[Diskussion] Tragt ihr Damenunterwäsche ?

Habt ihr schon mal Damenunterwäsche getragen

• Ja - aber nur einmal

Stimmen: 5 8,3%
  • Ja - und ich werde es wiede tun

Stimmen: 2 3,3%
  • Ja - denn ich bin ein Mädchen

Stimmen: 10 16,7%
  • Um Himmel Willen nein

Stimmen: 39 65,0%
  • Jetzt wo du es sagst werde ich es gleich mal ausprobieren

Stimmen: 4 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi Ho,

gelegentlich wenn ich geil bin, trage ich auch schon mal Damenslips oder Dessous (keine BH´s). Ich war auch schon mal als ich noch mit meiner Ex zusammen war mit ihr Unterwäsche für mich einkaufen. Später habe ich mir dann auch schon mal alleine welche bei Kick gekauft. Ich kenne meine Größe bei Damen unterwäsche und brauche daher auch nicht irgendwen zu fragen. An der Kasse kann man ja sagen das es für die Freundin ist. Man darf dabei nur nicht rot anlaufen ^^

Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier im Forum noch andere gibt die schon mal Damenunterwäsche getragen haben bzw. die evtl. sogar regelmäßig tun.

Was findet ihr gut daran ?

Wo kauft ihr Sie ?

Habt ihr dabei schon mal die Verkäuferin gefragt ob euch das stehen würde :XD: ?

An die Mädels:

Habt ihr schon Männerunterwäsche getragen - falls ja - regelmäßig oder ehr selten ?

Würdet ihr es gut finden bzw. gern mal sehen wollen, wenn eurer Freund Damenunterwäsche tragen möchte ?

Würdet ihr euren Freund bekleiden um für ihn Damenunterwäsche zu besorgen ?

Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
hmmm Ich muss es ent unbedingt machen... Obwohl schön seidig... Kuschelig..... Ne ich mag es, wenn "ER" frei hängen kann. Höchstens an benutzter Damenwäsche riechen(von freundin).

Aber tragen, nö.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Als Teen habe ich mal die Wäsche meiner großen Schwester probiert.
Ich fand die Idee ganz hübsch ihr Höschen anzuprobieren. Davon abgesehen, daß es "falsch" geschnitten war und kniff, war es unspektakulärer als erwartet;
als ich den BH schloß, dachte ich werd nicht wieder, weil mir das Teil auf den Brustkorb drückte und ich die Sachen schnell wieder auszog und ordentlich zusammen legte. Bestimmt hat sie es gemerkt, auch wenn sie nie was erwähnte. Frauen haben da so ein Gespür - Unheimlich!

Zuletzt bearbeitet:

Kitty-Mel

Scriptor
Also ne Boxershorts hab ich schonmal getragen oder die schwimmshorts meines Freund zum pennen oder so, bei Frauen is das net so ne große sache denk ich mal solange sie nicht den feinherren Slip mit eingriff an haben :hahaha:

Was das andere angeht, sorry aber ich find das eher etwas eckelig wenn Männer sowas tragen, weich und kuschelig? Hm? Gibbet für Männer keine seidenslips oder so? Wenn nicht lasst sie euch doch nähen oder so.... als Frauensachen zu tragen. :sob:

yasuo19

Scriptor
Gegen Damenunterwäsche hab ich nichts, aber anziehen.. Ne das muss nicht sein.
Vorallem Strings nicht.. Ich mag da lieber meine Boxershorts.^^

Kaiyne

Otaku Veteran
Also ne Boxershorts hab ich schonmal getragen oder die schwimmshorts meines Freund zum pennen oder so, bei Frauen is das net so ne große sache denk ich mal solange sie nicht den feinherren Slip mit eingriff an haben :hahaha:

Was das andere angeht, sorry aber ich find das eher etwas eckelig wenn Männer sowas tragen, weich und kuschelig? Hm? Gibbet für Männer keine seidenslips oder so? Wenn nicht lasst sie euch doch nähen oder so.... als Frauensachen zu tragen. :sob:
Mal so ne Frage: Wieso muss du´s gleich eklig finden wenn Männer sowas tragen ? Wenn ich mir die selber kaufe und es außer mir ohnehin niemand anderes trägt, was ist da schon dabei. Du siehst es doch eh doch eh nicht. Also wo ist das Problem. Ausserdem ist es ja auch - zumindest bei mir - nicht so, das ich das zeug den ganzen Tag lang trage, sondern nur wenn ich gerade Lust dazu verspüre. Naja, ich würde mal sagen: jedem das seine.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab durchaus schon öfters Herrenunterwäsche getragen.
Ich bin häufig doch unerwartet länger bei meinem Freund als geplant, was mitunter darin endet, dass ich nicht genug Slips dabei habe. Da krieg ich dann halt schonmal ne Shorts von ihm geliehen :)
Echt bequem, die Dinger, aber naja, ich trag ja auch so schonmal Panties, bins gewohnt.

Aber meinen Freund in Frauenunterwäsche?
Als Gag, ok, aber ernsthaft....
Sorry, aber nee.
Frauen in Männerklamotten sieht fast immer gut aus (evtl. etwas burschikos, das ist aber auch schon alles).
Aber Männer sehen in Frauenklamotten meist bescheuert aus. Diese Sachen sind nunmal auf breite Becken, einen vollen Busen und eine schlanke Taillie ausgelegt. Und Männer sind meist fast gerade von den Schultern bis zur Hüfte (und wenn nicht, dann haben sie eher breite Schultern als breite Hüften). Insofern sehen sie aus wie eine Presswurst mit Luftdellen ôo
Und über Unterwäsche will ich gar nicht erst nachdenken, wie das aussieht xD

yashiro

kyūketsuki
lol meine ex-freundin wollte mal das ich ihren slip anprobiere -_-
das wars aber auch schon... habe mich noch nie freiwillig mit frauen klamotten eingekleidet..
finde auch das männer in frauen sachen total bescheuert aussehen.
aber mädels in männer unterwäsche finde ich sexy ^^
weites t-shirt und boxershorts. alles so locker luftig awww xD

Kaiyne

Otaku Veteran
Also ich muss schon sagen, ich finde es interessant wie sich der Vote bisher entwickelt hat. Scheinbar gibt es ja ausser mir doch noch ein oder zwei andere Leute die es tun würden, oder schon getan haben. Schade das sich von dennen bisher niemand zu Wort gemeldet hat. Ich mein, hier wird ja niemand dafür verurteilt. Ich hoffel mal die jenigen melden sich doch noch zu Wort.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich sags mal so jedem das seine;)
Das ist ja im prinzip ein relativ harmloser fetisch;)

Wobei ich selber brauche sowas nicht bin eigentlich froh das die Unterwäsche für Männer bzw Jungs eher nicht so eng ist wie die Damenwäsche. ;)

G4M3RxXx

Ordenspriester
ne kannste knicken :'D als ob ich mir damen unterwäsche anziehe ... bzw generell frauenklamotten o.o
sollen mal alles schön die Frauen tragen ... spricht auch nix dagegen wenn sie Männersachen tragen

aber ich bleib mal lieber bei normaler herren unterwäsche :'D ...
btw ist ein DamenSlip untenrum nicht viel zu eng o.O

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Soll jeder tragen was er will, würde mich persönlich nicht stören.
Aber um auf die Frage zurückzukommen, nein, ich trage keine Männerunterwäsche ^^
Und bei meinem Freund müsste die Frage lauten "würde er überhaupt in Damenunterwäsche passen?"
*breites grinsen*
Wenn die Damenunterwäsche vom Zeltschneider kommen würde bestimmt ;P

kopimo

Ordenspriester
ja, schon - ich war damals so 5 bis 7 Jahre alt - und es war erregend. Inzwischen bin ich 197cm lang - dumm gelaufen...

Oben