[Diskussion] Torchwood, ist das euer ernst?

Silver Surger

Gottheit
Billig? => Ja (aber wie schon mehrfach erwähnt, ist ne englische Produktion)
Schlechte Schauspieler? => Nein, egtl gefallen mir alle, aber die Polizisten müsste dringend was gegen ihre weitauseinander stehenden Vorderzähne unternehmen. Ansonsten Sympathie strahlen die meisten von ihnen aus.
Spannend? => Ich find die Serie ziemlich gut, ich muss aber dazu sagen, ich bin von Natur aus Serienjunkie und von daher gewohnt, dass Serien ein niedrigeres Budget haben als Filme. Darum lass ich mich egtl auch gern mal auf Trash ein, wenn er gut gemacht ist. Mein Kumpel sieht das genauso, wir haben zwar noch nicht die erste Staffel geschafft, aber wir sind auch nicht nach der zweiten Folge von der Serie entgeistert gewesen.

Ich gestehe zwar Dr. Who nicht zu kennen, aber das ist ja auch ne Serie die schon ein paar Jahrzehnte aufm Buckel hat und ich generell eher selten Sachen gucke, die in den 70ern gezeigt wurde (falls ich mich hier bei Dr. Who irre, bitte korrigiert mich) ich meine sogar dass die Serie noch mal neu gedreht wird. Und wieder einmal war es mein Drang zur Mystery welche mich auf diese Serie gebracht hatte und ich wurde nicht enttäuscht, wer nur teure Produktionen mag, darf sich nicht wundern, man muss schon ein Hang zu solchen Sachen haben.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich gestehe zwar Dr. Who nicht zu kennen, aber das ist ja auch ne Serie die schon ein paar Jahrzehnte aufm Buckel hat und ich generell eher selten Sachen gucke, die in den 70ern gezeigt wurde (falls ich mich hier bei Dr. Who irre, bitte korrigiert mich) ich meine sogar dass die Serie noch mal neu gedreht wird.
Die Anfänge stammen sogar aus den 60ern aber die beiden Staffeln, die im Vorfeld der Torchwood-Ausstrahlung hierzulande liefen, stammen komplett aus diesem Jahrhundert.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee finde die Serie auch nicht so gelungen -.-

aber ein ähnlichen effekt hatte ich mit Stargate Universe..

Oben