TOP 20 Hentailiste?

Prometheus

Hikikomori
VIP
Damit sind aber auch nur alle Neuerscheinungen, also Raws, gemeint.

Die unzensierten und gesubbtend Fassungen sind da ausgeschlossen, die darf man da ja nicht vergessen.


Nah, schon wieder hinreißen lassen :twitching:
 

Janos

VIP
VIP
ich kann zwar nicht zu anidb sagen aber, ich möchte mal in etwa wissen, was ich zu tun hätte wenn ich helfen soll.

@Ryu / Prometheus

ich hette schon lengst an der diskusion hier teilgenommen wenn ich on gewesen wer, nun und die idee find ich garnicht schlecht aber bevor ich leichtsinig eine zusage erteile hätte ich gerne ne antwort auf meine obige frage,
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jaa, das ist nun mal die Frage ^^

Wie soll das aussehen und wie soll das ablaufen.

Also wenn es nach mir gehen würde, würden nur Neuerscheinungen (Raws), neue DVDs (also uncut) und neue Subs für die Umfrage gelten.
Die würde man dann in einen Monat sammeln und am Ende des Monats in eine Umfrage stecken.

Ungefähr so:
  • Bondage Game - Episode 2 (Jap Dub/cen)
  • Nurse Me! - Episode 3 (Jap/Eng Dub - Hentai Heaven)
  • Hatsu Inu The Animation Act.1 (Jap Dub/cen)
  • Magical Girl Ai - Episode 5 (Jap/Eng Dub - Gruppe XY)
Und dann stimmt man halt ab. Nach ein paar Tagen oder wenn min. 30 Leute (oder so) teilgenommen haben, wird die Umfrage geschlossen und ausgewertet.

Benötigt nicht unbedingt viel Arbeit, sondern höchstens ein gutes Auge für die neusten Werke, die erscheinen, egal ob Raw oder Subs.

Das wäre meine Idee.


/Edit: Und es ist gewährleistet, dass nur Neues in Frage kommt, so dass es jeden anspricht, selbst Leute wie mich, die bereits vieles haben.
Ob man dann zu den jeweiligen Hentais noch Extrainformationen hinzu schreibt ala Review, Kurzinfo oder Link zum Upload ist ja dann denjenigen überlassen, der das macht.
 
Oben