[Frage] Tora no Tsubasa

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hallo moin wollt mal fragen ob hier noch jemand das Browsergame Tora no Tsubasa spielt? und wie ihr es findet?

Ich spiele es jetzt erst seit paar tagen aber muss sagen es ist echt nich schlecht. Ich mag halt voll die süßen Charaktere:onegai: Ist halt auch ein guter zeitvertreib so nebenbei^^

PS: ich such da noch ne gilde falls interesse besteht einfach bei mir melden heiß ingame genauo wie hier im Forum :D
 
Ich habe es mal vor kurzer Zeit noch gespielt... aber alles was mir an diesem Spiel gefallen hat, ist das Charakterdesign... also kein Spiel von dauer für mich. Ich finde man kann da mehr rausholen.
 

Grif

Ordensbruder
Hab es auch erst vor kurzem angefangen. Es ist ganz nett, aber man könnte einiges mehr rausholen. Auche eine einführun wäre toll, oder ein umfangereicheresn FAQ.

Aber alleine die Bilder sind es schon wert es zu spielen.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hab es auch erst vor kurzem angefangen. Es ist ganz nett, aber man könnte einiges mehr rausholen.
Ja Gut das mag vllt stimm.. aber das könnte man bei einigen anderen Browsergames auch. Und wie gesagt is halt ma so kleiner zeitvertreib für nebenbei :D

Auche eine einführun wäre toll, oder ein umfangereicheresn FAQ.
Also Wegen umfangreichen FAQ musste einfach mal auf Hilfe klickn.. dort ist eigentlich alles gut erklärt :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich will es spielen, weiß aber nicht, welche klasse ich nehmen soll, das das bei mir nicht so ganz angezigt wird, wie die aussehen.
undn nen bilck in die status werte weäre evtl nicht schlecht XD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich will es spielen, weiß aber nicht, welche klasse ich nehmen soll, das das bei mir nicht so ganz angezigt wird, wie die aussehen.
undn nen bilck in die status werte weäre evtl nicht schlecht XD
das gleiche hat mich gestern auch direkt gestört als ich mich angemeldet hab. die infos sind ziemlich sperrlich, man findet keine charakter beschreibungen, die stats wie verteidigung und angriff werden nirgends aufgelistet. keine weiteren infos zu den items was die genau bringen außer was für bonis die geben, was bei items die dafür nicht gedacht sind wenig sinn ergibt. desweiteren würde ich mir wünschen den char individueller gestalten zu können, sprich haar style ändern, hautfarbe, augenfarbe usw. halt so die standart sachen die nicht über die kleidung zu machen sind. außerdem gibt es weder namen noch text auf der worldmap was ich auch ziemlich schade finde. ne story gibt es auch keine wirkliche, weder noch ne erläuterung warum man am anfang nur gegen piraten und panda-girls kämpft. Es kann definitiv mehr rausgeholt werden und ich wünsche mir mehr details wie die oben genannten.
ist vllt ein wenig viel kritik für meinen 2. spieltag, aber das fällt mir halt direkt ins auge ^^

auf der anderen seite spiel ich gerne browsergames zum zeitvertreib, und es macht mir bisher auch so spaß. ich hoffe einfach nur das da noch mehr kommt und das das spiel weiter entwickelt wird in den genannten sachen oben.

Gruß Skihor
 
Oben