[Diskussion] Tote Links und Dislikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hen666

Ungläubiger
Hallo zusammen

Alle Links sind tot. Was hat der Unsinn zu bedeuten, dass man auf like klicken muss, um einen Download Link zu sehen? Danach sieht man einen toten Link und kann das like nicht einmal zurückziehen. Bisher hat nicht ein einziger Link funktioniert. Leider musste ich jeden Post vorher mit einem "like" versehen, was keinen Sinn macht. Das soll kein Angriff sein, als Neuling, sondern ich denke, dass das das Forum runiniert.

Evtl. gibt es eine Logik, die ich nicht verstehe?

Gruss
Hen666
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Logik vielleicht nicht unbedingt, aber als share-online vom Netz genommen wurde, hat das Forum sehr darunter gelitten und ein Großteil der Uploads ist abhanden gekommen. Leider hat sich bisher auch keine echte Alternative dazu durchgesetzt, insofern fehlt immer noch einer der größten Vorteile, den dieses Forum einmal hatte.

Was das Zurücknehmen von Likes angeht: Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder an der Technik liegt. Mir ist das auch negativ aufgefallen, aber ich habe einen Workaround gefunden. Es sieht nämlich so aus, als wäre Tapatalk in der Lage, dieses Manko auszugleichen. Wenn ich mit Tapatalk einlogge, dann bin ich tatsächlich in der Lage, Likes wieder zurückzunehmen.
Über das Forum selbst ist das nach wie vor nicht möglich.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo zusammen

Alle Links sind tot. Was hat der Unsinn zu bedeuten, dass man auf like klicken muss, um einen Download Link zu sehen? Danach sieht man einen toten Link und kann das like nicht einmal zurückziehen. Bisher hat nicht ein einziger Link funktioniert. Leider musste ich jeden Post vorher mit einem "like" versehen, was keinen Sinn macht. Das soll kein Angriff sein, als Neuling, sondern ich denke, dass das das Forum runiniert.

Evtl. gibt es eine Logik, die ich nicht verstehe?

Gruss
Hen666
Weil du nicht berechtigt bist.
Du darfst nicht in den Downloadbereich, da du zuwenig "sinnvolle" Posts hat und da hilft es dir auch nicht, ein neues Thema nach dem anderen zu öffnen und über Gott und die Welt zu lästern.
Helfen kann auch das "Regeln" lesen.
Ist dir diese Hürde zu groß?

Verstehst du jetzt die Logik?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Lesen der Regeln und der FAQ hätte gereicht, diesen thread nicht starten zu müssen.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben