[Frage] Träumt ihr von der großen Liebe?

Neverman

VIP
VIP
Nicht, wer nicht an die Große Liebe glaubt, sondern wer nicht von der großen Liebe träumt, ist eine bemitleidenswerte Person.
Die "Liebe", sei sie sexuell oder platonisch, zu Männlein oder Weiblein, egal welchen Alters, welcher Rasse, welcher Verbindung, ja, selbst wenn es nur ein Tier ist, ist im Prinzip beliebig. Es geht um das Träumen selbst.
Und ja, ich glaube an die Große Liebe, die Liebe zum Menschen, zum Leben, zu Gott.
Von der Großen sexuellen Liebe träume ich nur.^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich war auch noch nie auf dem Mond, dennoch wäre es dumm die Existent des Mondes zu leugnen!

Wenn man 30 Jahre lang einen Anhänger nicht wegschmeisst, weil es von 'Ihr' ist;
wenn man über JAHRZEHNTE immer wieder von Ihr träumt;
wenn einem nach all der langen Zeit, die versäumte Chance immernoch wie ein Verlust vorkommt;
wie kann es dann keine grosse Liebe geben?
Den Mond kannst du sehen, Liebe nicht.
Aber gut, wenn du darauf bestehst, dann spezifiziere ich und stelle fest, dass es für mich niemals eine große Liebe geben wird, aus bereits genannten Gründen.

Brofister

Gläubiger
Ich fühle mich nicht wie der Mensch für die Form von Liebe die für eine Beziehung erforderlich ist. Die platonsiche Liebe liegt mir mehr.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nicht wirklich. Ich bin mir nichtmal so sicher obs die grosse Liebe überhaupt gibt. Ich denke viele menschliche Beziehungen entstehen mehr oder weniger nur aus Zufall und die meisten sind auch nur kurzweilig.

tharguz

Gläubiger
träumen JA, aber kriegen werde ich die nicht bin jetzt schon viele jahre auf der suche nach einer beziehung aber habe nie glück da die meisten weiber auf die matscho oder typ mit a-loch verhalten stehen warum auch immer, und ich bin halt eher nett,schüchtern und so

oirca

Scriptor
Eine schwere Frage, die ich mir noch nicht gestellt habe.
Aber wenn ich so nachdenke, ja, ich glaube das es so was wie eine große Liebe gibt. Und ich habe so etwas auch schon mal gesehen. Ich würde gerne mal erleben wie es sich von Anfang an anfühlt. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich vor allem zuerst an meine Arbeit gedacht habe, jetzt aber kann ich mich eher darauf konzentrieren, das ich meiner ersten großen liebe begegnen kann :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe früher davon geträumt. Einfach, weil es dazu gehört. Auch hatte ich sie, weil wenn ich daran denke, wie intensiv ich das ganze damals gefühlt habe, kann ich mir sicher vorstellen, das diese Beziehung und Liebe meine große Liebe war. Jetzt möchte ich einfach nur noch jemanden haben, der mich respektiert, mich liebt und mit mir zusammen "alt" werden möchte.
Viele sagen, das es Hirngespinst ist, aber ich glaube schon daran, das viele Menschen dieses Glück bekommen, ihre große Liebe zu finden und dann auch zu heiraten. Gleichzeitig weiß ich auch, das es immer mit negativen Einfluss das sein kann, trotzdem im Ganzen wird es dann trotzdem als das gesehen, was es dann auch ist. Vielleicht kommt noch der sogenannte Fraueneffekt dazu, aber ich denke selber, das auch Männer das sehen. (geben das nur nicht so oft zu :P)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, ich glaube nicht an einen, von Gott/Schicksal vorbestimmten Partner, mit dem dann alles super wird, wenn ich ihn erstmal habe.

Es ist purer Zufall, ob man einen passenden Partner findet oder nicht.
Wobei ich nichts gegen den Spruch "Er ist/war meine große Liebe" habe, denn das soll ja nur suggerieren, dass die Gefühle sehr massiv waren, hat also nichts mit "Vorbestimmung" zu tun ^^

Ich träume von der großen Liebe.Doch in Fleisch und Blut werde ich sie nicht finden da mache ich mir keine illusion.Allzuoft sind Träume eben doch nur Träume die niemals wahr werden... Heisst aber nicht das ich kein Glück finden kann.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mir reicht es schon, wenn sie micht liebt und wir immer zusammen seinen können, sie mir also immer treu bleibt, was ich ja auch mache. Dies kann man vielleicht schon die große Liebe nennen...

Mishix

Novize
Auch wenn die jetzige Beziehung aussieht wie die große Liebe, glaub ich nicht dran. Wie beim vorposter, Ich möchte mir ihr immer zusammen sein. Wir beide treu bleiben. Es einfach nie aufhört.
Das reicht mir schon.

Hey_Du75

Ordenspriester
Für mich ist jede Liebe die große Liebe, aber das auch nur sollange es hält.
Ich bin eigentlich immer optimistisch, wenn ich mich auf eine neue Beziehung einlasse,also eigentlich träume ich schon davon =D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
träumen ist relativ ... ich würd eher behaupten für jeden Topf gibt es den passenden Deckel oder so xD
aber iwie läuft das sehr bescheiden bei mir oder man trifft nur auf Mädels die von einem die Kohle wollen, damit man shoppen gehen kann usw.

Oben