[Hinweis] Transformers 3

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
schade das megan fox nicht mehr mitspielen wird sondern dieses model
sie hat echt gut zum film gepast
 

Kikki88

Ordenspriester
AAhhh endlich :)

Der Kinotermin ist schon vorgemerkt, ich finde beide filme entgeil!
War erst gar nicht so angetan, aber dann hab ich den ersten Film gesehen und war total begeistert :)
Besonders die Musik finde ich total genial ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Michael Bay verspricht, dass die alberne Komik in Transformers 3 fast nicht mehr vorkommen wird und auch die Zwillinge sind nahezu verschwunden.
Warum das denn? Es gab so viel schlimmere Sachen im letzten Transformers, als die Zwillinge.
Also für den letzten Teil braucht Bay nun auch nicht mehr auf eine logische und gute Geschichte setzen. Das kaufen ihm die meisten ja eh nicht mehr ab. :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich muß auch sagen das ich den Humor in Transformers nie wirklich schlimm fand. Ich glaub das es eher viele Leute bissl desorientieren würde wenns nu Bierernst ist und dann vielleicht auch nur noch in Richtung Action und Brutalität ginge...Aber man wird sehen.

...und Vote 4 Megan Fox. Ohne die wirds eh doof *g*
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Dennoch möchte Bay nicht auf John Turturro als komödiantischen Mitstreiter verzichten.
Na, wenigstens lassen sie den drinnen, wenn schon die Zwillinge entfernt werden sollen.

Irgendwie kommt die Story jetzt nicht mehr an den Titel ran, aber das wird bestimmt auch noch geändert.

Schande über mich: Shockwave sagt mir gar nichts. Wer ist das?:kukukuh:
 

ifirefoxi

Prophet
danke für die news

bin eigentlich nicht der Transformers fan fand den ersten nur wegen Megan Fox cool :lovelove:
aber dann vor ein gut zwei wochen den zweiten reingezogen und da dacht ich mir nur .... Hammer
deshalb erwarte ich jetzt den 3. teil genauso heiß wie ich auf Spiderman 4 und Batman 3 warte :twinkle:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wahrscheinlich haben sie das Vorhaben mal ein bisschen berechnet und festgestellt, dass man für fette Weltraumschlachten, noch fettere Transformer, nen Zeitsprung und das alles noch in 3D, doch etwas mehr braucht, als die Portokasse nach dem nicht so dollen zweiten Teil hergibt.
 
Hy.
Ja Transformers is echt cool, Megatron und so.
Oder der große von Teil 2 auf dem fetten Reifen:hahaha:.
Hab mich au schon gefragt ob es ein Teil 3 gib.
Thangs.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Wahrscheinlich haben sie das Vorhaben mal ein bisschen berechnet und festgestellt, dass man für fette Weltraumschlachten, noch fettere Transformer, nen Zeitsprung und das alles noch in 3D, doch etwas mehr braucht, als die Portokasse nach dem nicht so dollen zweiten Teil hergibt.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Transformers 2 hat sogar mehr Geld eingespielt als der erste Teil, nämlich über 800 Millionen Dollar (nur im Kino) bei Produktionskosten von 200 Mio. Dollar. Also da kann man schon noch was draufpacken an Effekten.
Es soll ja nun der letzte Teil werden, vielleicht passt die "neue" Story jetzt besser zum Abschluss.

Hier mal ein Quote von Bay zum Thema:

"We tried to do too many things in the second movie, which didn't give enough time in any one of them. We were constantly jumping to the next piece of information, the next place."

Bay goes on to say that the villain the second film, The Fallen, was an "expletive" character. But the villain for the new film will make fans of the original cartoon very happy. Shockwave will take the forefront as the main baddie for this go round.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Micheal Bay wird schon einen guten Film draus machen. Hoffentlich erklären die ein bisschen was über Shockwave. Ich hab keine Ahnung wer das ist.

deshalb erwarte ich jetzt den 3. teil genauso heiß wie ich auf Spiderman 4 und Batman 3 warte
Spider Man 4 kommt nicht, weil Maguire und Dunst keine Lust darauf haben, aber es kommt ein Remake vom ersten Teil.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich finde Transformers zwar geil aber ich finde sie sollten langsam aufhören mit den fortsetzungen. wie es meisten bekannt ist um so mehr teile es von einen film gibt um so schlächter wird meist die story.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich finde Transformers zwar geil aber ich finde sie sollten langsam aufhören mit den fortsetzungen. wie es meisten bekannt ist um so mehr teile es von einen film gibt um so schlächter wird meist die story.
naja das würd ich jetzt nicht so pauschal sagen kenne zwar viel wo fortsetzungen mist waren aba das lag meist daran das der regesiesur gewechselt hat und das ist ja hier zum glück nicht der fall deswegen bin ich guter dinge^^
 

no swear

Novize
Also wenn sie Transformers 3 nur mit 3D Effekten nachbearbeiten, dann wird das nicht so gut, siehe Kampf der Titanen. Wenn dann schon gleich direkt in 3D Produzieren.
 
Oben