ein Hahn danach kräht, und dann kommt die nächste Attraktion.

Aber Tokio Hotel - auch wenn ich sie nicht mag - werden sich schon länger halten.

Original von H lover II
Oder kennt wer die letzten beiden DSDS-"stars" noch?
Der jetzige ist doch ganz in Ordnung - der fiel mir auf, weil 'ne Klassenkameradin diese Vanessa kennt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
*kotz* jetzt must ich die schon bei Mtv sehen, hab mal lieber schnell umgeschaltet.

Elli? ja die kenn ich auch noch XD

Schließe mich meinen Vorrednern an, die sind bald wieder weg vom Fenster.
 

X-Zero

Novize
ja, ihr habt wohl recht mit eintagsfliege! Ich denk, allein die tatsache das der text von nem onkel oder opa von einem von dennen is, und der eigentlich singen kann, nur die sich den text genommen haben, lässt schon darauf schliessen das die EXTREM nix druf haben...Aber den letzten Supastar find ich cool, der hat sowas von metallica :))
 

.0ni.

Gläubiger
Danke Stefan Raab das du sowas Produzierst :) Dank dir hab ich fürn nächsten Winter nen eiskratzer (wenn ich mir die CD gekauft hätte ) Alles hat seinen sinn is bestimmt auch gut um sich scheiden zu lassen oder so °.°
 

Inu_yasha

Scriptor
Naja meine Meinung : *WÜÜÜÜRG*

Aber eins muss mal gesagt werden, Tokio Hotel ist keinen halben deut besser, 4 pubertierende Kinder die jeweils ne Woche ein Instrument gelernt haben und dann meinen weil ihr Sänger Schwul is schaffen se den Großen Aufstieg, und was passiert DUMM DEUTSCHLAND kauft sich tausende CD's ( obwohls ja meistens pubertierende Mädchen sind ) und die werden berühmt.

Jetz ma ehrlich wenn man sich die 4 Mal anguckt:

Sänger: Sieht Schwul aus kann nich singen und is laut Bildzeitung Magersüchtig

Gitarrist: Sieht aus wein Übermüdeter Kiffer geschätzte Musikerfahrung 4 Wochen

Bass: Sieht aus wie ne normale Person geschätzte Musikerfahrung 3 Wochen

Schlagzeuger (Mein spezialgebiet :D ): Ich unterrichte Schüler in mein Schlagzeugunterricht die besser spielen können als der und den Kurs gibt es seit 3 Wochen :lachen:


ZU Group Tekan muss ich ja wohl nichts sagen ...


Aber ich hoffe dass diese Kinder/Nulltalente endlich ma einsehen dass sie Scheiße produzieren und es einfach lassen ... ich glaube es gibt hunderte die sich dafür erkenntlich zeigen würden X(
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich will nicht sagen das die schweiz besser als deutschland, aber was die Neuankömlinge angeht, ist leider deutschland doch wesentlich schlechter dran. :(

Tokio Hotel: Unmusikalisch -.- :mauer:

Die Drei Schwuchteln: Für die gibt es keine wort um sie zu beschreiben.:killyou: :mauer:

TeKan: Kenn ich nicht.

Fazit: Man sollte alle zum Mond schiessen :]
 

~~f

Otaku
Original von P.Snake
Ich will nicht sagen das die schweiz besser als deutschland, aber was die Neuankömlinge angeht, ist leider deutschland doch wesentlich schlechter dran. :(
Es gibt mit Sicherheit auch viele gute deutsche Nachtwuchstalente, aber ganz bestimmt nicht in der Pop-Branche. Das ist einfach nur ein kurzlebiges Geschäft (Stimmt eigentlich auch nicht, ist totaler Schwachsinn, es gibt auch Popstars die seit 20 Jahren aktiv sind, aber ich will nur mit schwarzmalen und miese Stimmung verbreiten). Problem wäre nur, dass Tokio Hotel eigentlich nicht so neu sind, wie sie scheinen, und schon vor drei Jahren ein Demo-Tape draussen hatten mit dem sie bei einer Plattenfirma aber auf Eis lagen.

PS: Und als ob Modeerscheinungen wie Tokio Hotel etwas neues wären, vor 10 Jahren gab es auch schon Eintagfliegen, die man auf Teufel komm raus nicht los geworden ist -.-
 

Kaparun

Gläubiger
Für gewöhlich tun mir ja solche Kinder die für den Profit der Bohlens dieser Welt (oder gar ihrer eigenen Eltern) als "Popstars" durchgezogen und nach Abnutzung weggeworfen werden ja leid (besonders so Kleine wie die Schnappi-Göre).

Aber es gibt auch immer wieder welche die es einfach nicht besser verdient haben als möglichst schnell auf die Schn**** zu fliegen weil sie echt gar nichts können und selbst das noch schlecht... -.-

Da ich schon seit langer Zeit nichtmehr fern sehe gehen die mir aber genau so am Allerwertesten vorbei wie Tweetie und seine Brut.
Wahrscheinlich sind die eh überhaupt erst in's Fernsehen gekommen weil sich genug Leute über sie lustig machen, oder gibts da echt Fans von? oO
 

~~f

Otaku
Original von Kaparun
Da ich schon seit langer Zeit nichtmehr fern sehe gehen die mir aber genau so am Allerwertesten vorbei wie Tweetie und seine Brut.
Wahrscheinlich sind die eh überhaupt erst in's Fernsehen gekommen weil sich genug Leute über sie lustig machen, oder gibts da echt Fans von? oO
Das hat mit fernsehen herzlich wenig zu tun, und alle die rummosern, im TV käme nur noch Mist und Tokio Hotel, der ist anscheinend nicht mit der Bedienungsanleitung vertraut, sich die gescheiten Sender zu programmieren.

Oder ich bin nicht in der Lage meinen Fernsehen korrekt einzustellen, denn ich treffe nie auf alle diese komischen Gestalten über die sich alle so aufregen...
 
Oben