[Hinweis] Top Aprilscherz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey ho .... ich wollt dem Team nur mal sagen das die gedrehten Avatare ein Top-Aprilscherz sind.
Ich hatte wieder irgendeine Horrormeldung gegen Anime oder Filehoster erwartet...aber das ist auch sehr gelungen xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und ich dachte erst, dass was mit meinem web nich stimmt :D und dann fand ich es witzig :3 bei meinem ava sieht das sogar richtig gut aus hihi
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir wird es links normal angezeigt :P
Aber eine nette Idee ist es gewesen ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
echt coole idee. hab mich erstmal echt gewundert, was da los ist xD

nur wer zahlt die arztkosten wegen verrenkten hälsen?
und warum sind nicht alle avas davon betroffen? O.o
ist das zufall, welche gedreht werden? einige gerade noch gedrehte sind wieder normal. seite neu laden ändert aber auch nichts :/
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber hatte mein Avatar nochmal um 190° gedreht damit die Rotation die C00Lzero einbaute aufgehoben wird und mein Avatar somit gerade wirkt. Jetzt hat aber irgendeiner wohl das Script wieder rausgenommen und nun sind alle Avatare wieder normal außer Avatare die einer extra selber um 190° gedreht hat nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
;P jap. so war mein plan ^^

Hab gestern das script um kurz vor 23:00 wieder raus genommen
(weil ich ins bett wollte xD)

aber schön, dass so ne Kleinigkeit auch gut angekommen ist :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich fand's auch witzig, dachte erst an einen Fehler, weil ich es nur bei einem Avatar gesehen hatte. Als dann aber alle verdreht waren, war's klar :)

Toll, wenn auch im wahrsten Sinne des Wortes schwindelerregend ... :)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mich hatte es leicht schockiert, als ich sah, dass die Avatare plötzlich gedreht waren, aber es war im Endeffekt auch ganz witzig.
Zero, das war ein guter Einfall für einen Aprilstreich. Daumen Hoch. ;D
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
;P jap. so war mein plan ^^

Hab gestern das script um kurz vor 23:00 wieder raus genommen
(weil ich ins bett wollte xD)

aber schön, dass so ne Kleinigkeit auch gut angekommen ist :)
Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich der einzige war der dir eine Pn wegen einem vermeidlichen Forenproblem/... geschickt hat?
Ich hab echt gedacht, dass mit dem Forum oder meinem Firefox was nicht stimmt......
An einen Aprilscherz habe ich gar nicht gedacht.......(Datum vergessen/ignoriert)^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das war echt ein gut gelungener Aprilscherz ^^ dachte im ersten Moment irgendwas stimmt da doch net, sah aber beim 2 mal hinschauen verdammt cool aus.
Ein Lob an die Macher der Streich ist bestens geglückt :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich der einzige war der dir eine Pn wegen einem vermeidlichen Forenproblem/... geschickt hat?
Ich hab echt gedacht, dass mit dem Forum oder meinem Firefox was nicht stimmt......
An einen Aprilscherz habe ich gar nicht gedacht.......(Datum vergessen/ignoriert)^^
nein, du warst nicht der einzige :D

hab so 4 oder 5 bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben