[Hinweis] Transformers 3

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich finde Transformers zwar geil aber ich finde sie sollten langsam aufhören mit den fortsetzungen. wie es meisten bekannt ist um so mehr teile es von einen film gibt um so schlächter wird meist die story.
naja das würd ich jetzt nicht so pauschal sagen kenne zwar viel wo fortsetzungen mist waren aba das lag meist daran das der regesiesur gewechselt hat und das ist ja hier zum glück nicht der fall deswegen bin ich guter dinge^^
Diese Reihe ist nach dem dritten Transformers-Teil eh abgeschlossen. Von Bay wird dazu also erstmal nichts mehr kommen.
 
Super News freu mich schon total auf den dritten Teil :D Nur blöd dass sie da anscheinend dann den Cast ändern,das find ich echt ziemlich blöd :( bleibt da nur zu hoffen dass er dafür wenigstens in guter 3D Qualität kommt
:huh:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich finde Transformers zwar geil aber ich finde sie sollten langsam aufhören mit den fortsetzungen. wie es meisten bekannt ist um so mehr teile es von einen film gibt um so schlächter wird meist die story.
naja das würd ich jetzt nicht so pauschal sagen kenne zwar viel wo fortsetzungen mist waren aba das lag meist daran das der regesiesur gewechselt hat und das ist ja hier zum glück nicht der fall deswegen bin ich guter dinge^^
Diese Reihe ist nach dem dritten Transformers-Teil eh abgeschlossen. Von Bay wird dazu also erstmal nichts mehr kommen.
ja das weiß ich. zumindest wird bis dato keiner mehr gemacht oder geplant
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach ich denk wenn die Zahlen passen die der Film einspielt wird sich sicherilch was finden da noch nen SpinOff zu drehen. Zum Glück regiert Geld da die Welt ^^
 

Setomaru

Novize
geil

Geil ich find transformers richtig gut..roboter die sich auf die schnauze hauen...super das es nen neuen film gibt

hol mir ja auch schließlich das spiel Transformers war for cybertron^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Michael Bay verrät spektakuläres Finale
So gesprächig zeigt sich der Action-Experte im Vorfeld sonst nie.

Regisseur Michael Bay hat nun sogar mitten in den Dreharbeiten ausgeplaudert, wie "Transformers 3" endet. Er wurde am Set in Chicago gefragt, welche Szenen er und sein Team eigentlich gerade filmen. Darauf Hollywoods erfahrenster Sprengmeister: "Diese Sequenzen kommen ganz ans Ende des Films, dabei wird die Stadt von Außerirdischen angegriffen. Etwas sehr Schlimmes ist den Vereinigten Staaten passiert und die Attacke ist entscheidend für das große Finale von 'Transformers 3'"!

Damit ist quasi schon die gesamte Handlung des dritten Robo-Spektakels enthüllt. Denn erst kürzlich wurde der Inhalt der ersten Szenen von "Transformers 3" bekannt: In den 60er-Jahren tauchen erstmals Transformers auf dem Mond auf, weswegen John F. Kennedy beschließt, dass die USA unbedingt als erste auf dem Erdtrabanten landen müssen. Dass Amerika nun zum Finale des Films direkt angegriffen wird, kann nur heißen, dass die Decepticons vierzig Jahre später die Staaten endgültig als Hauptgegner ausgemacht haben und Shia LaBeouf als Sam Witwicky deren Untergang verhindern soll - vermutlich mit Hilfe der Autobots, deren Unterstützung er sich zuvor gesichert hat.

Megan Fox alias Mikaela verschwindet komplett von der Bildfläche

Neues gibt es auch zur Rolle von Rosie Huntington-Whiteley, der Nachfolgerin von Megan Fox. Das Dessous-Model soll in "Transformers 3" nicht, wie zunächst vermutet, als 1:1-Ersatz den Part von Megan Fox als Mikaela übernehmen. Stattdessen spielt Huntington-Whiteley die Rolle der Carly, die in der Transformers-Animationsserie Sam Witwicky heiratet. Wie dabei allerdings das Verschwinden von Mikaela erklärt wird, bleibt vorerst noch geheim.


Handlung der ersten Filmminuten enthüllt
Geheimhaltung ist bei "Transformers" das oberste Gebot!


So wünscht es sich zumindest Regisseur Michael Bay. Doch nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben. Dabei beruft er sich auf keinen Geringeren als Produzent Steven Spielberg! Demnach soll nach dem Vorspann Folgendes zu sehen sein:


Auf dem Mond zeigt sich eine Anomalie. Eine Anomalie, die wie ein Roboter geformt ist! Auf der Erde wird sie von Wissenschaftlern entdeckt - die Information wandert in Windeseile die Befehlskette nach oben. Nun sieht man das Weiße Haus: Männer in schwarzen Anzügen laufen hektisch durch die Räume und poltern ins Oval Office hinein. Der Präsident sitzt unbeweglich mit dem Rücken zur Tür und sieht aus dem Fenster. Einer der schwarz gekleideten Männer sagt: "Sir, es ist etwas geschehen - auf dem Mond!" Der Präsident dreht sich um. Es ist John F. Kennedy ...

Tatort Dallas: Tötete Megatron John F. Kennedy?

So vorsichtig man mit angeblich authentischen Drehbuchausschnitten sein sollte - dieses Exposé passt haargenau zu Äußerungen von Michael Bay über die Stoßrichtung von "Transformers 3": "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", erklärte Michael Bay kürzlich. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!"

"Transformers 3" wird demnach den "wahren" Grund für das sogenannte "Space Race" zwischen den USA und den UdSSR in den 60er-Jahren aufdecken. Demnach wollte JFK nicht, wie offiziell behauptet, aus Prestigegründen oder um im Kalten Krieg die eigene Stärke zu demonstrieren als erster einen Menschen auf dem Mond landen sehen, sondern um die geheimnisvolle Anomalie aufzuklären, die seine Wissenschaftler entdeckten. Schließlich könnte sie entweder eine große Bedrohung sein oder einen entscheidenden technologischen Vorteil in der Auseinandersetzung mit der Atommacht UdSSR bedeuten.

Dass die Transformers ihre ganz eigenen Pläne und Ziele verfolgen, als sie im Sonnensystem ankommen, stellt sich dann natürlich schneller heraus, als JFK "Ich bin ein Berliner!" sagen kann. Dabei ist Bombast-König Michael Bay jederzeit zuzutrauen, dass er auch für die von Verschwörungstheorien umrankte Ermordung des beliebtesten aller US-Präsidenten 1963 in Dallas eine ganz neue Erklärung findet. Welche Rolle dabei Shia LaBeouf alias Sam Witwicky und Megan Fox-Erbin Rosie Huntington-Whiteley als dessen neue Gespielin einnehmen, ist dagegen noch völlig unklar ...

Quelle: Kino.de
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ohh, wie mysterious. Ich hab mir schon fast gedacht, dass sie die Sache mit der Mondlandung reinbringen werden. Und den Tod JFKs durch die Hand eines Transformers...naja. Die Kritiker werden den Film eh wieder in der Luft zerreißen, da kann der Micheal Bay solche Sachen auch mit reinhauen. Ich zumindestens bin jetzt noch viel mehr angefixt. XD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mir lax was irgendwelche Kritiker da schreiben werden. Ich schau mir den so oder so an. Ob er dann mir persönlich gefällt kann ich ja danach entscheiden. Aber nach wie vor schon schad das die Frau Fox nicht dabei is...*sigh*
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hmm ein dritter transformers film sehr gerne aber ohne megane fox is das natürlich etwas bescheiden, finde es schade das sie dafür nicht gewinnen konnten
und danke für die infos
 
Oben