[Hinweis] Transformers 3

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kinostart: 1. Juli 2011 (USA)

Director:
Micheal Bay (Bad Boys; The Rock; Armaggeddon; Pearl Harbor; Transformers 1+2)

Cast:
Shia LaBeouf (Disturbia; Transformers 1+2; I,Robot; Indiana Jones 4)
Rosie Huntington-Whiteley ( - )
John Malkovich (ConAir; Burn After Reading; Beowulf)
Tyrese Gibson (2 Fast 2 Furious; Transformer 1+2; Death Race)
Patrick Dempsey (About a Boy; Scream 3; Outbreak; Grey´s Anatomy)
Frances McDormand (Primal Fear; Burn After Reading; Aeon Flux)
...

Den Teaser von Transformers - Dark of the Moon kann man sich bei Micheal Bay Dot Com ansehen.

Laut Hanniwall.de wird Transformers 3 unter der Produktion von Steven Spielberg und der Regie von Micheal Bay in 3D Produziert.
Auf Fünf-Filmfreunde.de zeigt sich Micheal Bay jedoch nicht bereit Transformers 3 in 3D zu Produzieren.
Es bleibt also abzuwarten.


Drehorte für Transformers 3 sind China, Europa, Afrika und die USA.

Das Drehbuch führt Ehren Kruger (Transformers 2; Ring 1+2; Der verbotene Schlüssel; Scream 3).
Im Mittelpunkt steht erneut der Konflikt zwischen den Autobots und den Deceptions. Während einer gigantischen
Schlacht im All werden die verfeindeten Parteien geradewegs ins Jahr 1982 zurückgebeamt. [...]
Michael Bay verrät spektakuläres Finale
So gesprächig zeigt sich der Action-Experte im Vorfeld sonst nie.

Regisseur Michael Bay hat nun sogar mitten in den Dreharbeiten ausgeplaudert, wie "Transformers 3" endet. Er wurde am Set in Chicago gefragt, welche Szenen er und sein Team eigentlich gerade filmen. Darauf Hollywoods erfahrenster Sprengmeister: "Diese Sequenzen kommen ganz ans Ende des Films, dabei wird die Stadt von Außerirdischen angegriffen. Etwas sehr Schlimmes ist den Vereinigten Staaten passiert und die Attacke ist entscheidend für das große Finale von 'Transformers 3'"!

Damit ist quasi schon die gesamte Handlung des dritten Robo-Spektakels enthüllt. Denn erst kürzlich wurde der Inhalt der ersten Szenen von "Transformers 3" bekannt: In den 60er-Jahren tauchen erstmals Transformers auf dem Mond auf, weswegen John F. Kennedy beschließt, dass die USA unbedingt als erste auf dem Erdtrabanten landen müssen. Dass Amerika nun zum Finale des Films direkt angegriffen wird, kann nur heißen, dass die Decepticons vierzig Jahre später die Staaten endgültig als Hauptgegner ausgemacht haben und Shia LaBeouf als Sam Witwicky deren Untergang verhindern soll - vermutlich mit Hilfe der Autobots, deren Unterstützung er sich zuvor gesichert hat.

Megan Fox alias Mikaela verschwindet komplett von der Bildfläche

Neues gibt es auch zur Rolle von Rosie Huntington-Whiteley, der Nachfolgerin von Megan Fox. Das Dessous-Model soll in "Transformers 3" nicht, wie zunächst vermutet, als 1:1-Ersatz den Part von Megan Fox als Mikaela übernehmen. Stattdessen spielt Huntington-Whiteley die Rolle der Carly, die in der Transformers-Animationsserie Sam Witwicky heiratet. Wie dabei allerdings das Verschwinden von Mikaela erklärt wird, bleibt vorerst noch geheim.


Handlung der ersten Filmminuten enthüllt
Geheimhaltung ist bei "Transformers" das oberste Gebot!


So wünscht es sich zumindest Regisseur Michael Bay. Doch nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben. Dabei beruft er sich auf keinen Geringeren als Produzent Steven Spielberg! Demnach soll nach dem Vorspann Folgendes zu sehen sein:


Auf dem Mond zeigt sich eine Anomalie. Eine Anomalie, die wie ein Roboter geformt ist! Auf der Erde wird sie von Wissenschaftlern entdeckt - die Information wandert in Windeseile die Befehlskette nach oben. Nun sieht man das Weiße Haus: Männer in schwarzen Anzügen laufen hektisch durch die Räume und poltern ins Oval Office hinein. Der Präsident sitzt unbeweglich mit dem Rücken zur Tür und sieht aus dem Fenster. Einer der schwarz gekleideten Männer sagt: "Sir, es ist etwas geschehen - auf dem Mond!" Der Präsident dreht sich um. Es ist John F. Kennedy ...

Tatort Dallas: Tötete Megatron John F. Kennedy?

So vorsichtig man mit angeblich authentischen Drehbuchausschnitten sein sollte - dieses Exposé passt haargenau zu Äußerungen von Michael Bay über die Stoßrichtung von "Transformers 3": "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", erklärte Michael Bay kürzlich. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!"

"Transformers 3" wird demnach den "wahren" Grund für das sogenannte "Space Race" zwischen den USA und den UdSSR in den 60er-Jahren aufdecken. Demnach wollte JFK nicht, wie offiziell behauptet, aus Prestigegründen oder um im Kalten Krieg die eigene Stärke zu demonstrieren als erster einen Menschen auf dem Mond landen sehen, sondern um die geheimnisvolle Anomalie aufzuklären, die seine Wissenschaftler entdeckten. Schließlich könnte sie entweder eine große Bedrohung sein oder einen entscheidenden technologischen Vorteil in der Auseinandersetzung mit der Atommacht UdSSR bedeuten.


Dass die Transformers ihre ganz eigenen Pläne und Ziele verfolgen, als sie im Sonnensystem ankommen, stellt sich dann natürlich schneller heraus, als JFK "Ich bin ein Berliner!" sagen kann. Dabei ist Bombast-König Michael Bay jederzeit zuzutrauen, dass er auch für die von Verschwörungstheorien umrankte Ermordung des beliebtesten aller US-Präsidenten 1963 in Dallas eine ganz neue Erklärung findet. Welche Rolle dabei Shia LaBeouf alias Sam Witwicky und Megan Fox-Erbin Rosie Huntington-Whiteley als dessen neue Gespielin einnehmen, ist dagegen noch völlig unklar ...





Zum schluß noch etwas für die Auto-Fans:
Die Autobots in Transformers 3 bekommen unterstützung in Form des neuen Ferrari 458 Italia.





Quellen: imdb.com; Michealbay.com; Hanniwall.de; Kino.de; fuenf-filmfreunde.de; evo-cars.com; de.Wikipedia.org
Stand: Juli 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Geile News ... danke ;)

Bin aber mal gespannt, ob Transformers in 3D was werden kann,
bin zwar skeptisch aber ich freu mich riesig auf den Film, die andern Teile waren auch genial
 

GrantHentai

Gläubiger
das sind news auf die ich schon seit ewigkeiten warte.danke danke danke.ich find transformers total geil.also nochmal danke.:twinkle::twinkle::twinkle:
 

kubsk

Gläubiger
Geiles Sache, war ja klar das 3. teil kommt. Mr John Malkovich! nice des is doch mal ne sufstockung, in 3d kommt sowas natürlich noch kranker michael bay is ja in 2D schon effektreich, 3D wird dann ne reizüberflutung. Obs gesund is gute 1,5h stunden net zu blinzeln? hmm wir werdens rausfinden
 

Scarface.tony

Ordenspriester
3D wäre wirklich der einzige Grund sich das anzugucken, um sich von den Effekten beeindrucken zu lassen. Ansonsten haben die Transformers Filme einfach nichts zu bieten, da Handlung, der "Humor" und alles andere an den Filmen einfach nur schlecht ist.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm ich hab mir transformers auch mal angeschaut und fand die filme eig recht gut. da ich ein genereller gegner von 3D filmen bin (ich finde das einfach unnütze) darf Transformers 3 ruhig in 2D rauskommen. auf ner großen elinwand wird die aktion so oder so ne dicke reitzüberflutung werden.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
hm ich hab mir transformers auch mal angeschaut und fand die filme eig recht gut. da ich ein genereller gegner von 3D filmen bin (ich finde das einfach unnütze) darf Transformers 3 ruhig in 2D rauskommen. auf ner großen elinwand wird die aktion so oder so ne dicke reitzüberflutung werden.
Auch wenn Michael Bay einer 3D-Version zustimmt, wird eh zusätzlich eine in 2D mit am Start sein.
Ich würds mir dann aber auch lieber in 2D anschauen. Bei den schnellen Schnitten in den Actionsequenzen kam man ja schon in der normalen Version teilweise nich hinter her. Das alles dann noch 3D zu sehen, kann auf die Dauer bestimmt anstrengend werden.

Freu mich trotzdem tierisch auf den nächsten Teil.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Jetzt scheint es ja offiziell zu sein. Megan Fox wird im dritten Transformers-Film nicht mehr dabei sein. Die Rolle der "Mikaela Banes" übernimmt, aller Wahrscheinlichkeit nach das Victoria’s Secret Model Rosie Huntington-Whiteley. Sie soll auch Michael Bay's erste Wahl gewesen sein.
 

Fettsack

Ungläubiger
Boah, 1 und 2 waren schon der KNALLER!
Und das noch gepackt in 3D,das wird der HAMMER :D
Ich liebe einfach solche action reichen Filme!
Es is einfach nur GEIL,soviel BUMMBUMM zu hören,als auch zu sehen :D
 

animemoc

Gläubiger
Mal sehen ob der Film was wird, allein schon weil der Trottel aus Grey's fucking anatomy Patrick Dempsey einen bösen spielen soll.

Zu der Fox -mal heisst es Bay hat die darsteller ungrecht behandelt dann hat er sie sexuell belästigt oder sie wurde gekickt weil sie mehr geld wollte. Tja Fox man beisst nicht die hand die einen Füttert.
(Für das Geld würd ich mir auch ein bein brechen lassen)

Wo stand denn eigentlich das der teil rise of the unicorn heissen soll?
 

skullzeus

Novize
Vorfreude !

:imc: Schade habe kein 3D Kino inner Nähe, aber wenn das wirklich in 3D rauskommt werde ich wohl doch mal 4 Stunden Zug Fahrt auf mich nehmen und mirs dann in 3D anschaun !

Kann 3D nur empfehlen alleine Avatar war supa und nun auch Transformers so dann warte ich :kukukuh: ...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wo stand denn eigentlich das der teil rise of the unicorn heissen soll?
UNICRON
"Die größte Figur aus der Armada-Serie. Unicron, war ein Transformer, der sich in einen Planeten verwandeln ließ."

Was du meinst heißt "Einhorn"

Das steht hier unter "original Titel".

EDIT: Wegen Megan Fox: Schade, dass sie nicht dabei ist, aber wenn man so gierig ist muß man mit einem "Nein" rechnen.
Meiner Meinung nach tut dies aber der Qualität des 3. Teils einen Herben Rückschlag geben. Nicht weil Megan Fox ihre Kurven nicht zeigt, sondern weil der Cast umbesetzt wird. Ich hasse fortsetzungen wo nicht die original Cast wie aus dem Vorgänger dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben