[Diskussion] Transformers: Ära des Untergangs

Hawky88

Novize
Moin Leute,

wer von euch hat oder will noch den neuen Transformers Film in den Kinos schauen? Ich gehe nächste Woche ins Kino und wollte mal eure persönliche Meinung zum Film wissen. Ich selber habe ihn noch nicht geschaut, deshalb bitte keine Spoiler.^^ Ich freue mich auf eure Antworten! :)

MfG Hawky88 :)

shuraiya

Gottheit
Also ich war schon im Kino und fand ihn ganz ok man muss halt mit der Erwartung rein gehen einen Film sehen zu wollen in dem sich riesige Roboter mit Exploisionen aufs Maul hauen, dann wird man echt gut bedient alle anderen sollten eher das Geld sparen aber ich meine ich geh auch nicht in Expandables 3 wegen der tollen Story ^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab ihn gesehen, wer die ersten Teile mochte wird diesen auch lieben. Wer mit den ersten nix anfangen konnte, wird seine Meinung nicht ändern. Der größte Schwachpunkt des Films ist in meinen Augen die Story, ich weiß sowas erwartet man eigentlich nicht in so einem Film. Aber in den ersten Teilen war diese wenigstens noch einigermaßen rational, hier ist sie einfach nur. Ja was eigentlich? Aber wie gesagt, wenn du die ersten gut findest machst du hier nix verkehrt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab ihn gesehen, wer die ersten Teile mochte wird diesen auch lieben. Wer mit den ersten nix anfangen konnte, wird seine Meinung nicht ändern. Der größte Schwachpunkt des Films ist in meinen Augen die Story, ich weiß sowas erwartet man eigentlich nicht in so einem Film. Aber in den ersten Teilen war diese wenigstens noch einigermaßen rational, hier ist sie einfach nur. Ja was eigentlich? Aber wie gesagt, wenn du die ersten gut findest machst du hier nix verkehrt.
Ich kann dir da nur recht geben...
Die Filme mag ich, sie sehen echt verdammt gut aus und in den ersten beiden Teilen hat Megan Fox auch ihren Teil dazu beigetragen ihn zu sehen *sabber* aber Micheal Bay könnte ich für das,w as er drauß gemacht hat erschlagen, wiederbelebenund nochmal erschlagen... Oder anders gesagt, optisch hat er n geilen Film gemacht (kenne bisher nur die ersten drei) aber was er Storytechnisch draus gemacht hat... aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mehr als schreien kann ich da nicht.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finde diesen Teil sogar der beste von allen. Klar hat der Film seine üblichen Bay macken aber im großen und ganzen war der Film doch sehenswert.
Das beste daran is villt dass shia labeouf nich mehr dabei is, sexy Tusen auch nicht mehr doll vorkommen und man bekommt bissel mehr hintergrund Infos. Teil 5 dürfte interessanter werden und vermutlich auch das Finale bilden.

Amuro

Stamm User
fand den film eigentlich ganz gut, finde nur doof das nicht mal sam erwähnt wurde was aus ihm geworden ist.

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich fand ihn nicht so gut, aber gesehen haben muss man ihn. Mit dem neuen Bigplayer könnte der fünfte zumindest interessant werden und hoffentlich versaun die das grosse Finale dann nicht.

Messias9999

Scriptor
Ich fand den Film OK, aber irgendwas hat gefehlt. Dieser hat mich nicht so gefesselt wie die ersten 3 Filme. vielleicht weil die Charaktere zu doll gewechselt haben und nur Optimus Prime und Bumble Bee irgendwie über geblieben sind. Die Story war auch, naja wie soll ich es sagen, nicht ganz stimmig, so wie einige Schnitte die mir persönlich nicht gefallen haben. Aber das Ende lässt einen weiteren Film erahnen ^^.

Gidohra

Gläubiger
Ich finde die Transformer filme viel zu sehr gehipt ich persönlich kann nicht so viel damit anfangen ich habe mit die ersten 3 zwar mal angeschaut aber dann auch kein 2. mal mehr den neuen werde ich mir wohl eher nicht mehr anschauen

NeycoX

Gläubiger
Ich hab ihn gesehn und muss sagen, dass ich eingeschlafen bin, es gibt sogut wie keine Handlung und irgendwie sind die Hauptpersonen 08/15 Brei von Stereotypen. Der Film ist mit fast 3 Stunden, einfach zulang und irgendwie wird man nach der zehnten Explosion nicht mehr unterhalten, es ist einfach nur eine Materialschlacht ohne Sinn und Verstand. Was ich noch mal anmerken will, der Endfight, der ist ja so lächerlich schlecht inszeniert und diese platten Sprüche, als würden sich kleine Kinder streiten, so reden die Hauptprotagonisten, furchtbar. Ich Rate jeden ab diesen Film zuschauen, außer er oder sie wollen zum xten mal was explotieren sehn.

Mugel

Gläubiger
Ich fand Ihn recht gut. Lassen halt wieder was offen für weitere Filme. Aber ob ich den Film als BD oder DVD kaufe wenn er rauskommt............. mal gucken

Meiner meinung nach der Schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen habe.
Bin Fan von den anderen teilen und der kommt mir nicht Nachhause.
Die Filme sind eh größten teils Materialschlacht und nur wenig Story, doch die Chinesen konntenn nicht mal die Story einhalten^^
Im 2ten Teil wird erklärt das die Transformer geboren werden und enagon brauchen. im 4ten Teil wurden alle erschaffen^^
Dan kann nicht jeder Transformer Fliegen z.B. Optimis Prime braucht im 3ten Teil nen Jetpack oder was das ist ebenso im 2ten Teil doch hier im 4ten Teil fliegt er einfach so Los.
Genauso haben alle Transformer Raumschiffen und Plötzlich kann Optimis Prime einfach so durch das Weltall Düsen ohne ein Raumschiff.
Echt jetzt das war mal so ein Käsiger Film mal abgesehn davon das die, die Transformer verunstaltet haben (meiner Meinung nach)

Achso nicht zu vergessen wie zum Teufel konnte dem Fetten die Muni ausgehen? Die können sich in eine Waffe verwandeln oder nur ihre Hand und unentlich feuern mit Enagon Energie oder so^^
Und warum zum Teufel einen Japaner? Warum? Ergibt garkeinen Sinn und dan spricht der auch noch so bescheuert *schluchts*

So das war alles was mir jetzt im moment einfällt O.o

blibb

Scriptor
Naja ich fand ihn jetzt nicht direkt schlecht aber.... es war wie schon erwartet klasse im Kino, mit Spezialeffekten, Explosionen, 3D und so aber die Story war ziemlich schlecht.
Irgendwie passt es nicht ganz auf die vorherigen Teile und auch sonst war alles etwas nach dem Motto: ,,was könnte den noch cool sein'' uuund ich hab mich auch noch über ein paar andere Sachen gefragt,
die sind jetzt aber nicht so wichtig.
Mann kann ihn sich ansehen und er ist unterhaltsam, ich finde aber nur im Kino, ausser man hat zu hause 3D, Surroundsound und sonst noch so Zeugs sonst lohnt es sich nicht.
Oder ist nur unnötig, finde ich. Was mich auch noch störte das man von Sam wirklich nichts mitbekam, wurde ja oben schon gesagt, wollte ich nur auch noch sagen. xD
Muss aber jeder selber wissen, ich mochte Transformers eh noch nie soooo.

mfg Blibb

Narkima

Novize
Super gut war der Film nicht aber es gibt natürlich weit schlechtere. Man kann es sich mal anschauen wenn nix anderes läuft leider waren die ersten beiden Teile meiner meinung nach viel besser.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja ich fand ihn jetzt nicht direkt schlecht aber.... es war wie schon erwartet klasse im Kino, mit Spezialeffekten, Explosionen, 3D und so aber die Story war ziemlich schlecht.
Irgendwie passt es nicht ganz auf die vorherigen Teile und auch sonst war alles etwas nach dem Motto: ,,was könnte den noch cool sein'' uuund ich hab mich auch noch über ein paar andere Sachen gefragt,
die sind jetzt aber nicht so wichtig.
Mann kann ihn sich ansehen und er ist unterhaltsam, ich finde aber nur im Kino, ausser man hat zu hause 3D, Surroundsound und sonst noch so Zeugs sonst lohnt es sich nicht.
Oder ist nur unnötig, finde ich. Was mich auch noch störte das man von Sam wirklich nichts mitbekam, wurde ja oben schon gesagt, wollte ich nur auch noch sagen. xD
Muss aber jeder selber wissen, ich mochte Transformers eh noch nie soooo.

mfg Blibb
Da gewbe ich dir recht es passte nicht auf die anderen Teile die Action war gut aber mit irgend was in der Story gefehlt

Oben