[Diskussion] Torchwood, ist das euer ernst?

Da ich schon seit meiner frühesten Kindheit ein großer Fan von Doctor Who bin, ist Torchwood natürlich eine Pflichtveranstaltung für mich.
Ich war vom Serienauftakt absolut begeistert.
Es liefert alles, was ich in DrWho immer vermisst habe. Freue mich auf jede weitere Season :D

Umilatum

Novize
Ich habe mir den Pilot angesehn und gedacht : OmG ? Gehts noch ?
Aber dann musste ich an Stargate denken wo der Pilot auch scheiße war meiner Meinung nach und wollte dem ganzen nochmal ne Change geben. Aber die nächste Folge war wirklich genauso schrecklich. Ein Alien das von Orgasmus lebt ? nc!

Blaxxun

Novize
Hm, hab von Dr. Who nichts mitbekommen. Hab mir nur von Bekannten sagen lasen, dass die Serie gut gewesen sein soll. Das Annagramm hät ich im Leben nie entdeckt.

Trashig ist gut. Wenn die Serie es schafft bewusst und überzeugend "schlecht" zu sein müsst ich wohl mal reinschauen. Bei all dem Müll der einem so im Fernsehn geboten wird sind mir Filme/Serien die uns ehrlichen sagen: "Ich gehör dazu!" noch am liebsten.

Mandragon

Novize
Also ein bischen entäuscht bin ich schon von aber es ist jetzt nicht unbedingt schlecht. Werde auch die Serie weiter verfolgen schauen wie sich das entwickelt

krush

Novize
Ich finde die Serie sieht irgendwie etwas billig aus, was mich bisher auch meistens vom schauen abgehalten hat. Naja eventuell werd ich der Serie nochmal eine Chance geben.

Youki

Gottheit
Ich sah den Pilot und hörte auf es mir anzusehen...das hab ich bereut.
Durch Zufall kam ich wieder auf die Serie...der Zufall ist mein Hang zu Slash. XD
(Jack knutscht ja alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. XD)
Nun schau ich es regelmäßig und bin immer wieder amüsiert und fasziniert davon.

Jerodin

Novize
Ich hab mir die Sendung am anfang recht regelmäßig angeschaut... dann aber nach so ca. 6 Folgen die Lust verloren bzw. nicht mehr wirklich dazugekommen sie zu schaun.
Schlecht ist die Serie deswegen aber nicht, trifft nur meinen geschmack nicht so richtig :)

lilith_geek

Gläubiger
kann ich nur zustimmen. eine der schlechtesten serien die ich je gesehen habe. über folge 2 bin ich nie drüber gekommen und hab es auch nicht vor

lok0s

Ungläubiger
also ich find die serie klasse !
lustig, spannend....einfach gut ^^
2 staffel hat begonne :D *FREU*

Keiichi77

Gläubiger
Da muss ich den Threadersteller Recht geben. Als ich Torchwood eine Minute angeschaut habe, da dachte ich an Primeval der ersten Folgen. So billig produziert...

Naja das war bei vielen Serien auch nicht anders gewesen. Aber man sieht die englische Produtionen an, das sie einfach viel weniger Mittel zur Verfügen haben als die Amerikaner:sob:
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mir jetzt die komplette Serie angeschaut. Erstens, fand ich sie mehr als genial, nicht nur, weil sie wirklich gut ist, egal was alle anderen gesagt haben, billig oder so...Wenn man an so etwas ran geht, dann sollte man keine Hoffnung haben, das sie gut ist, keine Vorurteile hat.
Dadurch, das ich diese Serie bis auf zwei Folgen noch nicht gekannt habe, finde ich sie eben mehr als gut. Leider ist sie nach den 31 Folgen zu ende gewesen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir gefällt die Machart nicht und die Schauspieler sind mir irgendwie nicht Symphatisch, da schaue ich mir lieber nochmal Andromeda an ^_^.

Oben