[Frage] Top 5 guro anime

Diverses

Novize
Ich habe mich mit Guros nie wirklich auseinander gesetzt aber was ist an Higurashi no Naku Koro ni bitte Guro?Ich dachte immer dass ein Guro Anime hentai Elemente beinhalten muss und dass es ehr so sein muss wie Mai chans daily life sein muss.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das sind blutige Anime, das mag wohl sein. Aber mit Guro hat beides nichts zutun. Es müssen weder Hentai Elemente vorhanden sein, noch ist einfach alles, was blutig ist dem Guro-Genre unter zu ordnen.
 

schulz

Prophet
Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es mag zwar Brutal und Splatter sein (obwohl das auf Mahou Shoujo Madoka Magica auch nicht wirklich zutreffend ist), aber Guro ist das noch nicht. Es handelt sich bei Guro (bzw. Ero-Guro) ja um sexuelle groteske Gewalt.
 

trewan85

Novize
Muss sagen so richtig als Guro einzuordnender Anime oder Hentai ist derzeit eh nicht auf dem markt. Denke mal das sich kein Zeichnerstudio so schnell an sowas rantraut da man mit so nem Werk stark in Kritik der Öffentlichkeit steht. und Highschool of the Death würd ich nicht so auf Platz 2 setzen ist doch nur stinknormaler Zombie Horror mit hübschen Mädels drin. Und Horror ist nicht zwingend Guro sonst müsste man ja alle Zombie Serien reinzählen.
 
Oben