Traumengel Delunay oder die Geschichte der verdammten Engel

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ja genau liga dr aussergewönlichen gentleman *rofl* :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Öhm...Oo
Wird des jetz schleichwerbung für Chiron und Pegasus18?
...
Nun, trotzdem danke für die Kommis. :)
Mache das ganze eher aus Vergnügen und wenn ich mal Zeit habe, deswegen ist es wohl nicht so gut, doch werde ich wie gesagt es zum Schluß nochmal überarbeiten.

mfg BlackGod ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
doch doch

es schon gut aber es sind immer wieder kleine fehler die sich einschleichen
 

gabberhajdj

Chefkoch
also ich wüsste gerne wie es weiter geht, und wenn du deinen stil beibehälst, dann ist das sauch i.o.
nur nicht schlechter werden. BESSER ist natürlich immer erwünscht.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Meinst du wie die Handlung weitergeht?
Wenn du das wissen willst musst du dich leider gedulden bis ich weitergeschrieben habe, denn es ist zwar im Kopf und teilweise als storyline niedergeschrieben, aber die Geschichte entwickelt sich ja noch.

Vielen Dank an euch
BlackGod :)
 

gabberhajdj

Chefkoch
genau die handlung also story.
ich möchte zwar auch wissen, wie es mit deiem stil weitergeht, aber für mich ist die handlung einer story vorrangig. und deine idee ist gut und bis jetzt auch gut umgesetzt.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Also die Handlung wird sich, wenn alles so läuft wie ich es mir denke, später in ein rechtes Wirrwar verlaufen, das sich am Schluß aber dann lösen sollte.
Zumindest sollte es sehr spannend werden und nicht zu schnell durchschaubar ;), bis auf ein paar Feinde, aber die spielen eher die Nebenrolle.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
So, habe am Anfang nun mal was umgeschrieben und ein wenig an der Story weiter geschrieben. Der Kampf von diesem Mike mag zwar etwas kurz geraten sein und zu schnell, doch vielleicht ist das für den Anfang auch gut so.
Verspreche aber in späteren Kämpfen detailierter zu schreiben. ;)

Das neu geschrieben ist mit _____ makiert. ^^

Gruß
euer BlackGod
 

gabberhajdj

Chefkoch
doch ist ganz gut.
ich wüsste gerne wie es weitergeht.

zu beginn war ich zwar etwas verwirrt, welche story ich jetzt lesen muss und wo es weitegeht aber del hat ja scheinbar ein sehr interessantes leben und dashalb wüsste ich, wie gesagt, gerne wie es weitergeht.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Mir hat die Story bis jetzt sehr gut gefallen^.^. Ok, nach dem Anfang zieht es sich wirklich ein bissl hin, aber wie BlackGod schon sagte, am Anfang jeder guten geschichte lernt man erst mal die Charaktere kennen.
Was ich selbst nicht so mag ist, dass alles in der Gegenwart geschrieben ist, ich mags eben lieber in der past-Tense, aber du hast ja schon erklärt, warum dus so gut findest und das ist ja aucch geschmackssache. Aufgefallen ist mir, dass du die Bezeichnungen einer Person manchmal hintereinander wiederholst, z.B immer: er sagte, er tat, er wollte und dann kommt zwischendurch hintereinander, der Engel tat dies, der Engel machte das. Also ich hoffe du verstehst wie ich das meine, kann das nicht so gut ausdrücken:twirly:... Naja, mir passiertr das auch ständig und ich glaub es war auch nur ein paar mal am Anfang oder so^^;...

Auf jeden Fall würd ich gern mehr lesen, obwohl das jetzt ja auch schon etwas her ist... Aber falls du mal wieder Lust hast... :3
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich an nem Wochenende mal Lust und Zeit finde werde ich den Text leserlich überabeiten, dass es nicht so schwer zu lesen ist und weiterschreiben.
 
Oben